FC Rot-Weiß Erfurt(h)

  • Vorab:
    Ich finde die Entscheidung auch nicht gut. Und über einen Kamm scheren ist Mist.


    Zu der Sache mit dem Wintersport:
    Ich bin mir sicher, daß dort bisher noch nie eine brennende "Fackel" in den Nachbarblock oder in Richtung Skispringer geworfen wurde.


    Und das wurde ja, leider leider, bei unserem geliebten Sport schon so oft überstrapaziert.


  • Und das wurde ja, leider leider, bei unserem geliebten Sport schon so oft überstrapaziert.


    Leider.Leider.
    Denn wenn man ehrlich ist, ist so eine Pyroshow schon geil.Bengalos und Rauch sind schon Hammermäßig, solange sie keine Gefahr für Leib und Leben sämtlicher Zuschauer darstellt.

  • Vorab:
    Ich finde die Entscheidung auch nicht gut. Und über einen Kamm scheren ist Mist.


    Zu der Sache mit dem Wintersport:
    Ich bin mir sicher, daß dort bisher noch nie eine brennende "Fackel" in den Nachbarblock oder in Richtung Skispringer geworfen wurde.


    Und das wurde ja, leider leider, bei unserem geliebten Sport schon so oft überstrapaziert.

    Trotzdem wird bei jedem kleinen Auftauchen von Pyro sofort von "Randale, Hooligans und Weltkrieg" gesprochen. Völlig unabhängig davon, ob es nur im Block gehalten wird oder ob es auf den Platz fliegt. Da wird ja dann schon mit zweierlei Maß gemessen.

  • @ Dresden2008: Ich habe extra diesen ironischen Vergleich mit dem Skisport gemacht,
    weil mir das in den letzten Wochen erneut aufgefallenist beim TV gucken..
    Außerdem verbinde ich Pyro nicht automatisch mit Hooligans.


    @ F95sushi: Mir ist klar dass es beim Skisport viel gesitteter zugeht als beim Fußball.
    Genau so ist mir bekannt was beim Fußball mit dem Pyrozeugs schon alles angestellt wurde.
    Für das Werfen von Pyro in eine Menschenmasse habe ich gar kein Verständnis.
    Leute die so was machen sollen ruhig mit mehr als einem SV bestraft werden.
    Allerdings ist es doch so daß selbst wenn Pyro "nur" abgebrannt und niemand gefährdet oder gar verletzt wird
    mehrjähriges SV droht mit den entsprechenden Folgen. Zusätzlich wird der Verein betraft - was natürlich überhaupt nicht schöngeredet werden kann.
    Wie maßlos die Medien dann übertreiben brauch ich nicht extra zu beschreiben, dafür gibt es zu viele Beispiele.
    Komischerweise gibt es solche Reaktionen nicht bei anderen Veranstaltungen, wie z.B. beim Skisport.


    Ich persönlich finde Pyroshows super geil und würde sie am liebsten bei jedem Spiel sehen,
    aber bin mir bewußt was für Reaktionen und Folgen das mit sich zieht und folglich sollte/muß man wohl darauf verzichten.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • @ Dresden2008: Ich habe extra diesen ironischen Vergleich mit dem Skisport gemacht,
    weil mir das in den letzten Wochen erneut aufgefallenist beim TV gucken..
    Außerdem verbinde ich Pyro nicht automatisch mit Hooligans.


    Das war mir schon klar, das es ironisch gemeint war. --;;)


    Ich persönlich finde Pyroshows super geil und würde sie am liebsten bei jedem Spiel sehen........


    :thumbsup:


  • Möckel wurde also für ein Spiel gesperrt. Das ist für mich ein eindeutiges Eingeständnis einer Fehlentscheidung. Leider wirds wohl dabei bleiben und die Schauspielerei von Güvenisik nicht nachträglich bestraft.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der Ex-Fortune Thorsten Judt und jetztige Erfurter ist jetzt bei der TV Total Pokerstars.de Nacht zu sehen...
    Wurde erstmal schön über Forutuna gelacht :thumbdown: Vielleicht verdient er ja jetzt genug, um gegen uns nicht mehr spielen zu müssen :whistling:

  • Weiß jemand, warum Erfurt gegen Jena beim Stand von 0:3 unterbrochen wurde?


    mir ist nur bekannt, dass es später angepfiffen wurde.


    Tante Edith sagt:



    Pyro im Block