SC Paderborn 07

  • Wenn Paderborn statt Fortuna aufsteigen würde, würde ich sagen: gut, dass wir in der nächsten Saison nicht mehr gegen unseren Angstgegner spielen müssen, und in der übernächsten Saison auch nicht, wenn Paderborn wieder runterkommt und Fortuna 2013 aufsteigt.

  • IHR macht euch viel zu viel Gedanken über Paderborn.Natürlich können wir aufsteigen. IHR müßt erst mal guckn das euer Ziel erreicht wird.Sonst gibt es vielleicht eine böse Überaschung.
    Natürlich haben wir gegen Union nicht gut gespielt , ABER gewonnen. Regt euch nicht über den Elfer auf ,ob ja oder nein ,er wurde gegeben.Habt IHR nicht schon seltsame 8 (!!!)
    Elfmeter bekommen ??? Alle unstrittig ???. Bleibt mal locker.WIR können unbefreit aufsteigen,wiir gewinnen auch in Fürth,denen geht auch schon der Kackstift gegen uns zu spielen. WIR sind die beste Auswärtsmannschaft. Unser Zuschauerschnitt...??? OK ist bescheiden,für euch auch lächerlich,aber nicht 7.000 sondern über 10.000 im Schnitt.
    Wenn wir aufsteigen wird auf 23.500 erhöht. UNS reicht das.
    Mal noch VIEL GLÜCK im Aufstiegskampf und verliert nicht die Nerven. MACHT euch mal KEINEN kopf Über uns .WIR ziehen unser Ding garantiert durch.
    Und wenn Ihr es auch schafft ,WIR freuen uns IMMER gegen euch Punkte zu holen.
    Sportliche Grüße aus der bald kleinsten Kuhstadt in der ERSTEN BUNDESLIGA.Mann wird noch von uns hören................. :beer:

  • a) noch besser
    b) laut SCP incl. Dauerkarten
    c) Ausbaustufe 2 vorbereitet
    d)immer nur Gejammer gegen SCP...nein aber nicht aggressiv..lol

  • a) noch besser
    b) laut SCP incl. Dauerkarten
    c) Ausbaustufe 2 vorbereitet
    d)immer nur Gejammer gegen SCP...nein aber nicht aggressiv..lol


    Solltet ihr aufsteigen, wird es ein jahr voller trauer bei euch werden halt ein 2tes augusburg, Aber geil wie sehr sich jemand aus einem kuhdorf so aufspielt, auch wenn ihr mir vllt lieber wärt als die eintracht glaube lieber die eintracht als ihr!

  • a) noch besser
    b) laut SCP incl. Dauerkarten
    c) Ausbaustufe 2 vorbereitet
    d)immer nur Gejammer gegen SCP...nein aber nicht aggressiv..lol

    a) warum sowoh beister, als auch bröker, jeweils immer wieder elfmeter kriegen, kann man ohne probleme an ihrer jeweiligen spielweise festmachen und hat nicht zwangsläufig irgendwas mit schauspielerei zu tun. wenn man es als verteidiger nicht besser kann, selbst schuld. haben andere teams ja auch auf die reihe gekriegt. und an schiedsrichtern sowas fest zu machen, finde ich zu einfach. wir haben auch oft genug das nachsehen, wenn es um fehlentscheidungen geht. darüber hinaus bin ich mir sicher, dass gerade bei uns die schiris auf grund der quote ganz genau hin sehen
    b) laut F95 waren es beim aufstiegsspiel auch genau 50.095... die zahlen beim kicker sind da wohl verlässlicher
    c) woher wollt ihr denn die zuschauer nehmen? vor allem, so lange noch niemand weiß, wie es nächstes jahr bei euch weiter geht. eure leistung in allen ehren (wer auf platz zwei steht, der hat sich das auch erspielt), aber mohr und wohl auch gonther sind schon weg, proschwitz dürfte schwer zu halten sein, genau wie meha und alushi... danach seid ihr dann nur noch unteres mittelmaß
    d) sollen wir uns jetzt alle lieb haben? heißt aber nicht, dass man sich auf ein niedrigers niveau begeben muss...

