1923 Rot-Weiss Essen

  • Meinetwegen können sie direkt noch zwei weitere Aufstiege folgen lassen. Gegen RWE in der 2. Liga, das hätte was. Verein und Fans gehören da definitiv hin.

    Ich weiß ja nicht, was Du für Wünsche hast. Ich aber würde die Fortuna in der 1. BL sehen. Spiele gegen RWE interssieren mich da einen Scheiß!


    Ja, irgendwann möchte ich Fortuna auch wieder in der 1. Liga sehen. Muss aber nicht mit der Brechstange erzwungen werden. Unser aktueller Stil gefällt mir sehr gut. Kann auch noch ein paar Jahre 2. Liga sehr gut verkraften. Denke sowieso, dass uns jedes weitere Jahr ohne Skandale und mit dieser gelebten Seriösität ein Stück weiter nach vorne bringt, verlorenes Vertrauen zurückholt und für Nachhaltigkeit sorgt. Ich werde also weiterhin meinen Verein geduldig und dauerhaft unterstützen.




    Zurück zum Thema: Später kann Ässen uns ja in die 1. Liga folgen...

  • Wie war noch mal der beliebte Ruf aus der Kurve:
    Rot-Weiß Essen -
    mit Beischlaf beglücken und dann aus der Erinnerung entfernen.
    Oder so ähnlich.


    Im anderen Thread wird der Niedergang der Arminia bejubelt,
    hier werden Traditionsvereine statt Ingolstadt gefordert.
    Entscheidet euch mal.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.


  • Der Niedergang wird bejubelt, weil der Verein krasse Mißwirtschaft betrieben hat und dafür konsequenterweise jetzt die Quittung bekommt. Tradition schön und gut, aber wer nicht seriös arbeitet, der hat im Oberhaus nichts zu suchen. Damit schließe ich auch einen Verein wie Schlacke mit ein, der nur deswegen jedes Jahr weiter rummurksen darf, weil er eine entsprechende Lobby hat.


  • RWE hat man vor noch nicht einmal 12 Monaten sogar die Lizenz zur Viertklassigkeit entzogen, weil da so furchtbar seriös gearbeitet wurde.

  • besten dank für die glückwünsche!es geht wieder aufwärts.ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das rot weisse herz gelitten hat.jetzt können wa wenigstens mal wieder gegen asital spielen.ein schritt nach dem anderen und dann schauen wir mal.


    was mir immer wieder auffällt,sind die erinnerungslücken bei einigen was die jüngere vergangenheit der fortuna betrifft.


    was die ältere vergangenheit betrifft.bin ich bei dir Hildener.war nee geile zeit.und ich kann mich da nur wiederholen,viele essener haben sehr genau beobachtet und wahrgenommen woher der wind im letzten jahr geweht hat.das werd ich nicht vergessen.


    glück auf.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Meinetwegen können sie direkt noch zwei weitere Aufstiege folgen lassen. Gegen RWE in der 2. Liga, das hätte was. Verein und Fans gehören da definitiv hin.

    Ich weiß ja nicht, was Du für Wünsche hast. Ich aber würde die Fortuna in der 1. BL sehen. Spiele gegen RWE interssieren mich da einen Scheiß!


    und hier interessiert es niemanden auch nur einen scheiß, was du tünnes zu hause auf der couch im fernsehen siehst. egal ob liga 1, liga 2, liga 3 oder gar liga 4. du bist doch eh NIE da, also hat fortuna auch nie was von dir.


    hier nur scheiße schreiben bringt dem verein jetzt nicht soooo viel.

  • Branko - warum postet Du so einen Mist? Respektiere andere Meinungen - auch wenn es nicht Deine sind.

  • "Ende des Insolvenzverfahrens zeichnet sich ab
    Zudem zeichnet sich im Mai das Ende des Insolvenzverfahrens ab. Welling: „Der Verein beginnt dann die neue Spielzeit am 1. Juli mit einem Kontostand von null – und mit Verbindlichkeiten von null.“ Dies auch dank der 225 000 Euro von Real Madrid, weil RWE zwischen 2000 und 2005 einen gewissen Mesut Özil ausgebildet hat, der es bei den „Königlichen“ zu einem ganz Großen geschafft hat."
    Kann mir jemand erklären, warum RWE laut dieser Aussage ab dem 1.Juli schuldenfrei sein kann? :pinch: Andere Vereine tragen nach dem Insolvenzverfahren immer noch Ihre Schulden mit sich bei.