News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Mit den Partien von heute in Stuttgart (3.230) und Bremen (800) liegt der Schnitt bei 6.450!


    Wahnsinn !
    Ein voller wirtschafticher Erfolg droht :D


    Ein Etage höher sieht's aber z. T. auch nicht besser aus:


    Oberhausen - Audistadt 5.784

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit den Partien von heute in Stuttgart (3.230) und Bremen (800) liegt der Schnitt bei 6.450!


    Der Schnitt der RL Nord lag letzte Saison bei 5453, der RL Süd gar nur bei 2535. Der Drittligaschnitt beträgt nach 4 Spieltagen hingegen 6487.


    Der Schnitt der 8 im letzten Jahr in der RL Nord, in diesem Jahr in der 3. Liga spielenden Clubs betrug allerdings 7626. Selbst der Schnitt dieser Clubs beträgt nun bislang 8870.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mit den Partien von heute in Stuttgart (3.230) und Bremen (800) liegt der Schnitt bei 6.450!


    Der Schnitt der RL Nord lag letzte Saison bei 5453, der RL Süd gar nur bei 2535. Der Drittligaschnitt beträgt nach 4 Spieltagen hingegen 6487.


    Der Schnitt der 8 im letzten Jahr in der RL Nord, in diesem Jahr in der 3. Liga spielenden Clubs betrug allerdings 7626. Selbst der Schnitt dieser Clubs beträgt nun bislang 8870.

    Hast Du das echt selbst ausgerechnet?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit den Partien von heute in Stuttgart (3.230) und Bremen (800) liegt der Schnitt bei 6.450!


    Der Schnitt der RL Nord lag letzte Saison bei 5453, der RL Süd gar nur bei 2535. Der Drittligaschnitt beträgt nach 4 Spieltagen hingegen 6487.


    Der Schnitt der 8 im letzten Jahr in der RL Nord, in diesem Jahr in der 3. Liga spielenden Clubs betrug allerdings 7626. Selbst der Schnitt dieser Clubs beträgt nun bislang 8870.

    Wobei sich das auch etwas relativiert, wenn man überlegt, dass wir 15.000 und 10.000 Zuschauer hatten, Braunschweig 20.000 und 16.000, Erfurt 2 dicke Spiele zuhause hatte etc. Dazu die fehlenden 2. Mannschaften und die Tatsache, dass am Anfang ja immer ein paar mehr Leute kommen, weil kein Club durch schlechte Leistungen schon Zuschauer vergrault hat.


    Wahrscheinlich wird am Ende der Zuschauerschnitt irgendwo zwischen Regio Nord und Süd liegen, wohl mit Tendenz zur Nord, weil aus dem Norden mehr Leute in den Süden fahren und der eine oder andere Nord Verein auch noch Zuschauer zieht.

  • Der Schnitt der RL Nord lag letzte Saison bei 5453, der RL Süd gar nur bei 2535. Der Drittligaschnitt beträgt nach 4 Spieltagen hingegen 6487.


    Der Schnitt der 8 im letzten Jahr in der RL Nord, in diesem Jahr in der 3. Liga spielenden Clubs betrug allerdings 7626. Selbst der Schnitt dieser Clubs beträgt nun bislang 8870.

    Hast Du das echt selbst ausgerechnet?


    Den Schnitt der acht Clubs für letzte Saison und die ersten 4 Spieltage habe ich ausgerechnet, ansonsten kann man ja alles irgendwo nachlesen.


    Bei der eingleisigen 2. Liga wurde auch anfangs geschrien, also mal abwarten. Nur: die Zweitvertretungen stören wirklich. Der Stadionneubau in Dresden klaut natürlich auch einige Zuschauer.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zuschauerzahlen:


    Bayern 2500
    Offenbach 9612
    VFB II 1200
    Jahn 3200
    Union 5544
    Aue 7300
    Burghausen 3000
    Emden 4000
    Sandhausen 5250


    Schnitt dieser 9 Spiele: 4623


    Zum Spiel Erfurt-Werder durften wegen DFB-Auflagen keine Besucher kommen

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.




  • Habe per Zufall diese Seite gefunden und festgestellt, daß es auch ein Werbe-Dingens auf unserer Forumseite gibt.


    Hat da jemand mal reingeschaut? Kann das was, oder ist dat Schmuh?

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()


  • na wer sich da nicht direkt an meldet bei dem anbieter
    Anbieter der unter www.netarena.tv angebotenen Dienstleistungen (im Folgenden: netarena.tv) ist die
    RS Web Services (JPC)
    P.O.Box 122563
    Dubai - United Arab Emirates

    und zu den konditionen:
    Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate und kostet nur 19,95 € im Monat und wird dritteljährlich im Voraus berechnet.


    also wer da nich zuschlägt is selberschuld das is ja noch besser als ein jamba jahres abo

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • [quote='CarloWerner Fussballgott',index.php?page=Thread&postID=242118#post242118]Habe per Zufall diese Seite gefunden und festgestellt, daß es auch ein Werbe-Dingens auf unserer Forumseite gibt.[/quote] Wo ist denn da "unsere" Werbung. Oder muss man sich erst dafür anmelden?
  • Habe per Zufall diese Seite gefunden und festgestellt, daß es auch ein Werbe-Dingens auf unserer Forumseite gibt.


    Wo ist denn da "unsere" Werbung. Oder muss man sich erst dafür anmelden?


    Wenn du dich da anmeldest hast du nach 14tagen eine 12monatige Premium mitgliedschaft am hals daher rate ich dringend davon ab das zu tuen und der link oben sieht sehr stark nach nem ref link aus

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Habe per Zufall diese Seite gefunden und festgestellt, daß es auch ein Werbe-Dingens auf unserer Forumseite gibt.


    Wo ist denn da "unsere" Werbung. Oder muss man sich erst dafür anmelden?


    Wenn Du im Forum auf 3. Liga klickst, ist ganz unten ein Link oder Werbung von dieser Seite. Daneben ist z.B. auch vom mdr.de ein Link.


    Ist aber auch egal. Wenn es irgendwas mit Abo zu tun hat, uninteressant.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.