1. FC Union Berlin

  • Langsam wäre es an der Zeit, die Situation so zu akzeptieren wie sie ist. Solange wir Liga3+ spielen wird's nix anderes als unsere baldige Esprit-Arena geben.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Heute alles scheisse, früher alles besser. Werdet ihr eigentlich nicht langsam müde das immer aber auch immer wieder zu betonen?


    Was weist du denn von "früher"?


    Es ist unsere Stadt, es ist unser Verein.


    "Dieser steht als Arbeiterverein für Fans und Spieler aus allen Ländern und Kulturen.
    Lassen wir es nicht zu, dass diese fiesen Gestalten ihre Veranstaltung zu einem regelmäßigen Event der Verblendung ausbauen." ;--)b


    Flingern, Müllverbrennung....bähhh!!!




    .

  • Hallo, wat geht hier ab? Back to topic: 1.FC Union Berlin, im Moment eine sehr starke Mannschaft. Fuer Fortuna Duesseldorf das schoene dabei, am Sonntag hat unsere erste Mannschaft nichts zu verlieren. Das ist Realitaet, Fakt und richtig. Wenn unsere Mannschaft gewinnen wird, dann werde ich sehr zufrieden sein. Und es ist mir absolut scheiss egal wo dieser erwuenschter Sieg stattfinden wird!

  • und noch ein nettes interview zur info:


    PS: mal sehen wie viele unioner sonntag wirklich kommen werden. nen sonderzug gibt es diesmal nicht und die verbindung für wet´ler scheint nicht so prickelnd zu sein...


    auf ein nettes spiel mit guter stimmung ;--)j --,)s ,)yes

  • Jau, vor allem das Teil hinter der Hauptribüne sieht geil aus.Toller Anblick, dass wollen wir haben....


    wer ist "wir", du kleiner **************************************************************************************************************************************************************************?

  • wer ist "wir", du kleiner **************************************************************************************************************************************************************************?



    Ich fürchte, dass dieses "wir" ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer Fortunas ist. Ist halt toller so ein großes Arenchen zu 15-20% auszulasten, anstatt im engen ausgebauten Broich mit 90% Auslastung. Das sieht man alleine am Zuschauerschnitt, der in der Arena deutlich höher ist als damals noch im FB. Und ohne die Ausbaustufen 2 und 3 betrachtet, ist der Broich in derzeitigem Zustand keine wirkliche Alternative. Leider!

  • Die Müllverbennung sieht echt klasse aus !


    die arena können wir uns (zum einemilliardsten mal) nicht leisten. unser dauerhaftes spielen in ihr hat uns an den rand des ruins geführt. eine besserung ist nicht in sicht, es kommen fast täglich neue probleme hinzu (s. rheinbahn).


    da ist die optik der müllverbrennung natürlich das k.o.-argument schlechthin. gewonnen, ich gebe auf. lieber pleite als so einen doofen ausblick. warum bin ich nicht früher drauf gekommen?

  • Könntet ihr bitte beim Thema Union bleiben. Ich male auch den Schornstein der MVA an, versprochen!!!

  • Hier sind ja einige mit echten Problemen! Naja mich freut es immer wieder wenn vernünftige Gegnerische Fans uns hier im Forum besuchen! Leider gibt es davon zu wenige!
    Gibt dennoch nix dran zu rütteln das Union momentan einfach die stärkse Mannschaft ist und wir schon viel tun müssen um zu bestehen! ABer eins weiss ich, an den Fans liegt es erneut nicht!

  • Ich hoffe das unser Team diesem Vollarsch ordentlich sportlich das Maul stopft. Was will der Vollochse denn ? Spielt hier als einer der Topverdiener schlechter als schlecht, prollt nur auf dem Traininsplatz rum und provoziert seinen Rauswurf weil er lieber in Berlin bei seiner Freundin ist und fängt da dann wieder das vernünftige Fußballspielen an. So ein Nullcharakter. Es gibt so gut wie keinen Sportler, dem ich eine schwere Verletzung an den Hals wünsche, aber wenn Sahin sich jetzt in der Arena nach 2 Minuten eine Verletzung holt, die ihn zumindest bis Saisonende auf Eis liegt - ich würde ihn nicht bedauern.


    Sahin verpiss dich ! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Zitat

    Es waren zu viele Egoisten in der Mannschaft. Jeder machte sein Ding nur für sich.


    Dachte aus diesem Grund haben wir Sahin nach Berlin verfrachtet, weil er selbst so egoistich und ein Selbstdarsteller ist. Kann mich noch an seinen Torjubel bei den Stuttgarter Kickers errinnern, mir wird jetzt noch schlecht.

  • Kann mich noch an seinen Torjubel bei den Stuttgarter Kickers errinnern, mir wird jetzt noch schlecht.


    Erzähl ! War nicht dabei.


    Gibts nicht viel zu erzählen, Sahin trifft ausversehen das Tor, die Kollegen wollen mit ihm Feiern doch er schubst alle beiseite und rennt richtung Tribüne um seine Familie zu grüßen. Für mich sah das da schon so aus als ob er sagen wollte "wat wer seid ihr denn?" kann abert auch an der Sonne gelegen haben.


    Samba in Stuttgart ;--)F