1. FC Köln

  • An die Wand mit dem Pack und erschießen den Abschaum. Fragt wieso keiner mehr, wo die wären. Bloss keine bezahlte Kost auf Steuerzahler im Knast.


    coolst!! wie ging nochmal die reihenfolge? erst denken und dann schreiben oder umgekehrt? oder sollen wir auch noch seife aus ihnen machen? --;)ir


    Nee, Lampenschirme aus der Haut, oder wahlweise Schrumpfköpfe für die Vitrine. --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Bei Feststellung einer Tatbeteiligung könnte das Gericht die jungen Leute ja dazu verdonnern, sich 3 Jahre lang bei jedem Spiel des FC unter polizeilicher Aufsicht auf der Domplatte zu treffen und zu den Klängen von Bonnie Tyler 90 Minuten "wir sind *ölner, asoziale *ölner" zu singen.

  • An die Wand mit dem Pack und erschießen den Abschaum. Fragt wieso keiner mehr, wo die wären. Bloss keine bezahlte Kost auf Steuerzahler im Knast.


    Aber sonst gehts noch? Deine Aufregung in Ehren aber diese ScheiXXhausparolen gehen ja wohl gar nicht... :thumbdown:

  • In eine unterirdische Mine einsperren, Schlüssel wegschmeißen und elendig verhungern lassen. :evil: Dieses asoziale Dreckspack hat doch unlängst keinerlei Latten mehr auf dem Zaun!!! :thumbdown:

    Jaja, wir wissen es, vor 75 Jahren hätte es das nicht gegeben.

  • In eine unterirdische Mine einsperren, Schlüssel wegschmeißen und elendig verhungern lassen. :evil: Dieses asoziale Dreckspack hat doch unlängst keinerlei Latten mehr auf dem Zaun!!! :thumbdown:


    Gleiche minderbemittelte Liga wie die Aussage von düsselpower...sorry aber auf so was kann ich nicht :thumbdown:

  • Diese reaktionen hatte ich vermutet. Wie würden Sie den Entscheiden meine Damen und Herren? Physchologisch auf Kosten unbeteiligter Rehabilitieren? Geldstrafen oder bei Mutti an die Brust. Wer Scheiße baut, muss dafür auch gerade stehen und nachher nicht jammern. War von mir zwar hart geschrieben, sollte aber jeder wissen, dass Tausende so und nicht anders denken.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Was ist bitte physchologisch? Meintest du nun psychologisch, physisch, oder pathologisch?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Es geht hier doch nicht darum, wie wir entscheiden würden. Es geht einzig allein darum, WIE du deine Meinung vertreten hast. Das sind sonst nur Parolen, die rechte, oder unterbelichtete Menschen benutzen würden! Man kann durchaus seinem Ärger Luft machen, aber doch bitte nicht so plump. Würdest du so deinen Kindern ein Beispiel geben mit Situationen umzugehen, die einem nicht passen? Das wäre ziemlich fatal.


    Ich bin kein Richter, kein Jurist, natürlich sollten harte Strafen gesetzt werden, keine Frage. Aber hier geht es primär nicht darum, ob das nun Ölner, Hachinger, oder Buxtehuder waren. Von daher muss man die Rivalität mal ausschalten, auch wenn ich selbst gg. Ölner nie so reden würde! Der Ton macht die Musik und dieser Ton lag eben nicht auf der zumutbaren Tonleiter, sorry, aber ist so.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Um mal eins klar stellen. Ich bin kein rechter und vor allen auch kein linker. Von den Vögeln haben wir genug rumlaufen. Die reichen schon aus.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Um mal eins klar stellen. Ich bin kein rechter und vor allen auch kein linker. Von den Vögeln haben wir genug rumlaufen. Die reichen schon aus.


    Habe ich doch auch nicht behauptet... ohje, das meine ich. Hier kann man schreiben was man will, gelesen wird alles und verstanden nur die Hälfte. :P


    Naja, egal... ich hab's versucht...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Um mal eins klar stellen. Ich bin kein rechter und [...]

    Um ebenfalls mal klar zu stellen; das hört man so von mindestens 98% der Rechten im Lande (nicht persönlich gemeint, kenne dich nicht)


    Deine Aussagen hier sind aber allerunterste Schublade, kommen so aus dem rechten Gedankengut und sind ethisch- moralisch nicht den allergeringsten Deut besser als sich zu überlegen vielleicht ein paar Steine auf einen Bus zu schmeißen. Was du forderst ist eine Todesstrafe für Steineschmeißer. Zu unserem aller Glück ist diese jedoch seit einiger Zeit in sämtlichen halbwegs zivilisierten Ländern aus guten Gründen mit Erfolg abgeschafft worden. In weniger zivilisierten Ländern wie den USA existiert sie noch, u.a. gibt es deswegen eine um ein extrem vielfaches höhere Mord- und Gewaltkriminalitätsquote als z.B. in Europa.

  • ...und da isses wieder, das seit 1940 bestehende und 1968 erweiterte Problem der Deutschen.


    Der eine schreit nach Blutrache, der andere auch nach der 20igsten Wiederholungstat nach Resozialisierung.


