SC Paderborn 07

  • Verstehe ich auch nicht, ein Verein mit Tradition.


    Auch wenn durch Fusionen durchrüttelt.
    Ich verstehe ja das man ihn als Gegner nicht mochte, aber warum er
    verschwinden soll?
    Über Jahre haben die gut gearbeitet, da sollten sich Verein die mit
    Millionen um sich schmeißen mal ein Beispiel dran nehmen.


    Nur weil es mit unter anderem Leipzig und Hoffenheim jetzt Kunstprojekte in den oberen Ligen gibt, heißt es nicht, dass ich keinen echten Verein mehr hassen kann. Dieses scheiß Kuhkaff, samt der Möbelhaus-Spielstätte, den unerträglichen Fans und einem ehemaligen Stürmer Saglik, kann gerne in Vergessenheit geraten und verrotten. Die werde ich nicht vermissen.

  • Der MSV hat im übrigen 6.000 DK abgesetzt, lieber JJ. So als Vergleich....


    Na und ?
    Geht die Paderborner jetzt an den 6.000 Dauerkarten des MSV kaputt?


    Nö, aber ein niedriger Zuschauerschnitt bedeutet weniger Einnahmen, weniger Einnahmen bedeutet weniger Geld für einen möglichen Wiederaufstieg.

  • Endlich geht dieser unsägliche Verein vor die Hunde


    man muss sie nicht lieben.


    man sollte aber bei jeglicher bewertung dies in der Hinterhand haben :



    wenn man seriös mitreden möchte

  • Man kann den SC Paderborn nicht mögen, aber hassen?
    Kinners und das nur, weil wir einige schmerzliche Erninnerungen mit dem Verein verknüpfen?


    Schon mal beim Auswärtsspiel da gewesen? Die Fans sind vollkommen ok und überhaupt gibt es doch nur die schmerzlichen Erinnerungen.


    Es gibt viele Vereine, die man weniger mögen kann, aber Paderborn? - ich bitte Euch ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sehe ich genauso @Bado! Traurig, wie manche so urteilen... Hass, was für ein schwerer Begriff...
  • Sehe ich genauso Bado ! Traurig, wie manche so urteilen...
    Hass, was für ein schwerer Begriff...


    Hass frisst Seele auf.


    Ich geniesse es regelrecht mit den Paulifans in der Bahn zu fahren wenn wir Heimspiel haben.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In ein paar Jahren wird Paderborn sich auf dem Bekanntheitsgrad von anderen Vereinen wiederfinden, die schnell nach oben schossen und ebenso schnell wieder verschwunden waren. Wer denkt heute noch länger über den FC Homburg, SSV Ulm 46, Tennis Borussia oder Blau Weiß 90 Berlin nach? Und selbst das Nachdenken darüber, ist schon jetzt belanglos. :gaehn:

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • [quote='Bado','index.php?page=Thread&postID=1828896#post1828896']Man kann den SC Paderborn nicht mögen, aber hassen?
    Kinners und das nur, weil wir einige schmerzliche Erninnerungen mit dem Verein verknüpfen?


    Schon mal beim Auswärtsspiel da gewesen? Die Fans sind vollkommen ok und überhaupt gibt es doch nur die schmerzlichen Erinnerungen.


    Ui Ui ui, insgesamt sogar drei Mal. Aber immer war es Scheiße. Erst war das Spiel Mist und dann kam man von diesem Drecks - Parkplatz stundenlang nicht runter


    Außerdem kann ich bis heute die Stadionkonstruktion nicht verstehen. ........nirgends sonst gibt es das, dass die Rückwand sooo hoch ist und dann das Dach so steil.....macht überhaupt keinen Sinn und sieht echt Scheiße aus



  • Das steile Dach macht sehrwohl Sinn. Bei einer grösseren Dachneigung hast Du geringere Schneelasten und wenn Du Dich an die filligranen Gitterträger erinnerst, die haben auch ihre Grenzen, vor allem die Einbindung in die Stahlbetonstützen.
    Ich schätze mal der Entwurf sah anders aus (kicher) und die hohe Rückwand kann ich mir nur mit den Schallschutzproblemen erklären. (Was auch ein Grund für die steilen Dächer sein kann, denn auch mit höheren Schneelasten kann man das Dachtragwerk entsprechend ausbilden)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dem langweiligen Verein wird eigentlich hier wieder viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. [align=justify]Wie sagt ein Freund von mir immer: "Paderborn, von hinten und von vorn" [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img][/align]Ich bin jedenfalls froh dort (vorerst) nicht mehr hin zu müssen.