SG Dynamo Dresden

  • Hoffentlich bekommen die auch noich die Lizenz entzogen.
    Einen Verein mit solchen Fans braucht kein Mensch.
    Und Rostock gleich mit weg....


    Ein mal ein Beispiel wie der deutsche Michel reagiert. Lizenz entziehen, Stadion sprengen, den Verein auflösen. Warum? Weil die böse sind. Und wenn wir schon mal aufräumen, dann richtig. Man kennt ja schließlich noch ein paar andere Vereine, deren Fans hauptberuflich Schwerbrecher, Söldner und Mörder sind.


    Ganz im ernst. Dresden, Rostock oder wie sie alle heißen gehen mir am Arsch vorbei. Trotzdem gefällt mir diese Verurteilung nicht. Warum? Ganz einfach. Weil der verfickte verband sich in Zukunft immer wieder auf dieses Urteil berufen wird.
    Fortuna hat beim Pokalspiel gezündet: Sperre
    Gladbach hat beim Pokalspiel einen Böller geworfen: Sperre
    Hoffenheim beschallt seine Gästefans: nix


    Die Spirale geht steil nach unten. Dieses Urteil ist der nächste große Schritt in eine sterile neue Fußballwelt. Der verfickte Verband möchte sein Produkt in eine neue Form pressen. Schön im TV Format, Sponsorengerecht und Kundenfreundlich. Da stören natürlich so Randerscheinungen wie Pyro, Fahnen, Transparente oder Gesänge. Kritische Fans sind eh unerwünscht. Ähnlich wie in England. Und wenn es so weit ist, ist das Geheule wieder groß...


    Na ja, es heißt doch hier immer "xyz verrecke!". Ein Lizenzentzug würde immerhin dazu beitragen.


    Dynamo verrecke! Wo bleiben die Lizenzentzüge für Dortmund oder Schalke?

  • ...da fällt einem nix mehr ein.Da schickt der Yavin mir per PN ne Nachricht,das alle Dynamo Sympatisanten Arschlöcher und Dynamo selber ein beschissener Ost Verein ist und er sich freut das die aus dem Pokal raus sind...


    ..und das kommt von einem ,der Fussball nur vom Fernseher oder aus Zeitschriften kennt......ganz schwaches Kino Yavin :thumbdown:


    ich habe dir überhaupt keine pn geschrieben, du wurst. pn bekommen nur menschen, die ich ernst nehme. du stehst bei mir ganz unten. also verbreite keine lügen, du knallkopp.


    und deinen anderen hirnfick kommentiere ich nicht. und wieder ab auf ignore.

  • Warum die Leute nicht mal eine Woche in U-Haft nehmen?


    wo bleibt der beifall???


    hat noch jemand so geniale ideen im kampf gegen den neuen staatsfeind nr. 1, bengalozünder?


    Schwachsinn, es geht ja nicht alleine um Bengalos. Dresdner Voll-Primaten greifen regelmäßig ohne Grund Verkaufstände, Ordner und "Zivilisten" an.


    Das ist völlig unabhängig vom Thema Bengalos.

  • Mir tut es ehrlich leid fuer den Verein, aber es war leider abzusehen.
    Dynamo hat schon seid 2 Jahrzehnten ein Problem mit gewaltbereiten und gewaltig braunen Fans.


    Und ich rede hier nicht von 40 oder 50.
    Als Dresden Fan wuerde ich mich schaemen.


    Und verdammt nochmal es gibt Mittel und Moeglichkeiten auch seitens des Vereins sowas zumindest einzudaemmen.


    Ich sage nur StadionVerbot fuer Traeger von rechtsradikaler oder gewaltverherrlichender Symbolik, sowie Pauli das handhabt.


    Und wenn in Rostock selbst normale Zuschauer applaudieren wenn raketen in den gegnerischen Fanblock geschossen werden wuerde ich mich als Spieler auch ernsthaft Hinterfragen ob ich fuer so nen verein noch spielen will..

