1. FC Union Berlin

  • Wohl der "Ersatz" für Terodde, oder wollten sie den nicht?


    Mehr als ein Backup wird er dort nicht sein. Die anderen 3 haben doch deutlich mehr Qualität, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
    Ich "freue" mich aber schon auf den Feuerzeug- und Bierbecherhagel, wenn der in der 80. Minute eingewechselte Sahin in der 89. Minute zum 1:0 für Berlin in Düsseldorf trifft und vor der Süd einen provokanten Torjubel abzieht ...


    ich würde ihm den provokanten jubel gönnen...

  • Wohl der "Ersatz" für Terodde, oder wollten sie den nicht?


    Mehr als ein Backup wird er dort nicht sein. Die anderen 3 haben doch deutlich mehr Qualität, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
    Ich "freue" mich aber schon auf den Feuerzeug- und Bierbecherhagel, wenn der in der 80. Minute eingewechselte Sahin in der 89. Minute zum 1:0 für Berlin in Düsseldorf trifft und vor der Süd einen provokanten Torjubel abzieht ...


    ich würde ihm den provokanten jubel gönnen...


    Grund? Ist er hier falsch behandelt worden?

  • Teilweise/Zeitweise...
    Aber trotzdem waren hier (oder in der Arena) einige Sprüche dabei, die mit Sicherheit nicht sonderlich leistungsfördernd waren.

  • Teilweise/Zeitweise...
    Aber trotzdem waren hier (oder in der Arena) einige Sprüche dabei, die mit Sicherheit nicht sonderlich leistungsfördernd waren.

    Naja, mit allzu dünner Haut sollte man aber auch nicht bei Fortuna anheuern, mit Samthandschuhen wird man meist nicht gerade angefasst, vieles landet weit, weit unter der Gürtellinie.


    Wenn man sich hier mal vor Augen führt was sich Leute wie Costa oder der Pali anhören müssen, obwohl die immer 100% ihrer nunmal limitierten "Spielkunst" geben und nur über eine Bruchteil des unumstrittenen Talents eines Sahin besitzen, was sollen die denn sagen ?


    Sahin gehört offensichtlich einfach zu den Leuten, die sich nicht in das Sozialgefüge eines Vereins einordnen wollen oder können, deshalb scheitert er überall, obwohl er von den Anlagen definitiv das Zeug zu Höherem besitzt. Auch in Berlin wird das einzige was man von ihm sehen wird das obligatorische Tor gegen Fortuna sein, ansonsten fliegt er da genauso raus wie überall anders auch, da nehm ich jede Wette an. Solche Einzelgängerallüren kann man sich im Fußball nur leisten, wenn man richtig , richtig gut ist und seine sozialen Defizite durch hohe individuelle Qualität ausgleichen kann, da ist er aber dann doch weit weg von. Er ist für sehr teures Gehaltsgeld als Stammspieler gekauft worden und hat seine vielen Chancen nicht genutzt, eine sehr kleine handvoll schöner Tore und ein paar Zaubertricks- das war´s. Für einen der absoluten Spitzenverdiener in unserem Armenhaus Fortuna viiiiiiiieeeeeeeeel zu wenig.


    Danke an Berlin, das sie uns einen sechsstelligen Betrag im Gehaltsgefüge freigeräumt haben und um das zu erwartene Tor von Sahin gegen uns nichtig zu machen müssen unsere verbliebenen willigen Stürmer nur 2 machen, so einfach ist das.


    Ein provokanter Torjubel Sahins würde auf jeden Fall seine unveränderten Persönlichkeitsdefizite aufzeigen und sollten im Fall der Fälle entsprechend vom Fanblock und der Mannschaft beantwortet werden.

  • 18.04.2009


    Fortuna Düsseldorf-Union Berlin 0- 1


    Torschütze. Ach lassen wir das.


    Hab ich auch direkt dran gedacht.
    Die haben den nur für das Spiel gegen uns geholt. --;)ir

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Teilweise/Zeitweise...
    Aber trotzdem waren hier (oder in der Arena) einige Sprüche dabei, die mit Sicherheit nicht sonderlich leistungsfördernd waren.

    Naja, mit allzu dünner Haut sollte man aber auch nicht bei Fortuna anheuern, mit Samthandschuhen wird man meist nicht gerade angefasst, vieles landet weit, weit unter der Gürtellinie.

    Bei "Verpiss dich du Kümmeltürke" und ähnlichem hört meine Toleranz für Schwachköpfe auf...


    Ansonsten stimme ich dem restlichen Beitrag von dir zu.

  • Sahin wird nicht spielen, wenns gegen Berlin geht. Der hat keinen Bock mehr in der Arena zu spielen und lässt sich sicherlich vorher krankschreiben.

  • Bei "Verpiss dich du Kümmeltürke" und ähnlichem hört meine Toleranz für Schwachköpfe auf...


    Selbstverständlich, aber das ist halt der dumpfe Alltagsrassimus in diesem Land der bei Fortuna zum Glück nicht so massiv auftritt wie an vielen anderen Orten. Aber was meinst Du was er sich demnächst anhören kann wenn Berlin in Vorbereitungs - oder Pokalspielen in Brandenburg und Co. so alles anhören "darf". Die Jungs mit dem "dunklen Teint" die sich ihren Lebensunterhalt in Liga 4 oder 5 im Osten erkicken müssen sind echt harte Hunde die mein vollstes Mitleid haben.

  • Ist doch alles nicht mehr normal !!!


    Fortuna bekommt einfach nix auf die Reihe kotzt mich das an ..........

  • Würde mich nicht wundern wenn er da richtig gut ist , und gegen uns dann noch Trifft!!!
    Ich habe da so ein schlechtes Gefühl , dazu fällt mir nur Kickers Emden ein alias Rudi Zedi :thumbdown: