1923 Rot-Weiss Essen

  • Hatte jemand mit uns Mitleid in den letzten 10 Jahren ?
    Mir gehen die am A.... vorbei. Von mir aus können die bald gegen Turu spielen. --,)s


    Wäre echt schade, wenn die es nicht schaffen, wieder hoch zu kommen. Mir sind so hitzige Derby mit Vereinen, die eine echte Fantradition haben, lieber, als irgendwo an der Frankfurter Autobahn vor 3000 Fans in der 2. Liga zu spielen.
    Selbst Duisburg war ja supportmäßig ein Armutszeugnis. Dass RWE trotz der ganzen Situation gegen die Zwote von Düsseldorf noch 6000 Zuschauer ins Stadion zieht und die Fans kräftig Gas geben... Hut ab!
    So ein Verein gehört schnellstens wieder ein bis zwei Ligen höher.

  • So ein Verein gehört schnellstens wieder ein bis zwei Ligen höher.


    Der Verein hat durchaus Potential und auch eine Lobby in der Stadt.Das dieser nicht genutzt wird,haben sich die Verantwortlichen auf die Fahne zu schreiben.Vor nicht all zu langer Zeit,waren wir ja in einer ähnlichen Situation.Es wurden allerdings andere Entscheidungen getroffen und vorhandene Ressourcen genutzt.Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen..

  • So ein Verein gehört schnellstens wieder ein bis zwei Ligen höher.


    Der Verein hat durchaus Potential und auch eine Lobby in der Stadt.Das dieser nicht genutzt wird,haben sich die Verantwortlichen auf die Fahne zu schreiben.Vor nicht all zu langer Zeit,waren wir ja in einer ähnlichen Situation.Es wurden allerdings andere Entscheidungen getroffen und vorhandene Ressourcen genutzt.Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen..


    Ich versteh allerdings nicht wofür die ein neues Stadion brauchen?!

  • So ein Verein gehört schnellstens wieder ein bis zwei Ligen höher.


    Der Verein hat durchaus Potential und auch eine Lobby in der Stadt.Das dieser nicht genutzt wird,haben sich die Verantwortlichen auf die Fahne zu schreiben.Vor nicht all zu langer Zeit,waren wir ja in einer ähnlichen Situation.Es wurden allerdings andere Entscheidungen getroffen und vorhandene Ressourcen genutzt.Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen..


    Richtig !
    "Für Euch das spiel des Jahres. Für uns der Witz des Tages !"
    Das werde ich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, bis sich diese Penner in Demut üben !
    Ein paar Jahre richtig weg vom Fenster täte denen wirklich gut.


    Haben die Ultras noch das Transparent mit: "Wer keinen Bock hat kann gehen !"?
    Das könnte man doch für eine Kiste Bier an die Essener verleihen.


    Also Essener: Haltet Euer Rohr frei !

  • Das Stadion bröckelt denen unter dem Hintern weg. Das ist so marode, dass mittlerweile schon Gefahr für die Leute da besteht.....


    Und das schon seit Jahren..Ebenso wurde auch die Qualität der Mannschaft seit Jahren vernachlässigt.Tja,die entscheidenden Fehler werden eben im Erfolg gemacht(3€ fürs Phrasenschwein)

  • Lolo 95 schrieb:

    Also Essener: Haltet Euer Rohr frei !


    ;--)b


    Die Halbzeitunterhaltung war durch die Werbung besser als das komische Elfer-Schießen in Duisburg

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz


  • 1895% Zustimmung!!!


  • Nach Tritten steht es seit Gestern 1:1.
    Und der Tritt hat richtig Spass gemacht bzw. macht noch Spass.
    Wenn das Pack zur Vernunft kommt, kann man über einen Waffenstillstand verhandeln.


  • Leute, mir kommen die Tränen.
    Hätten wir gestern aus lauter Mitleid gegen die verlieren sollen? Hätte Goran seinen Jungs sagen sollen : "Jungs, ist ein Traditionsverein. Gegen die dürfen wir nicht gewinnen. Wir sind nur eine schäbige Zweitverwertung." --;)ir
    Das war ein Fussballspiel und da wird getreten! Wenn die selbst zu blöde sind die Hütte zu treffen, sind sie selbst schuld. Wir haben die bessere Mannschaft und deshalb haben wir verdient gewonnen. Und das ohne Verstärkung aus dem Kader der 2.Liga!
    Wenn Strunz sich lieber Geld in seine eigene Tasche steckt, ist das nicht unsere schuld. Die Fans von RWE sollten mal lieber ihre Vereinsführung fragen, was sie da treiben anstatt unsere Busse anzugreifen. RWE hat einen höheren Etat in der 4. Liga als wir in der 2. Liga. Wir haben das Glück, dass unsere Vereinsführung endlich mal solide und vernünftig arbeitet. Und wir sollten stolz auf unsere Jugendarbeit sein anstatt den aaarmen Traditionsvereinen nachzuheulen.

  • Wenn Strunz sich lieber Geld in seine eigene Tasche steckt, ist das nicht unsere schuld. Die Fans von RWE sollten mal lieber ihre Vereinsführung fragen, was sie da treiben anstatt unsere Busse anzugreifen. RWE hat einen höheren Etat in der 4. Liga als wir in der 2. Liga. Wir haben das Glück, dass unsere Vereinsführung endlich mal solide und vernünftig arbeitet. Und wir sollten stolz auf unsere Jugendarbeit sein anstatt den aaarmen Traditionsvereinen nachzuheulen


    Wie immer von Riot : :thumbup:

  • ...naja, der Ulli ist sicher auch froh über den Sieg unserer Zwoten.
    --;;)


    Grundsätzlich spiele ich aber auch lieber gegen Essen als z.B. gegen Ahlen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Grundsätzlich spiele ich aber auch lieber gegen Essen als z.B. gegen Ahlen.


    Aber nicht unter den jetzigen Vorraussetzungen.


    Die Bruchbude von denen ist eh nicht mehr zweitligatauglich.
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Bruchbude von denen ist eh nicht mehr zweitligatauglich. ;--)b


    Als wir Gestern da standen und auf die Haupttribüne schauten konnte man sehen, dass die auf der Seite des Blockes "D" mindestens 1/2 Meter weiter in den Boden gasackt ist als der Block "A".
    Mit Hüpfen ist da nicht mehr viel. :D

  • Herzlich Willkommen in Liga 4, RWE. Es wird sich zeigen, ob auch ihr bereit seid, wie wir vor einigen Jahren, für euren Verein durch die "Hölle" zu gehen, und vor allem, ob ihr in der Lage seid, wieder zurückzukommen. Ich wünsche es euch, nur Mitleid, das habe ich nicht. Denn letztlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
    Ausserdem ist Mitleid m.E. nach noch schlimmer als Hass, also hasse ich euch lieber :D
    Hoffentlich müssen wir nicht bald zur Turu gehen, um eure erste Mannschaft zu sehen...in diesem Sinne: alles Gute für die Zulunft :beer: