News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Und zumindest Vorne sind sie mit Kumbela, Halfar und Güvenisik auch alles andere als schwach besetzt


    Dieser Sören Halfar ist kein Stürmer, sondern linker Mittelfeldpieler, der Halfar, den du meinst, spielt bei Arminia Bielefeld.


    Naja, was Paderborn da macht, sieht schon sehr nach zusammenkaufen aus! So eine richtige Granate war noch nicht dabei!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Und zumindest Vorne sind sie mit Kumbela, Halfar und Güvenisik auch alles andere als schwach besetzt!


    Ich glaub du verwechselt Sören Halfar mit Daniel Halfar (früher Lautern, jetzt Bielefeld). Der Paderborner ist Linksverteidiger ;)



    Edit: Woiti war schneller :(

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Naja, was Paderborn da macht, sieht schon sehr nach zusammenkaufen aus! So eine richtige Granate war noch nicht dabei!

    tja, bin mal gespannt, ob das nicht nach hinten losgeht. hat jemand ne ahnung, was padeborn für nen etat für die dritte liga eingeplant hat?

  • Versteh ich nicht! Der ist doch so toll! ;--)b

    Toll? Nicht wirklich, aber nun ja, fussballerisch toller als Glatzen-Deuss isser bestimmt...


    Ganz bestimmt. Darum konnte der Nulpe sich auch überall als klare Nr.1 durchsetzen und alle Vereine wollen ihn unbedingt behalten. Aber da er immer so gute Angebote hat, wechselt er so oft.

  • Spielplan soll laut Kicker am 06.07. veröffentlicht werden.
    Könnte mir gut vorstellen, dass wir am ersten Spieltag live gesendet werden (Eröffnungsspiel wird übertragen und soll beim Sesselpupser Appetit machen, da wird wohl kaum Werder II-Aalen oder so gesendet werden) und demnach schon am Mittwoch, den 23.07. starten.


    jaaa da werd ich 18 ;--)j ;--)F --,)s

  • Eure Deuss/Nulle-Diskussion hat rein gar nix mit dem Thema. Führt die bitte per PN weiter. Alle weiteren Beiträge dazu werden gelöscht.

  • Eure Deuss/Nulle-Diskussion hat rein gar nix mit dem Thema. Führt die bitte per PN weiter. Alle weiteren Beiträge dazu werden gelöscht.


    Ich hab den Namen nicht ein einziges mal erwähnt! Wenn andere immer und immer wieder drauf rumhacken, hab ich da auch nix mit am Hut! Und ich habe keine Lust darüber über PN zu labern. Weil ich da nämlich überhaupt nicht drüber reden will! Ich hab lediglich den Nulle erwähnt. Könnt mir mal den Buckel runter rutschen!
    X(

  • Spielplan soll laut Kicker am 06.07. veröffentlicht werden.
    Könnte mir gut vorstellen, dass wir am ersten Spieltag live gesendet werden (Eröffnungsspiel wird übertragen und soll beim Sesselpupser Appetit machen, da wird wohl kaum Werder II-Aalen oder so gesendet werden) und demnach schon am Mittwoch, den 23.07. starten.


    jaaa da werd ich 18 ;--)j ;--)F --,)s

    Glückwunsch TunaTobi- der Fannachwuchs ist da!-aber dann haste leider nur Fortuna in der Dritten gesehen seit du die Fernbedienung betätigen konntest......unvorstellbar für mich... --;( --;(


    na früher gabs ja noch nicht mal ne Fernbedienung -nur 3 Programme- und die ARD hatte nie alle Bundesligaspiele gezeigt......vielleicht 5 x 7 Min Beiträge...Hammer war das :!: :!: mit Ernst Huberty und "guten Abend allerseits" Fassbender Superpfeife.. ;--)b da musste man ins Stadion um Fortuna zu sehen....sonst war da manchmal garnix.....vielleicht um 23 Uhr nen ZDF Beitrag von 2 min....im "akuten Schlafstudio" mit der Torwand


    as time goes by............

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Eure Deuss/Nulle-Diskussion hat rein gar nix mit dem Thema. Führt die bitte per PN weiter. Alle weiteren Beiträge dazu werden gelöscht.


    Ich hab den Namen nicht ein einziges mal erwähnt! Wenn andere immer und immer wieder drauf rumhacken, hab ich da auch nix mit am Hut! Und ich habe keine Lust darüber über PN zu labern. Weil ich da nämlich überhaupt nicht drüber reden will! Ich hab lediglich den Nulle erwähnt. Könnt mir mal den Buckel runter rutschen!
    X(


    Du hast doch beim Nulle gerade wieder nachgetreten, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn unabhängig vom Thema, sich die Leute auch wieder an Graupen-Pat erinnern...

  • Fortuna Düsseldorf braucht einfach eine Verstärkng der Schwachstelle. Im Angriff trifft nur Lawarée. Wir brauchen ein Bundesliga Aussortierten vielleicht.


    Ein treffsicherrer Stürmer mus kommen


    dann kommt die 2. liga auch eher in frage ;--)F ;--)d


    ich bleibe bei ahanfouf. alt genug um erfahrung mit zu bringen, aber noch zu jung um als söldner seine karriere bei fortuna ausklingen zu lassen.


  • Hallo Läudä, hier geht es nur um andere Vereine. Unsere Transfers werden in einem anderen Thread besprochen. Haltet das Teil hier bitte sauber.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.