SC Paderborn 07

  • Ist zwar ganz lustig geschrieben, aber was sollen wir mit 18 Stürmern bei 17 Gegnern, sprich 34 Spielen, wenn jeder Stürmer nur 2 mal spielen soll und Sahin die Tore gegen Berlin alleine macht? ;)
    Ich würde da 16 Stürmer sinnvoller finden.... ;--)z

  • Und wieder Düsseldorf am Anfang, ein direkter Konkurrent, drei Punkte wären wichtig. Düsseldorf ist bekannt dafür, seit Jahren immer das Auftaktspiel zu verlieren. Ich hoffe doch, dass es wieder ein schwarzblaue Invasion gibt. So 2000 Paderborner sollten den Weg schon finden, wenn das Spiel gut liegt. (Freitag wäre scheiße)


    aus dem SCP Forum


    Das nennen die Invasion! Ich könnte mich krümmen vor Lachen......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Ich hoffe doch, dass es wieder ein schwarzblaue Invasion gibt. So 2000 Paderborner sollten den Weg schon finden,




    Hör auf, ich kann nicht mehr ;--)b


    Süß! ;--)b


    Ich will mal sehen, wie sone Invasion von 2.000 (wobei die nie und nimmer mit so vielen kommen) Paderbornern gegen mind 20.000 Düsseldorfer aussieht ;--)j

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Und wieder Düsseldorf am Anfang, ein direkter Konkurrent, drei Punkte wären wichtig. Düsseldorf ist bekannt dafür, seit Jahren immer das Auftaktspiel zu verlieren. Ich hoffe doch, dass es wieder ein schwarzblaue Invasion gibt. So 2000 Paderborner sollten den Weg schon finden, wenn das Spiel gut liegt. (Freitag wäre scheiße)


    aus dem SCP Forum


    Das nennen die Invasion! Ich könnte mich krümmen vor Lachen......

    Na komm, für ne Drittliga Mannschaft wäre das doch schon nicht sooo schlecht :whistling:

  • Und wieder Düsseldorf am Anfang, ein direkter Konkurrent, drei Punkte wären wichtig. Düsseldorf ist bekannt dafür, seit Jahren immer das Auftaktspiel zu verlieren. Ich hoffe doch, dass es wieder ein schwarzblaue Invasion gibt. So 2000 Paderborner sollten den Weg schon finden, wenn das Spiel gut liegt. (Freitag wäre scheiße)


    aus dem SCP Forum


    Das nennen die Invasion! Ich könnte mich krümmen vor Lachen......

    Invasion?! 2.000?! Schwarz-blau?! ;--)b


  • ich schmeiß mich weg ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Und wieder Düsseldorf am Anfang, ein direkter Konkurrent, drei Punkte wären wichtig. Düsseldorf ist bekannt dafür, seit Jahren immer das Auftaktspiel zu verlieren. Ich hoffe doch, dass es wieder ein schwarzblaue Invasion gibt. So 2000 Paderborner sollten den Weg schon finden, wenn das Spiel gut liegt. (Freitag wäre scheiße)


    aus dem SCP Forum


    Das nennen die Invasion! Ich könnte mich krümmen vor Lachen......

    2.000 Bauern zur schwarz-blauen Invasion.


    Was kommt als nächstes? Koblenz versucht mit 400 Mann ein Heimspiel in der Esprit-Arena zu schaffen???


    Meine Fresse, ich dachte, wir sind aufgestiegen???


    Naja, freuen wir uns auf HSV, Kaiserslautern, Pauli, Aachen, MSV & Co.


    Die kann man wenigstens einigermaßen ernst nehmen...

  • Ein Viertel des Gästeblocks mit Paddelbirnen gefüllt ist immer noch besser als 20 Mütter der Zweitvertretungsgegenspieler.

  • Also besser würd ich nicht sagen.....allerhöchstens MEHR!


    Sandhäuser, es heist Sandhäuser --;;) ;--)z ;--)z



    die sandhausener-einwohner der stadt sandhausen.
    Sandhäuser-häuser aus sand



    zumindest sprachlich richtig ^^

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • die sandhausener-einwohner der stadt sandhausen.
    Sandhäuser-häuser aus sand



    zumindest sprachlich richtig


    Die Einwohner von Sandhausen bezeichnen sich als Sandhäuser (klingt allerdings sehr merkwürdig)::::::::::::: :D

  • Wir sind bekannt, seit Jahren das Auftaktspiel zu verlieren?
    Was war denn bei Union.
    Diese Saison gewinnen wir mal wieder ein Auftaktspiel zu Hause (wann das war, daran kann ich mich ja überhaupt nicht mehr erinnern!)


    Du meinst den letzten Heimsieg zum Saisonauftakt?


    Da kann ich Dir helfen. Das war in der Oberliga Nordrhein Saison (damals 3. Liga) 93/94. Es war ein 4:2 Sieg gegen den 1 FC Köln II, damals mit einem gewissen Herrn Jancker, wenn ich mich noch recht erinnere.


    Übrigens: 2 Wochen später war der legendäre Heimsieg gegen Alemania Aachen, als Fortuna mit 9 Mann über eine Halbzeit lang, die 1:0 Führung über die Zeit rettete.


    Und zwischen den beiden Spielen gab es einen Gastauftritt in Köln-Brück, die einen 48 Jährigen im Tor hatten, der keinen Treffer gegen unsere Cyrons und Adlers kassierte!