Wuppertaler SV

  • dieser anti verein :)
    ne was würde ich mich freuen wenn die das wahr machen würden.ich hasse diesen verein mehr als jeden anderen und wünsche ihm die pest an den hals!!!
    ;--)h


    So tief kann der Hass gegen einen Verein wie den WSV gar nicht sitzen, als dass ich ihm so ein Ende wünschen würde. Auf meiner Wunschliste dieszebzüglich stehen genau 3 Vereine: Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, RB Leipig (Reihenfolge beliebig).
    Aber WSV? Weil die wie kein anderer Verein symbolisch für unsere 10 Jahre unterhalb der Liga 2 stehen? Auf die bekloppten unter deren Fans kann ich wohl genau so verzichten, wie auf die Bekloppten unter den Dynamos, RW Erfurt und wie sie alle heissen. Aber dem Verein den endgültigen Gar aus wünschen? Im Leben nicht.


    Aber wie schon geschrieben wurde - erstma abwarten.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • [/quote]So tief kann der Hass gegen einen Verein wie den WSV gar nicht sitzen, als dass ich ihm so ein Ende wünschen würde. Auf meiner Wunschliste dieszebzüglich stehen genau 3 Vereine: Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, RB Leipig (Reihenfolge beliebig).
    Aber WSV? Weil die wie kein anderer Verein symbolisch für unsere 10 Jahre unterhalb der Liga 2 stehen? Auf die bekloppten unter deren Fans kann ich wohl genau so verzichten, wie auf die Bekloppten unter den Dynamos, RW Erfurt und wie sie alle heissen. Aber dem Verein den endgültigen Gar aus wünschen? Im Leben nicht.


    Aber wie schon geschrieben wurde - erstma abwarten.[/quote]


    zum glück trennen sich da die gemüter und geschmäcker sind verschieden.ich habe so einen hass auf diesen ,,verein´´.deshalb sag ich ;--)h bitte lass es wahr sein :)

  • Hass auf einen Verein? Alles andere als Rivalität kommt für mich nicht in Frage. Letzdenendes sind das Menschen, die wie wir auf Fußball und ihren Verein stehen.


    Sehr vernünftige Einstellung.

  • So tief kann der Hass gegen einen Verein wie den WSV gar nicht sitzen, als dass ich ihm so ein Ende wünschen würde. Auf meiner Wunschliste dieszebzüglich stehen genau 3 Vereine: Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, RB Leipig (Reihenfolge beliebig).
    Aber WSV? Weil die wie kein anderer Verein symbolisch für unsere 10 Jahre unterhalb der Liga 2 stehen? Auf die bekloppten unter deren Fans kann ich wohl genau so verzichten, wie auf die Bekloppten unter den Dynamos, RW Erfurt und wie sie alle heissen. Aber dem Verein den endgültigen Gar aus wünschen? Im Leben nicht.


    Aber wie schon geschrieben wurde - erstma abwarten.[/quote]


    zum glück trennen sich da die gemüter und geschmäcker sind verschieden.ich habe so einen hass auf diesen ,,verein´´.deshalb sag ich ;--)h bitte lass es wahr sein :)[/quote]


    Psychotherapie könnte helfen, nen Versuch ists sicher wert. Brauchst du Adressen?

  • Sollte es soweit kommen, können die Fragmente des WSV und des BSC fusionieren, Grundlage wären neben dem jahrzehntelangen Mißmanagement die übereinstimmenden Vereinsfarben............... --;)ir

  • Also auch wenn ich eigentlich in Wtal wohne, ich brauche den Verein nicht unbedingt !


    Allerdings hoffe ich, daß Runge weitermacht, denn solange ist von dem Verein nichts zu befürchten !


    Dieser Mensch hatte noch nie Ahnung von Fußball - und so wird es bleiben !


    Wenn aber da einer einkehren sollte, der diesen ****** - Verein hochbringen sollte... - das brauch kein Fortuna - Fan , erst recht nicht die ganzen Fortuna - Fans aus W-tal ! Und davon gibt es doch einige !!!


    In diesem Sinne...


    95 ole ... !!!

