SC Paderborn 07


  • Und zwischen den beiden Spielen gab es einen Gastauftritt in Köln-Brück, die einen 48 Jährigen im Tor hatten, der keinen Treffer gegen unsere Cyrons und Adlers kassierte!


    Hubert-Makel-Fußballgott! Der war nur geil! :D


    Er hats im Rückspiel auch wieder gut gemacht, indem er uns beide Tore zum 2:0-Sieg geschenkt hat, aber das Hinspiel...wo der überall hingeflogen ist und die Bälle gehalten hat - und wir dachten schon, spätestens nach einer Stunde und der 20. Parade steht der ohne Zivi nicht mehr auf. Aber denkste! :) War ganz großer Sport von dem!


  • Und zwischen den beiden Spielen gab es einen Gastauftritt in Köln-Brück, die einen 48 Jährigen im Tor hatten, der keinen Treffer gegen unsere Cyrons und Adlers kassierte!


    Hubert-Makel-Fußballgott! Der war nur geil! :D


    Er hats im Rückspiel auch wieder gut gemacht, indem er uns beide Tore zum 2:0-Sieg geschenkt hat, aber das Hinspiel...wo der überall hingeflogen ist und die Bälle gehalten hat - und wir dachten schon, spätestens nach einer Stunde und der 20. Parade steht der ohne Zivi nicht mehr auf. Aber denkste! :) War ganz großer Sport von dem!


    An seinen Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch heute, wie entspannt ich als Zuschauer zu dem Spiel gefahren bin. Für mich war das nur eine Frage der Höhe des Sieges, aber der Mann ist an dem Augustsonntag 93 über sich hinausgewachsen.

  • Damjanovic nach Wehen


    Nach Kumbela (vertragslos? - zumindest nicht im aktuellen Kader aufgeführt), Karsten Fischer (-> Asital) geht damit auch der letzte Torschütze vom 1:4 Auftakt im letzten Jahr. Das wird ja richtig entspannt diesmal ;--)h




    Aber wahrscheinlich hat man noch einen Stürmer in der Hinterhand, sonst würde man da vorne nicht ausdünnen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • kicker: Wo liegen die Unterschiede zwischen der 3. und 2. Liga?


    Schubert: Das Tempo ist höher, die Zweikämpfe sind härter, die Athletik spielt eine größere Rolle. Und viele Partien werden über Standards entschieden. Darauf müssen wir uns einstellen.


  • Dann hieße der Ort allerdings "Sandhäus"... :D


    Und wir Düsseldörfler? Neenee, lass mal....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Dann hieße der Ort allerdings "Sandhäus"... :D


    Und wir Düsseldörfler? Neenee, lass mal....


    ??


    Düsseldorf --> Düsseldorfer
    Sandhausen --> Sandhausener
    Sandhäus--> Sandhäuser
    Düsseldörfl --> Düsseldörfler


    Find ich jetzt nich so schwer.

  • Find ich jetzt nich so schwer.


    So weit ich weiss, werden immer die in einer Ortschaft selbst verwendeten Eigennamen verwendet. Wenn sich also die Sandhäuser selbst so nennen, ist das die korrekte Bezeichnung. Ist das so schwer? Oder redest Du auch noch von Neu York?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Find ich jetzt nich so schwer.


    So weit ich weiss, werden immer die in einer Ortschaft selbst verwendeten Eigennamen verwendet. Wenn sich also die Sandhäuser selbst so nennen, ist das die korrekte Bezeichnung. Ist das so schwer. Oder redest Du auch noch von Neu York?


    Soweit mir bekannt, ist das grammatikalisch falsch.
    Und was Neu York in der Aufzählung zu suchen hat weiß ich nicht.
    Es sei denn, Du meinst die Stadt in der die New Yörker wohnen... ;-)


    Aber egal. Back to Topic.

  • Recklinghausen - Recklinghäuser
    (das ist auch richtig so, Recklinghausener ist falsch)
    --;;)



    und Paderborn - Paddelbirnen
    ...weiß ja nu jedes Kind!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Paderbörner? ;-)

    'n Sachse würde dich jetzt fragen was der zwinkernde Smilie dahinter soll...


    No, für den hättsch ooch Poderbörner schrejbn müssn...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844