SG Dynamo Dresden

  • fragen über fragen......ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll....aber vieleicht ist es besser ihr Unterschreibt die Petition für Dresden anstatt euch das Hirn zu zerbrechen ..." falls die Frage kommt" JA ich hab bereits 3 x


  • man merkt,das hier einige viele ihr unwesen treiben und sich auf Dynamo eingeschossen haben,die ihre Zeit hauptsächlich damit verbringen gegen Dynamo zu wettern anstatt ihre Freizeit damit zu verbringen Bewerbungsschreiben zu fertigen und diese abzuschicken um einen Beitrag in die Sozialkasse zu leisten.!


    Gibt es diese "einigen, die gegen Dynamo wettern" nicht in ganz Deutschland?! Am lächerlichsten ist doch, dass Dynamo-Fans bei jedem zweiten Spiel Fanutensilien des gegnerischen Vereins präsentieren, um zu zeigen, wie gefährlich sie doch sind.


  • Am lächerlichsten ist doch, dass Dynamo-Fans bei jedem zweiten Spiel Fanutensilien des gegnerischen Vereins präsentieren, um zu zeigen, wie gefährlich sie doch sind.


    Stimmt, das hat DD nämlich garnicht nötig.
    Beim letzen Besuch in Düsseldorf, haben sie sich im übrigen einwandfrei verhalten. Muss man ja auch mal erwähnen.

  • denk mal drüber nach

    ...und wer das nicht tut, den schickst du Männlein aus Arbeitsuche. ;--)b


    Egon das Zitierte ist doch gar nicht von mir.

    Nicht von dir?
    Komisch:

    Das ist ja wohl voll daneben...

    nee.gar nicht.Wenn es danach geht ,das ein Verein Zuschauer hat die sich mehr durchs Randalieren auszeichen als durch ihre Fängesänge,dann kannste mindestens 15 vereine aus BL1 und 2 aus Bl und Pokal auschliessen...denk mal drüber nach und schmeiss nicht immer die Ostvereine in einen Topf.Ich glaube von Frankfurt-Berlin tun die sich alle nix.

  • sondern die leider immer noch überproportional medienwirksamen Schwachmaten unter ihnen.


    ich sehe es äh bissl anders: es gibt hier im Forum irgendwo eine Diskussion über die Statistik wie viele gewaltbereite "Fans" es beim Klub XY gibt. Interessant ist nur, dass in den MEDIEN fast nur über die Problemfans aus dem wilden Osten berichtet wird. Wo sind die Berichte über die S04, *öln, Bayern, HSV oder andere die in der Statistik auftauchen? Ich meine Dynamo, Hansa etc. hat seine Problemfans, keine Frage, nur die werden im Gegensatz zu anderen Problemfans mindestens ne Woche durch die Medienlandschaft gejagt, Bei den anderen ist es max. eine Randnotiz und höchstens ein Tag unter Sonstiges in der Presse. Irgendwie hat das für mich Methode ...

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Irgendwie hat das für mich Methode ...


    OK, wenn du meinst. Aber dann zitier wenigstens den Fred hier im Forum oder irgendeine ernstzunehmende Pressemeldung.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Irgendwie hat das für mich Methode ...


    OK, wenn du meinst. Aber dann zitier wenigstens den Fred hier im Forum oder irgendeine ernstzunehmende Pressemeldung.


    okay, das müsste der Pressebeitrag sein:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D


  • Am lächerlichsten ist doch, dass Dynamo-Fans bei jedem zweiten Spiel Fanutensilien des gegnerischen Vereins präsentieren, um zu zeigen, wie gefährlich sie doch sind.


    Stimmt, das hat DD nämlich garnicht nötig.
    Beim letzen Besuch in Düsseldorf, haben sie sich im übrigen einwandfrei verhalten. Muss man ja auch mal erwähnen.


    Und die rot-weißen Schals über der Ultras Dynamo Blockfahne vor 2 Wochen waren von befreundeten Fortuna Fans? guckst du hier

  • sondern die leider immer noch überproportional medienwirksamen Schwachmaten unter ihnen.


    ich sehe es äh bissl anders: es gibt hier im Forum irgendwo eine Diskussion über die Statistik wie viele gewaltbereite "Fans" es beim Klub XY gibt. Interessant ist nur, dass in den MEDIEN fast nur über die Problemfans aus dem wilden Osten berichtet wird. Wo sind die Berichte über die S04, *öln, Bayern, HSV oder andere die in der Statistik auftauchen? Ich meine Dynamo, Hansa etc. hat seine Problemfans, keine Frage, nur die werden im Gegensatz zu anderen Problemfans mindestens ne Woche durch die Medienlandschaft gejagt, Bei den anderen ist es max. eine Randnotiz und höchstens ein Tag unter Sonstiges in der Presse. Irgendwie hat das für mich Methode ...
    ...


    Es ist recht eindeutig eine Frage der Quälität:
    welche der sogenannten "Gewaltbereiten" kloppen gegnerischen Normalofans (z.B. in Erfurt nen 15jährigen, der sich -nix böses ahnend- an ner Tanke ne Cola holte) die Visage matschig,
    brüsten sich ständig mit jezoppten Gegenerfanschals (sicherlich hauptsächlich nicht von ebenfalls raubfreudigen Feinden erbeutet) ,
    bedrohen eigene Spieler massiv zu Hause,
    schießen Leuchtraketen auf Gegnerfanköppe anstatt einfach nur Pipi-A-A-Beutel darauf zu schleudern :S
    ... es gibt mehr Beispiele...
    und es gibt unübersehbar "qualitative" Unterschiede der "gewaltbereiten Anhänger" , welche oberflächlich betrachtet geographisch, aber/und nicht von den Medien herbeigelogen sind.
    (was nat. nicht hauptsächlich das Thema Dynamo hier betrifft)
    Ergänzung: JA, Wuppertal is im Osten!

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • Nicht von dir?
    Komisch:


    @Dosti,


    das hast du prima gemacht...feiner junge.Nur,das Zitat ja,aber Egon bzw. 1956 haben den Inhalt herausgerissen und selber Diarrhoe hinzugefügt.

  • man merkt,das hier einige viele ihr unwesen treiben und sich auf Dynamo eingeschossen haben,die ihre Zeit hauptsächlich damit verbringen gegen Dynamo zu wettern anstatt ihre Freizeit damit zu verbringen Bewerbungsschreiben zu fertigen und diese abzuschicken um einen Beitrag in die Sozialkasse zu leisten.!


    was bist du eigentlich für eine asozialer kerl?

  • man merkt,das hier einige viele ihr unwesen treiben und sich auf Dynamo eingeschossen haben,die ihre Zeit hauptsächlich damit verbringen gegen Dynamo zu wettern anstatt ihre Freizeit damit zu verbringen Bewerbungsschreiben zu fertigen und diese abzuschicken um einen Beitrag in die Sozialkasse zu leisten.!


    was bist du eigentlich für eine asozialer kerl?


    :thumbup: