SC Paderborn 07


  • Vor allem, wenn man genauer hinguckt, bis zum 30. Spielltag stehen wir nach dieser Prognose auf einem direkten Autstiegsplatz, und dann sind wir am Schluss nur 3. ? Nee, nee, so wird's nicht laufen, gerade am Schluss werden wir stark und am Schuss 2. sein.


    Zum Paderborn-Tipp sage ich lieber nichts außer ;--)b

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Endet die Saison bei dir nach 33 Spieltagen? Schau mal genauer hin.

  • Endet die Saison bei dir nach 33 Spieltagen? Schau mal genauer hin.


    Zu Fortunatelys Verteidigung: Als ich den Link gepostet habe, stand Frankfurt noch mit 67 Punkten auf Platz 2, und wir mit 67 Punkten auf Platz 3.


    Vermutlich glauben die nach den beiden bisherigen Spielen des Spiletags, dass die Eintracht gegne eine der vier Mannschaften nur noch 1 statt 3 Punkte holt.


    Maybe.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Ändert sich das mehrmals am Tag? Ist ja fast wie an der Börse.


  • Ich hab zwar keine Ahnung, wie diese Prognose zustande kommt, weiss aber genau sowenig, wie alle Welt darauf kommt, dass Paderborn auf jeden Fall noch einbrechen wird.
    Hoffentlich vergeht dir das Lachen nicht noch...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Verständlich, für die meisten ist diese Ausnahmesaison die wahrscheinlich beste Möglichkeit noch einmal einen besseren Vertrag zu bekommen.


    Ja, aber bei den Streifeneseln? In Liga 3?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Vor allem, wenn man genauer hinguckt, bis zum 30. Spielltag stehen wir nach dieser Prognose auf einem direkten Autstiegsplatz, und dann sind wir am Schluss nur 3. ? Nee, nee, so wird's nicht laufen, gerade am Schluss werden wir stark und am Schuss 2. sein.


    Zum Paderborn-Tipp sage ich lieber nichts außer ;--)b


    Ich hab zwar keine Ahnung, wie diese Prognose zustande kommt, weiss aber genau sowenig, wie alle Welt darauf kommt, dass Paderborn auf jeden Fall noch einbrechen wird.
    Hoffentlich vergeht dir das Lachen nicht noch...


    Nee :D tut es nicht- 1:5 in Fürth, das sagt doch alles, in 2 Wochen spielt Paderborn dann gegen Frankfurt.....das wird dann der Anfang vom Ende aller Paderborner Aufstiegshoffnungen sein, da Frankfurt sich nach der morgigen Niederlage in Düsseldorf zusammenreißen muss und gegen Paderborn gewinnen wird

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ende aller Paderborner Aufstiegshoffnungen sein, da Frankfurt sich nach der morgigen Niederlage in Düsseldorf zusammenreißen muss und gegen Paderborn gewinnen wird


    oder Paderborn baut sich gegen die wieder auf, nach einer weiteren Niederlage
    ;--)F
    der Heimpleite gegen den FSV brennt bei der Eintracht der Baum und der Arsch
    geht denen auf Grundeis.

  • Nee tut es nicht- 1:5 in Fürth, das sagt doch alles, in 2 Wochen spielt Paderborn dann gegen Frankfurt.....das wird dann der Anfang vom Ende aller Paderborner Aufstiegshoffnungen sein, da Frankfurt sich nach der morgigen Niederlage in Düsseldorf zusammenreißen muss und gegen Paderborn gewinnen wird


    Nun ja, im Pokal hat sich Paderborn auch ne 0:4 Klatsche in Fürth abgeholt. Ausgewirkt hat sich das ja nicht wirklich negativ.
    m Hinspiel in Frankfirt hat Paderborn immerhin einen Punkt geholt.
    Ich würde die noch nicht mental aus dem Aufstiegskampf rausnehmen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Sorry....gegen die Printen ein 1:3 , ROT für Rösler,er steht mit Sicherheit auf Platz 1 im Ranking und unter Beobachtung , KEIN Elfmeter für DüDorf.....es sei denn der DFB hilft wieder mit.
    7 Spiele ohne Sieg......da wir gegen Krankfurt gewinnen.......Platz 5 für euch.........Schwarz Blaue Grüße....................... :D


    Ist da wieder einer, der auf den Frankfurter Zug aufspringt?!?! Wie wäre es, wenn du mal dein Hirn einschaltest und selber die gesamten Elfmeter bewertest? Hier wird niemanden geholfen - gerade nicht der Fortuna... --;;)


    Nee, nicht der Fortuna, aber den Paderbornern. Ich zitiere mal den Kicker-Spielbericht vom Pauli-Spiel, dass PB grandios mit 3:2 gewann:


    Zitat

    Also musste ein Pfiff die bis dahin müden Angriffsbemühungen der Gastgeber ein wenig in Schwung bringen. Proschwitz war nach Karls leichter Berührung vor der Sechzehnergrenze, erst im Strafraum dankbar zu Boden gegangen und Schiedsrichter Robert Kempter zeigte auf den Punkt - eine harte Entscheidung. Der Toptorjäger trat selbst an. Rechts unten. 1:0 für Paderborn (7.).


    Zitat

    Erst kurz vor der Pause sorgte eine weitere Schiedsrichterentscheidung erneut für Aufregung. Diesmal jedoch auf der anderen Seite. Nachdem ihm der Ball im Strafraum versprungen war, nahm Brückner den Unterarm zur Hilfe, durfte aber ohne Konsequenzen weiterspielen (45.).

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es war doch zu erwarten, dass bei einer "Negativ-Serie" wieder die Dummschwätzer und Hirnakrobaten aus ihren Löchern gekrochen kommen.
    Können diese Vögel nicht ihre eigenen Foren vollspamen.


    ....ich vergaß, dass es bei den Paddelbirnen ja höchstens 2 User gibt!