  • Es kommt öfters vor, dass eine große Anzahl von Menschen darunter leiden muss, was andere anrichten. Zum Beispiel: Die Passagier-Kontrollen beim Fliegen. Millionen Passagiere leiden jeden Tag darunter, weil ein paar Idioten meinen Flugzeuge entführen oder sprengen zu müssen. Auch Sippenhaft? Nein, hat nämlich nix mit menschenverachtendem Naziterror zu tun. Weder beim Fußball noch bei den Passagierkontrollen.
    Beim Fussball ist es ähnlich wie beim Fliegen: arme, friedliche Fans leiden unter ein paar Krawall-Idioten. Die Ursache sind aber ganz klar die Krawall-Verursacher, wie beim Fliegen die Terroristen die verursacher sind.

    Du meinst das nicht ernst, oder ?


    Aber wenn Du die Situationen schon vergleichst, Kontrollen gibt es (gehst Du eigentlich ins Stadion ?) beim Fussball auch reichlich, aber wird es jetzt allen arabisch aussehenden Menschen verboten zu fliegen ??? Ein paar Dresdner "benehmen" sich (gem. DFB-Vorgabe) daneben und dafür wird der gesamte Verein vom Pokal ausgeschlossen... warum nicht aus der Liga, warum wird die Fussballabteilung nicht gleich aufgelöst, sollen die doch Schach spielen...


    Es lebe die Willkür, es lebe der DFB... :-w

  • Schwachsinn, es geht ja nicht alleine um Bengalos. Dresdner Voll-Primaten greifen regelmäßig ohne Grund Verkaufstände, Ordner und "Zivilisten" an.


    Das ist völlig unabhängig vom Thema Bengalos.


    also dafür dann direkt eine woche u-haft? gute idee. aber für ALLE!. auch für die, die nur daneben standen. oder gar nicht da waren. ALLE!!!!!


  • Schwachsinn, es geht ja nicht alleine um Bengalos. Dresdner Voll-Primaten greifen regelmäßig ohne Grund Verkaufstände, Ordner und "Zivilisten" an.


    Definiere regelmäßig. scheinst dich ja in der Dynamoszene auszukennen.

    Und wenn in Rostock selbst normale Zuschauer applaudieren wenn raketen in den gegnerischen Fanblock geschossen werden wuerde ich mich als Spieler auch ernsthaft Hinterfragen ob ich fuer so nen verein noch spielen will..


    Ist gar nicht so lange her. Auswärtsspiel in Wuppertal. Eine Leuchtkugel wird aus dem Gästeblock in Richtung Wuppertaler Sitzplatzblock gefeuert. Die reaktionen waren ähnlich wie in Rostock. Gut das unsere Spieler sich nicht hinterfragt haben.

  • Ein "paar Dresdner" sind in Dortmund von 1400 !!!! Polizisten nicht unter Kontrolle bekommen worden !
    Ich war damals beim Aufstiegsspiel KFC uerdingen gegen Dynamo Dresden in krefeld im Stadion. 10.000 Dynamos und eine deutlich grosse Anzahl sehr sehr braun und gewaltbereit. Waehrend des ganzen Spiels riefen die Auslaenderfeindliche Parolen.


    Und was passiert wenn man die braune Szene verharmlost sehen wir ja gerade aktuell jeden Abend in der Tagesschau ....

  • Schwachsinn, es geht ja nicht alleine um Bengalos. Dresdner Voll-Primaten greifen regelmäßig ohne Grund Verkaufstände, Ordner und "Zivilisten" an.


    Definiere regelmäßig. scheinst dich ja in der Dynamoszene auszukennen.

    Und wenn in Rostock selbst normale Zuschauer applaudieren wenn raketen in den gegnerischen Fanblock geschossen werden wuerde ich mich als Spieler auch ernsthaft Hinterfragen ob ich fuer so nen verein noch spielen will..


    Ist gar nicht so lange her. Auswärtsspiel in Wuppertal. Eine Leuchtkugel wird aus dem Gästeblock in Richtung Wuppertaler Sitzplatzblock gefeuert. Die reaktionen waren ähnlich wie in Rostock. Gut das unsere Spieler sich nicht hinterfragt haben.

