Wuppertaler SV

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=628132#post628132][quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=628130#post628130]Endlich seit ihr wieder beim Thema... --;;)[/quote] [u]Seid[/u] wann das denn --;;)[/quote] :D was hiess nochmal das Kennzeichen VIE übersetzt??? ;--)b
  • Bei 3 Sachen gleichzeit ist der Mann halt überfordert sorry. Ich gönne mir ja sonst nicht sowas. Von daher. --;;)


    SchnuMa , ich habe ein MG als Kennzeichen... :whistling:


    :D was hiess nochmal das Kennzeichen VIE übersetzt??? ;--)b



    Seid wann das denn? --;;)


    Wobei ihr, Marco und Schnuma auch eure Postings überprüfen solltet. Wer einen Satz klein anfängt...bzw Satzzeichen vergisst, oder die "ss-?-Regel" nicht beherrscht... Von daher könnt ihr euer "t" behalten.


  • Mist, der Punkt geht an dich. --;;) ;))shake

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Wuppertal: das Griechenland von NRW :D


    Nicht ganz.
    Oberhausen ist Spitzenreiter bei der Pro-Kopf-Verschuldung in NRW.


    Laß Oberhausen aus dem Spiel - sonst taucht regenbogen hier gleich noch auf.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(


  • Nicht ganz.
    Oberhausen ist Spitzenreiter bei der Pro-Kopf-Verschuldung in NRW.


    Laß Oberhausen aus dem Spiel - sonst taucht regenbogen hier gleich noch auf.


    Ob nun Wuppertal oder Oberhausen ....Hauptsache Mekka! :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ein paar Hinweise zur 4. Liga, solltet ihr dort wirklich antreten, was ja noch nicht feststeht.


    1. Passt auf das nicht ein Schneider kommt und die komplette Mannschaft kauft ! Fragt bei Union nach
    2. Euer (neuer) Vorstand wird euch eine neue Mannschaft präsentieren. Nicht verzweifeln wenn ihr keinen Spieler kennt, nutzt die Sommerpause um die Namen zu lernen.
    3. Träumt bitte nicht vom Wiederaufstieg, haltet die Liga!


    Vorteile Liga 4 :
    1. Lernt NRW kennen, ihr glaubt nicht welche Sehenswürdigkeiten ihr nicht kennt. In Verl gegenüber vom Sportplatz ist übrigens eine nette Kneipe.
    2. Kauft euch neue Navi´s, Landkarten gibt es kostenlos beim ADAC. Schaut bei Google Earth vorher wo die Orte sind wo ihr spielt und wo man parken kann.
    3. Nutzt die kurzen Anreisen durch einen Bummel durch die Innenstädte der Dörfer. Nach dem Spiel dann schnell nach Hause, vielleicht könnt ihr im WDR die Zusammenfassung sehen, sofern übertragen wird.
    4. Besser ist allerdings die Anreise im Fanbus. Dann muss der Fahrer den Feldweg zur Bezirkssportanlage finden. Ach, sorry, klappt ja nicht, in einen Bus passen ja 55 Leute rein, den bekommt ihr ja nicht voll, somit wird der Bus zu teuer.
    5. Besorgt euch ein NRW Ticket und einen Fahrplan der DB
    6. Kein anstellen für Heimkarten ! OK, das musstet ihr noch nie.
    7. Eintrittspreise im Bereich 5-7 €, da ist sogar noch eine Wurst drin.
    8. Geballte Fanpower bei Heimspielen! 2-3 Tribünenseiten werden nicht geöffnet , Kosten gespart und euer Support wird lauter wenn alle 800 zusammenstehen.


    Aber Achtung!
    Lasst nicht zu das ein Weltmeister oder Bekannter Nationalspieler in eine Führungsposition rückt, das bringt Unglück und ist auch teuer. Ärgert euch nicht über Niederlagen gegen Mannschaften die ihr vorher nicht kanntet.


    Tipp:
    Es liegt nun an euch in der 4. 5.oder 6.Liga zu bestehen und euch eine Tradition aufzubauen. Die 2 Erstligajahre zählen nicht mehr, die Uhren stehen auf -0-
    Wenn ihr an die Feuerbachstrasse kommt - die lernt ihr noch kennen - werde ich dort sein, euch viel Glück wünschen und vielleicht ein wenig mit euch leiden.


    Wir waren auch mal an diesem Punkt, ich habe es nicht vergessen, genauso wenig wie euer Plakat 6-0. Es bleibt noch zu sagen: Gute Nacht Tal der Wupper, es ist spät, ich muß gehen. Bis in ein paar Jahrzehnten.............


    Gruß
    D.V.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • wobei man sagen muss, dass sie die Feuerbachstraße kennen, da warn sie irgentwann in den letzten Jahren mal im Niederrheinpokal meine ich :whistling:


    Richtig. Und als die doch so gefährlichen Wuppertaler Ultras / Asi-Hools merkten, dass auch paar Fortunen anwesend sind, haben sie per Handy selbstständig nach mehr Polizeiunterstützung gebeten. Man würde sie ja sonst grillen und auffressen. Die bösen bösen Fortunen waren ja da....