  • Hass auf einen Verein? Alles andere als Rivalität kommt für mich nicht in Frage. Letzdenendes sind das Menschen, die wie wir auf Fußball und ihren Verein stehen.


    So sieht es aus! Einen solchen Abgang hat kein Verein verdient, vor allem kein Traditionsverein! Union Solingen, Remscheid und vielleicht noch Wuppertal, sehr traurig für das Bergische Land :(


    Auch wenn mir die Wuppertaler die letzten 10 Jahre gehörig auf die Nüsse gingen, so tun sie mir nun doch ziemlich leid. Die Fusion, der Abstieg, in der bisherigen Saison mehr schlecht als recht und nun das Aus? Das tut schon weh als eingefleischter Fußballfan! Die Schadenfreude einiger hier kann ich absolut nicht nachvollziehen :S


    Vielleicht ist es aber auch endlich die Möglichkeit sich von gewissen"Ratten" zu lösen und von vorne zu beginnen. Wie so etwas vernünftig ablaufen könnte? Keine Ahnung... jedenfalls wird das eine verdammt harte Zeit für die Jungs & Mädels aus dem Tal

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Vielleicht ist es aber auch endlich die Möglichkeit sich von gewissen"Ratten" zu lösen und von vorne zu beginnen.


    Einerseits muß sich der Verein von gewissen "Funktionärsratten" lösen, andererseits auch mal seine perverse Fanszene bereinigen. Dann haben die Fans auch eine Chance den Verein neu aufzubauen in Kooperation (!) mit einem geneigten Sponsor. Auch in Liga 6, 7 oder 10.


    Wie so etwas vernünftig ablaufen könnte? Keine Ahnung...


    Alte Zöpfe restlos abschneiden. Ehrenamtler bestellen. Sponsoren mit ins Boot holen (beispielsweise Emka oder Hako-Beschläge. Letztere Firma war in der Vergangenheit dem Verein sehr gewogen, wurde aber von Runge rausgemobbt) und komplett von vorne anfangen. Außerdem muß sich der Ruf des Vereins innerhalb des Tals verbessern. Von "vollgesoffenem Schlägertrupp Wuppertal" und "der freundliche Club aus dem Tal der Tränen" oder irgendwie so. Dann kommen auch die Normalo-Zuschauer wieder.

  • So tief kann der Hass gegen einen Verein wie den WSV gar nicht sitzen, als dass ich ihm so ein Ende wünschen würde. Auf meiner Wunschliste dieszebzüglich stehen genau 3 Vereine: Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, RB Leipig (Reihenfolge beliebig).


    Du hast den VfL Wolfsburg vergessen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Schön geschrieben. Ich für meinen Teil spiele lieber gegen Wuppertal als gegen Plastikvereine wie Ingolstadt. Schade das sich solche Fördergruppen nich mal sportlich verheben können und absacken...

  • Für den WSV gibt es drei Probleme:
    1) Kein Geld. Runge hat den Verein zwar finanziell am Leben erhalten, aber gleichzeitig durch unterirdisches Management ruiniert. Wie es ohne Alleinherrscher weitergehen kann, hat RWO vor Jahren eindrucksvoll gezeigt. Leider(?) gibt es im Bergischen Land keinerlei Anzeichen dafür, daß es potente Geldgeber zum WSV zieht.
    2) Kein Management. Seit Jahren fällt Runge einsame und immer wieder falsche Entscheidungen. Da wird ein Jerat entlassen, weil er seinen Hund mit zum Training bringt ... ein Weber, ein Fuchs wird geholt, gefeuert, geholt, gefeuert etc
    3) Keine Fans. Da ich in Wuppertal wohne, habe ich es mitbekommen, daß jeder Depp zum Pokalspiel gegen die Bayern gefahren ist, aber weniger als 10% dann zum nächsten Heimspiel gegangen sind. Ich sehe beim WSV auch keine Tendenz, daß sich - wie bei der Fortuna - eine neue "Fangeneration" bildet; ich vermute eher, daß bei einem Rückzug die jüngeren Fans nach *öln etc abwandern und nur noch die typischen Siebtligarentner übrigbleiben.
    Mein Fazit: Schade um die Duelle mit den Schwebebahnfahrern, aber traurig muß deswegen keiner sein!