    Einspruch. Da haben nur wenige gejubelt, viele fanden es richtig Scheiße und es gab danach sehr sehr heftige Kritik an dieser Schwachsinnsaktion! Außerdem wurde direkt im Anschluss durch die offensichtlich verunsicherte Mannschaft auch noch der Sieg hergegeben.

  • Ist gar nicht so lange her. Auswärtsspiel in Wuppertal. Eine Leuchtkugel wird aus dem Gästeblock in Richtung Wuppertaler Sitzplatzblock gefeuert. Die reaktionen waren ähnlich wie in Rostock. Gut das unsere Spieler sich nicht hinterfragt haben.


    War klar das das kommt. Aber ich denke Fortuna und die Fans haben mittlerweile gelernt. Idioten wirst Du leider immer haben...
    Aber Dynamo hat in 20 Jahren nix gelernt, ist ja leider nicht das erste Mal das da sowas abgeht.....

  • Einspruch. Da haben nur wenige gejubelt, viele fanden es richtig Scheiße und es gab danach sehr sehr heftige Kritik an dieser Schwachsinnsaktion!


    Oh ja. Hinterher (!!!) war die Aufregung groß. Dass nur wenige gejubelt haben, habe ich aber anders in Erinnerung.


    Zitat

    Außerdem wurde direkt im Anschluss durch die offensichtlich verunsicherte Mannschaft auch noch der Sieg hergegeben.


    Das hast du dir jetzt aber schön zusammengereimt.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Da haben nur wenige gejubelt,


    Habe ich anders in Erinnerung. Gibt auch so ein lustiges Video dazu....

    viele fanden es richtig Scheiße und es gab danach sehr sehr heftige Kritik an dieser Schwachsinnsaktion!


    Wo? Hier? Am Nabel der Fortunawelt?

    Außerdem wurde direkt im Anschluss durch die offensichtlich verunsicherte Mannschaft auch noch der Sieg hergegeben.


    Klar. Die haben sich bestimmt wegen der Leuchtkugelaktion in der Nachspielzeit den Ausgleich gefangen...

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=921714#post921714]Ist gar nicht so lange her. Auswärtsspiel in Wuppertal. Eine Leuchtkugel wird aus dem Gästeblock in Richtung Wuppertaler Sitzplatzblock gefeuert. Die reaktionen waren ähnlich wie in Rostock. Gut das unsere Spieler sich nicht hinterfragt haben. [/quote] Diese Sorte Fans haben eben fast alle Vereine an der Backe! Die einen mehr, die anderen weniger.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gut. Ein "Fan" (egal, ob Dresdner oder nicht) begeht Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.


    Welche Strafe schlägst Du vor?


    die, die laut gesetz angebracht ist.


    straftat feststellen, täter ermitteln, verfahren einleiten. geht doch überall anders auch.


    keine kollektivstrafen, keine bild-amöben-hysterieprogrome, keine unrechtmässigen dateien, verhältnismässigkeit der mittel anwenden.



    wenn in hannover bengalen VERMUTET werden, schicke man eine hundertschaft zum knüppeln rein. übertrag das mal auf einen betrunkenen, der mit 80 durch eine 30iger-zone fährt....

  • Ist gar nicht so lange her. Auswärtsspiel in Wuppertal. Eine Leuchtkugel wird aus dem Gästeblock in Richtung Wuppertaler Sitzplatzblock gefeuert. Die reaktionen waren ähnlich wie in Rostock. Gut das unsere Spieler sich nicht hinterfragt haben.



    Diese Sorte Fans haben eben fast alle Vereine an der Backe! Die einen mehr, die anderen weniger.


    Ja - warum werden die dann nicht alle ausgeschlossen? Dann bleiben noch Augsburg, Hoffenheim, RB Leipzig und VfL Wolfsburg übrig, die können dann doch wunderbar jedes Jahr den Pokal unter sich ausmachen.
    Und der Rest kann endlich wieder Fußball gucken....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • In der Tat ist Ausschluss keine Lösung, eher eine erste Hilfemaßnahme. Wenn Dresden ausgeschlossen ist wird zumindest der Krawalltourismus etwas gemildert, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie nun woanders "ihre Emotionen" ausleben werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.