  • Es wäre für uns eine sofortige Sanierung allein durch die TV Gelder.
    Es werden sich genug Thurrk:s und CO bewerben,mit ein bischen Glück reicht das für EINE ,dessen sind wir uns bewußt spaßige Saison.
    Schauen wir mal wer von uns in ca.4 Wochen auf den ersten drei Plätzen steht. :D

  • Es wäre für uns eine sofortige Sanierung allein durch die TV Gelder.
    Es werden sich genug Thurrk:s und CO bewerben,mit ein bischen Glück reicht das für EINE ,dessen sind wir uns bewußt spaßige Saison.
    Schauen wir mal wer von uns in ca.4 Wochen auf den ersten drei Plätzen steht. :D


    Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten: Ich weiß wer am 34. Spieltag nicht auf einem der ersten 3 Plätze steht.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • ganz ehrlich - wer auch nur eine sekunde über paderborn nachdenkt hat nen knall.


    sollte es fortuna am ende der saison nicht schaffen vor diesem pupsdorf zu stehen, dann braucht auch keiner von aufstieg reden. wer es nicht schafft einen solchen verein hinter sich zu lassen, der hat die erste liga nicht verdient. sollte fortuna zweiter werden und paderborn es tatsächlich schaffen als erster durchzugehen glaube ich wirklich nicht, dass ich mich über den aufstieg freuen könnte - würde dies doch alles sehr sehr schmälern.


    wir haben zwei (mit pauli ev. drei) konkurrenten um den aufstieg - paderborn ist ne übele tretermannschaft die nach der endabrechnung einer ganzen saison irgendwo 15punkte hinter uns landen wird - und im nächsten jahr gehts wieder gegen den abstieg - dieses paderbornsyndrom gabs vor nem jahrzehnt schonmal in ostwestfalen - damals in gütersloh - wo die sind wissen nurnoch die eingefleischten fussballfans - schaun wir mal ob paderborn in zehn jahren noch unbedeutender ist. der einzig ernstzunehmende verein in diesem unglaublich unwichtigen stückchen land spielt auf der alm.


    schon bezeichnend wieviel vertrauen die besten spieler dieses clubs in die sportliche zukunft haben, wenn sie sich schon jetzt reihenweise in andere richtungen (vorzugsweise zu der jetzigen direkten sportlichen konkurrenz) orientieren.

  • [quote='PADER07BORNER',index.php?page=Thread&postID=962950#post962950]Es wäre für uns eine sofortige Sanierung allein durch die TV Gelder. Es werden sich genug Thurrk:s und CO bewerben,mit ein bischen Glück reicht das für EINE ,dessen sind wir uns bewußt spaßige Saison. Schauen wir mal wer von uns in ca.4 Wochen auf den ersten drei Plätzen steht. :D[/quote] :thumbup: den Leuten hier kannste eh nix recht machen
  • Und wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient!


    Erbärmlich ist hier nur der Versuch des Schwanzvergleichs vieler mit einem Paderborner! Das ist genauso als wenn das Brot dem Krümel erklärt, wer das bessere Brot ist!


    Grüsse von der Ostsee

  • Kinners lasst ihm doch seine Freude - er hat doch nix anderes... Tsses ....


    Einfach mal abwarten sie sich das die nächstenSpieltage bei Babyborn entwickelt mit der dünnen Spielerdecke...


    .. die ersten Einzelschicksale gibt es ja bereits und der Winter ist kalt und gefährlich --;)ir


    ... hey ich wünsche niemanden dass er sich verletzt aberdas ist nunmal der Lauf der Dinge. Ich hoffe nur dass sie gegen die Anderen Drei hier oben in Bestbesetzung antreten ... kicher - verlieren dürfen sie dann gegen Aachen, Drrsden in die Audies

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: