SG Dynamo Dresden

  • Also Pelzer kommt bestimmt nicht, um auf der Bank zu sitzen. Dann hätte er auch noch ein halbes Jahr seinen Vertrag in Dresden aussitzen können. Außerdem hat er als Busenfreund von Meier sicher sowieso einen Sonderbonus. Aber abwarten. Der hat sich schon paarmal verzockt. Würde mich nicht wundern, wenn er am 31.01. mal wieder ohne Verein dasteht...

    Spieler und Trainer kommen und gehen - was bleibt sind wir, die sogenannten Fans!

  • Salve,


    @ snorre


    sollte der Verein noch einen Mittelfeldspieler verpflichten, dann wird es ein "Knaller" und wahrscheinlich auch nur auf den letzten Drücker.


    Fest eingeplant waren ein Stürmer durch den Ausfall von Lawarée sowie ein Linksverteidiger. Spricht dafür, dass es Pelzer werden könnte. Mir wäre es aber lieber, wenn es ein anderer Linksverteidiger wird. Pelzer bringt genau wie Hergesell nach vorne zu wenig. Dürfte auch nicht ganz so günstig sein. Außerdem könnte es Theater geben, wenn er keine Stammplatzgarantie bekommt.
    Das Geld sehe ich dann doch lieber bei dem "Knaller" Ndjeng. Beidfüssig, im rechten und linken Mittelfeld einsetzbar, kann Standards treten und wäre ein Pendant zu Caillas (der auch bei Sperren vertreten werden könnte). Aber ob der sich 3. Liga antut?!


    Vielleicht geht ja heute der Klingelbeutel rum.


    So long, 8)

  • Ich sagmal so,so schlecht finde ich die Aktion nicht.

    Super Aktion :thumbup: ,da sollte sich unsere Fanszene mal eine Scheibe von abschneiden .


    Wer doch eine Geile Aktion, wenn wir als Fans einen neuen Spieler mit finanzieren könnten .

  • Ich sagmal so,so schlecht finde ich die Aktion nicht.

    Super Aktion :thumbup: ,da sollte sich unsere Fanszene mal eine Scheibe von abschneiden .


    Wer doch eine Geile Aktion, wenn wir als Fans einen neuen Spieler mit finanzieren könnten .

    Und? Wen kaufen wir dann? Ich nehme mal an, dass die Fans dann auch bestimmen können möchten, wofür (für wen) das Geld ausgegeben werden soll, oder?


  • Viel heiße Luft, typisch Boullevard-Presse. Die haben schon vor Weihnachten Panik gemacht und von einer halben Mio. geschrieben, die fehlen würde. Guckst DU hier:


    Zitat

    Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat am heutigen Donnerstag schriftlich die Geschäftsführung der SG Dynamo Dresden über die Auswertung der eingereichten Unterlagen zur Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Spielzeit 2008/2009 informiert. Dabei sieht die DFB-Zentralverwaltung die durch Dynamo erbrachten Nachweise als vollständig und ausreichend an und bestätigt die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Vereins auf Basis der bisher erreichten Ergebnisse und der aktualisierten Planungen bis Saisonende ohne weitere Auflagen und Bedingungen.
    Geschäftsführer Ralf Minge: „Trotz dieser für uns positiven Nachricht befinden wir uns weiterhin in einer komplizierten wirtschaftlichen Situation. Dennoch ist diese Entscheidung ein deutlicher Beleg für die Richtigkeit des von uns eingeschlagenen Weges und ein Zeichen dafür, dass die in den letzten Wochen getroffenen Maßnahmen bereits kurzfristig gegriffen haben.“


    (Pressemitteilung Nr. 5 - 22. Januar 2009 - 13.00 Uhr)


    Zur Sonderumlage. Hier geht es nicht darum, die Verpflichtung eines neuen Spielers zu ermöglichen, sondern um die (möglichst vorzeitige) Freistellung unseres Vereins aus den Knebelverträgen mit der Stadt Dresden in Zusammenhang mit dem Darlehen. Die Auswirkungen werden insbesondere bei der geplanten Neuverpflichtung eines Hauptgeschäftsführers deutlich, wo sich die Stadt ein Mitspracherecht in den Vertrag hat schreiben lassen. Auf den ersten Blick eine vernünftige und nachvollziehbare Sache. Wer aber den (CDU-)Filz hier in Dresden kennt, der darf da skeptisch sein, ob es wirklich um die Sache selbst oder nicht doch um Postenschieberei geht...

    Spieler und Trainer kommen und gehen - was bleibt sind wir, die sogenannten Fans!

  • Die SG Dynamo Dresden muss ihr Heimspiel am 14. Februar gegen den FC Bayern München II in der 3. Liga unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und zusätzlich 4000 Euro Geldstrafe zahlen...........................



    [showUid]=16946&cHash=6775df2a74



    Es handelt sich hier wohl um eine Sammelstrafe für 3 verschiedene Vorkommnisse.

  • Nach einem vom Verein bereits akzeptierten Urteil des DFB-Sportgerichts
    darf der frühere DDR-Meister für sein Heimspiel gegen Bayern München II
    nur 4000 Karten an die eigenen Fans verkaufen, dazu 500 an die
    Gästefans. Zudem werden 4000 Euro Geldstrafe fällig. Dynamo weist
    derzeit einen Zuschauerschnitt von über 10.000 Fans pro Heimspiel auf.

  • Sie lernen es wohl nie...


    30 Vermummte stürmten Platz


    Das waren mal wieder irgendwelche Chaoten,
    die mit dem Verein nichts zu tun haben.
    Das sind keine Dynamos, die wollen dem Verein nur Schaden.
    Blablabläääääähhh....


    Auflösen die Scheisse! Sofort.
    Sollen die sich doch drüben schön
    in der Landesliga die Köppe einschlagen.

  • Auflösen die Scheisse! Sofort.
    Sollen die sich doch drüben schön
    in der Landesliga die Köppe einschlagen.


    Man nehme: Dynamo Dresden + RW Erfurt + CZ Jena + Hansa Rostock + E. Cottbus + Union Berlin + BFC Dynamo + 1.FC Magdeburg + Aue + Chemnitz + Leipzig und weitere Ostvereine. Diese stopft man alle in eine Liga, und nennt diese DDR Oberliga.

  • Dynamo Dresden + RW Erfurt + CZ Jena + Hansa Rostock + E. Cottbus + Union Berlin + BFC Dynamo + 1.FC Magdeburg + Aue + Chemnitz + Leipzig und weitere Ostvereine. Diese stopft man alle in eine Liga, und nennt diese DDR Oberliga.


    Dann wird um den Bereich, in dem diese Mannschaften
    beheimatet sind eine Mauer gezogen und dahinter dürfen die
    machen was sie wollen.

  • Dynamo Dresden + RW Erfurt + CZ Jena + Hansa Rostock + E. Cottbus + Union Berlin + BFC Dynamo + 1.FC Magdeburg + Aue + Chemnitz + Leipzig und weitere Ostvereine. Diese stopft man alle in eine Liga, und nennt diese DDR Oberliga.


    Dann wird um den Bereich, in dem diese Mannschaften
    beheimatet sind eine Mauer gezogen und dahinter dürfen die
    machen was sie wollen.


    Déjà vù 8|