SC Paderborn 07

  • Zumal Proschwitz Ladehemmung hat. Wenn der keine Buden macht siehts ja in der Regel sehr mau aus mit 3 Punkten. Aber Paderborn ist für mich seit der Proschwitz-Ausfallzeit eh raus aus dem Aufstiegsrennen.

  • Zumal Proschwitz Ladehemmung hat. Wenn der keine Buden macht siehts ja in der Regel sehr mau aus mit 3 Punkten. Aber Paderborn ist für mich seit der Proschwitz-Ausfallzeit eh raus aus dem Aufstiegsrennen.


    die sind für mich eh schon viel zu lange in dieser Tabellenregion... --;;)

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Egal wer den Reli Platz belegt ,KEINER hat das potential gegen den drittletzten der Bundesliga zu bestehen. Ihr Düdos habt soviele Punkte ,auch zu Hause verschenkt ,dazu das Nervenkostüm.
    Wir ...na ja die Luft ist raus. Wenn Reli dann ist das mit 3-4 Mill. Schuldenabbau gleichzusetzen.
    Aufgrund des Restprogrammes wird Pauli den 3.Platz belegen. Es sei denn alle schwächeln weiter um die Wette und wir gewinnen ,wie schon die letzten beiden Spiele in Hamburg.
    Also ...Nächste Saison sieht man sich wieder. :)

  • Egal wer den Reli Platz belegt ,KEINER hat das potential gegen den drittletzten der Bundesliga zu bestehen. Ihr Düdos habt soviele Punkte ,auch zu Hause verschenkt ,dazu das Nervenkostüm.


    Der Drittletzte dümpelt ja noch schlimmer in seiner Liga rum. Die Formkurve dürfte da noch schlimmer sein, als bei dem Team, dass es am Ende noch auf den 3. Platz schafft.

  • Egal wer den Reli Platz belegt ,KEINER hat das potential gegen den drittletzten der Bundesliga zu bestehen.


    Sehe ich etwas anders, *öln, Hertha und HSV finde ich wenig beängstigend. Hätte nie gesagt, das ich das mal schreibe, aber Augsburg ist für mich z.Zt. die stärkste Mannschaft von den Abstiegskandidaten.
    Persönlich fände ich ja geil, den HSV in die zweitklassigkeit zu schiessen. So als Rache für die Pokalpleite. :)

  • Erstligamanager wachen momentan jede Nacht schweißgebadet auf. Der gemeinsame Albtraum: Fürth und Paderborn in Liga 1... :D

  • Erstligamanager wachen momentan jede Nacht schweißgebadet auf. Der gemeinsame Albtraum: Fürth und Paderborn in Liga 1... :D


    Hehe, das kann ich mir gut vorstellen. Beim Spiel Freiburg - Hoffenheim hat der Sky-Reporter mehrmals drauf hingewiesen, dass das Stadion ausverkauft gewesen wäre, wenn denn der Hoffenheim-Block voll gewesen wäre.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wobei man solchen Truppen wie Paderborn (auch wenn sie sportlich nicht unbedingt zugkräftig sind) schon Hochachtung zollen muß, wenn man sieht mit welchen finanziellen Mitteln die eine gute Rolle spielen.
    Wenn man mal vergleicht das FFM für seine Lizenzspieler einen Etat von 19 Mio hat, Paderborn dagegen nur 4,1Mio, so ist das schon eine respektable Leistung so lange so weit oben mitzuspielen.
    Wie gesagt, sportliche Attraktivität mal außen vor gelassen.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wobei man solchen Truppen wie Paderborn (auch wenn sie sportlich nicht unbedingt zugkräftig sind) schon Hochachtung zollen muß, wenn man sieht mit welchen finanziellen Mitteln die eine gute Rolle spielen.
    Wenn man mal vergleicht das FFM für seine Lizenzspieler einen Etat von 19 Mio hat, Paderborn dagegen nur 4,1Mio, so ist das schon eine respektable Leistung so lange so weit oben mitzuspielen.
    Wie gesagt, sportliche Attraktivität mal außen vor gelassen.


    Definitiv, kann man nur seinen Respekt zollen. Wer hätte das gedacht ?!

  • Zitat

    Definitiv, kann man nur seinen Respekt zollen. Wer hätte das gedacht ?!


    Auch wenn die Frage rhetorisch gestellt war; ich!
    Paderborn liefert seit Jahren gute Leistungen ab, schaut man sich gerade mal deren Etat an!


    Finde es auch ein bisschen vermessen, denen sportliche Qualität abzusprechen!



    Gruß,
    der Edvaldsson


  • Wenn man mal vergleicht das FFM für seine Lizenzspieler einen Etat von 19 Mio hat, Paderborn dagegen nur 4,1Mio, so ist das schon eine respektable Leistung so lange so weit oben mitzuspielen.


    So wie ich das verstanden habe überziehen die Frankfurter ihren Etat um mehr als 5 Mios. Demnach hätten die 24 + x an Etat.


    So oder so mehr als Augsburg (15,5), Freiburg (13,5) und Lautern (15,0)
    Wenn die den Aufstieg nicht geschafft hätten wärs das wohl gewesen....

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Lizensierungsprobleme ? (z) ;)



    Ich könnte mir vorstellen, dass es da um medientechnische Probleme geht.


    (Kein Montagsspiel möglich, kein Spiel was 22 Uhr überschreitet)