SG Dynamo Dresden

  • Jo, hab ich Trottel dann auch gemerkt... Daher auch mein Posting gelöscht, aber ihr wart schneller... *schäm*

  • PHP

    Jo, hab ich Trottel dann auch gemerkt... Daher auch mein Posting gelöscht, aber ihr wart schneller... *schäm*


    wollte schon sagen, weil das sah nach klamoten von ef aus die nebendan im block stehen! ;--)b

  • Bild 28 ist ja auch mal übel. Gehe davon aus, dass es sich um "Diebesgut" handelt. Krass, dass die sowas einfach präsentieren können...


    Guck mal genauer hin. Und was siehst du dann rechts auf dem Bild? Na? Richtig! Erfurter...


    Könnte ich schon wieder feiern Micky. ;--)b
    Aber dir sei verziehen. :D

  • Ja Leute, ich weiss... Es ist mir auch peinlich. Aber schaut doch wann ich gelöscht habe ! Ich hab es von alleine gemerkt ! :rolleyes:

  • Das haben Wir leider verpasst.


    Das stimmt wohl!


    Tolle Bilder. Immer wieder schön positieves von euch zu hören. Wenn ich Euer Stadion sehe überkommt mich doch etwas Neid. Diese Kiste in Flingern, was würd ich dafür geben. Muß mir doch mal ein Spiel bei Euch geben, im fertigen Stadion. Bin ja schon mit unseren Helden da gewesen, allerdings war es noch nicht fertig.


    Wir sehen uns hoffentlich bald in Liga 2. :thumbup:

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Was muss man eigentlich an Steinen in diversen Brettern haben, dass so 'ne Lobeshymne auf der DFB-Seite erscheint. Das scheinen ja nur noch Heilige zu sein in DD.


    DFB

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir ist ja schon länger aufgefallen,daß Du auf Dynamo nicht gut zu sprechen bist,man könnte es auch mit "Dynamohasser" bezeichnen...:) Aber wieso müssen wir bei dem Artikel "Steine in diversen Brettern",wohl gemeint beim DFB,haben?! Auf der DFB-Seite sicher deshalb,weil es ein Bericht über einen Europameister im DFB-Nachwuchsbereich ist. Und außer dem Abschnitt,wo er sich mal kurz lobend über die Fans äußert,geht es im Rest mehr oder weniger gar nicht um Dynamo,geschweige denn darum,daß dort jetzt alles Heilige rumspringen;) Erinnert mich fast schon an die Verschwörungstheoretiker in Aue und Magdeburg:) Aber keine Angst,es wird auch in Zukunft genügend Negativschlagzeilen geben,wo Leute wie Du eher auf ihre Kosten kommen...

  • unglaublich das lied von von smart mc und ultras dynamo liebe zum verein gegen nazis im block eine text zeile rechte politik aus dem block zu treten .unbedingt mal anhören leute.


    Bitte was? ?( Mit entsprechender Zeichensetzung wäre dein Kommentar sicherlich verständlicher!

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Mal schauen, wie es weiter geht.Jetzt haben die Herren des DFB das Spiel gegn Kiel auch noch abgesagt.Nun müßen Wir 4 Spiele nachholen.Sprich.Es gibt nur noch englische Wochen bis Saisonende.Da bin ich ja mal gespannt.

  • Endlich hat das warten ein Ende.
    Tja Frau Oberbürgermeisterin.Das war wohl nichts.Die SPD, die Linken und die Grünen haben da mit Verstand gehandelt.



    Zitat

    Mit großer Mehrheit hat der Dresdner Stadtrat beschlossen rund 1,2 Millionen Euro Zuschuss an die Stadionprojektgesellschaft zu zahlen. Damit ist die Zukunft von Dynamo Dresden gerettet. +++


    Riesen Jubel und Erleichterung bei Dynamo Dresden. Die Stadt hat der Stadionprojektgesellschaft rund 1,2 Millionen Euro Zuschüsse zur Miete gewährt und somit die Zukunft von Dynamo Dresden gesichert.
    Daran gebunden sind jedoch auch einige Forderungen. So sollen die Stadionverträge neu verhandelt werden. Zudem soll sich Oberbürgermeisterin Helma Orosz wegen weiterer Zuschüsse zur Stadionmiete mit dem Vermarkter Sport five und der Stadionprojektgesellschaft zusammensetzen und bis zu 30. September dem Stadtrat eine Beschlussvorlage zu dieser Thematik vorlegen.

  • Freue mich immer etwas gutes aus der Sächsischen Landeshauptstadt zu lesen. Pro Tradition, pro Massenmop, pro Dresden. :thumbup:


    Hoffentlich bald wieder in Düsseldorf zu sehen.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)