News & Allgemeine Themen 3. Liga


  • keine angst, ich habe auch schon Bundesligafussball gesehn ;)
    mit 7 oda 8 Jahren das erste mal dabei --,)s
    damals noch rheinstadion
    ach war dat schön :love:

  • Gibt es das Interview irgendwo online?

  • ...legt man mit Rückfahrt ca. zurück wenn man von Düsseldorf aus zu jedem Auswärtsspiel fährt !!!!
    Ich glaube das gabs selbst zu Bundesligazeiten nicht und dürfte neuer Rekord werden!
    Das ist 2x nach Gran Canaria und zurück... !

    na ja die Welt hat einen Umfang von ca 40000 km : pi = 12700 .... :!: :!: also mehr als einmal Nordpol/ Südpol.. :!: :!: ....da brauchen wir Fans wie Reinhold Messmer oder diesen Arved Fuchs... :!: ..quasi Extrem-faning :!: ich finde wer alle Auswärtsfahrten absolviert sollte :!: Freien Eintritt auf Lebenszeit kriegen :!: ,)yes ;--)b --;(



    aber anderseits wären 16000 km auch 400 mal Köln -Düsseldorf ;--)b also es liegt wie immeer nur im Auge des Betrachters....


    du hast alle deine seltsamen beiträge heute geschrieben, oder? könntest du dich bemühen weniger capslock und weniger smileys zu benutzen? das würde die lesefähigkeit erheblich steigern. dazu würde ich dir empfehlen erst noch ein wenig im forum zu lesen, deine posts wirken als würdest du dich hier nur wenig auskennen.

  • ...legt man mit Rückfahrt ca. zurück wenn man von Düsseldorf aus zu jedem Auswärtsspiel fährt !!!!
    Ich glaube das gabs selbst zu Bundesligazeiten nicht und dürfte neuer Rekord werden!
    Das ist 2x nach Gran Canaria und zurück... !


    Dann sollten wir mal einen Kanaren Cup starten.


    Fortuna- UD Las Palmas
    UD Las Palmas-Fortuna
    Fortuna - CD Teneriffa
    CD Teneriffa- Fortuna

  • Mit Cebe ist schon ein potentieller Rot-Kandidat unterwegs und auch Sahin glänzt nicht gerade durch Diziplin - noch 'ne Zeitbombe :?:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Mit Cebe ist schon ein potentieller Rot-Kandidat unterwegs und auch Sahin glänzt nicht gerade durch Diziplin - noch 'ne Zeitbombe :?:


    Ein Rotsturmtrio wäre komplett. Das prügelnde Rotdreieck. ;--)b

  • Kumbela 9 Tore in 28 Spielen 2007/08, 10 Tore in 28 Spielen in der Saison davor
    Güvenisik 6 Tore in 24 Spielen 2007/08


    ...also zwar nicht schlecht, aber auch kein Wetklasse-Sturm; 15 Tore hat Axel schon alleine gemacht - wenn der Bekim vielleicht noch etwas stärker wird und wir noch nen Mann von der Klasse eines Kumbela holen, sind wir schon ganz ok besetzt da vorne.

    Bekim war diese sasion solange verletzt un kam nie zu seinen 100% .Nächste saison werden wir sehen was wir an ihn haben...

  • Laut Kicker () müssen die Mannschaften der 3. Liga bis zum Donnerstag die Lizenzbedingungen erfüllen. Allerdings kam ja schon die Nachricht vom DFB, dass es dort für keine Mannschaft Probleme gäbe.


    Der Spielplan soll, wie bereits oben irgendwo geschrieben am 6. Juli feststehen.

  • ... werden es nächste Saison - sagt der Express


    "In der Wacker-Arena wird man bereits per SMS von „Telekom Austria“ begrüßt." ;--)b

    Wahrscheinlich: Fortuna ist schon am 25. Juli als Zugpferd der neuen Spielklasse (gegen einen Ost-Klub?) erste Wahl für das Livespiel.


    Die Düsseldorfer haben mit der LTU-Arena (51.500 Plätze) das größte Stadion, gelten als Top-Favorit und Zugpferd. Die stärksten Rivalen aus dem Süden sind Aalen und Unterhaching.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Quelle #

  • Wahrscheinlich: Fortuna ist schon am 25. Juli als Zugpferd der neuen Spielklasse (gegen einen Ost-Klub?) erste Wahl für das Livespiel.


    Die Düsseldorfer haben mit der LTU-Arena (51.500 Plätze) das größte Stadion, gelten als Top-Favorit und Zugpferd. Die stärksten Rivalen aus dem Süden sind Aalen und Unterhaching.


    Wir waren 2000/01 mit dem Rheinstadion und als "Zugpferd" auch Favorit bzw. aufgestiegen. Bevor überhaupt ein Ball rollte...


    Abwarten.