    Irgendwie vermisse ich bei solchen Diskussionen -auf welcher Plattform und mit welcher Ursache sie auch immer stattfinden- jedes Mal die Mitte... .


    In der Tat steht doch zu befürchten, das selbst bei Ermittlungserfolg nach 20 Sozialstunden der Keks gegessen ist. Dieses Extrem fordert das Andere ja nahezu heraus... .


    Sobald körperliche Unversehrtheit bewusst zu schädigen in Kauf genommen oder wie in diesem Fall sogar ausdrücklich durch eine Handlung zu erreichen gewünscht wird, hat gefälligst keine Bewährung oder Sozialstunden mehr in Urteilen vorzukommen. Leider ist dem nicht so.

  • Sobald körperliche Unversehrtheit bewusst zu schädigen in Kauf genommen oder wie in diesem Fall sogar ausdrücklich durch eine Handlung zu erreichen gewünscht wird, hat gefälligst keine Bewährung oder Sozialstunden mehr in Urteilen vorzukommen. Leider ist dem nicht so.


    Kann ich mich mit einverstanden erklären. Allerdings wird in Deutschland Eigentum seit Urzeiten schärfer geschützt als körperliche Unversehrtheit. Klau mal 10.000 Euro aus 'ner Bank, dann weißt du, was ich meine.


    Da das deutsche Strafrecht es auch in diesem Fall leider nicht als strafverschärfend ansieht, wenn ein Angeklagter aus *öln kommt, wird's bei Bewährungsstrafen bleiben, solange keiner von denen einschlägig vorbestraft ist.

  • An die Wand mit dem Pack und erschießen den Abschaum. Fragt wieso keiner mehr, wo die wären. Bloss keine bezahlte Kost auf Steuerzahler im Knast.


    Wer Scheiße baut, muss dafür auch gerade stehen und nachher nicht jammern. War von mir zwar hart geschrieben, sollte aber jeder wissen, dass Tausende so und nicht anders denken.



    admins, m. e. sind das parolen, die ich an eurer stelle in diesem forum so nicht stehen lassen würde.


    nur so ein tipp von mir.

  • Das kommt immer drauf, an, WESSEN Eigentum.


    Stichwort Mietnomaden, Graffitisprayer, abgetretene Autospiegel... auch da kannst Du davon ausgehen, das die Leute mit der schweren Kindheit mal nen innenhof im Altenheim kehren und Du Deine Kosten selber trägst.


    Eigentlich müßte bei jedem Urteil mal die Grundannahme stehen, dass jedem Menschen ein Organ namens Gehirn gegeben wurde, dessen Nutzung jedem grundsätzlich möglich ist. Das man eventuelle Einschränkungen dieser Nuzungsmöglichkeit einfliessen lässt - in Ordnung, versteht sich von selbst. Wer aber lieber freiwillig auf die Nutzung verzichtet hat oder trotz Nutzung ungeachtet bestimmter Folgen und Nachteile Anderer seine Handlungen trotzdem vollzieht, hat in keinster Weise mit Strafminderung zu rechnen. Gilt im Übrigen auch für den unseglichen "vermindert Schuldfähig weil unter Drogen/Alkoholeinfluss" Mist. Hätte das Hirn eben schon für die Schlussfolgerung "Trinken kann zu Verneblung führen" eingesetzt werden müßen. Wurde es nicht, ergo greift Fall 1.


    Ein solches Vorgehen würde nicht nur der "alle Erschiessen" Partei Argumente nehmen, sondern sie selbst in Druck bringen - auch vor der Erschiessungsforderung wurde nämlich vom "Evolutionsgeschenk Hirn" bestenfalls partiell Gebrauch gemacht... .

  • Sobald körperliche Unversehrtheit bewusst zu schädigen in Kauf genommen oder wie in diesem Fall sogar ausdrücklich durch eine Handlung zu erreichen gewünscht wird, hat gefälligst keine Bewährung oder Sozialstunden mehr in Urteilen vorzukommen. Leider ist dem nicht so.


    Genauso sehe ich das auch, darum schrieb ich vorhin ja auch: Es reicht hier nicht mehr nur wegen Landfriedensbruch, Nötigung und Sachbeschädigung zu ermitteln (das, so die Presse einhellig, ist hier nämlich wohl der Fall) sondern auch wegen mehrfacher versuchter schewerer Körperverletzung unter Vorsatz. Wenn es nach mir geht müssen hier definitiv Haftstrafen ohne Bewährung ausgesprochen werden ohne die Möglichkeit der vorzeitigen Entlassung :!:


    Das generelle Problem in Deutschland ist doch eher das folgende: Es muss erst jemand sterben BEVOR endlich mal durchgegriffen wird, außer man hinterzieht Steuern ... dann ist man gleich für mindestens 5 Jahre weg.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Mmmmhhh... Das ist was dran... Parolen... Einmal nicht nachgedacht und dann wird einer auf Guerrero gemacht...


    Liebe Admins, das riecht nach - mindestens zum Löschen der Beiträge und evt Verwarnungen... Da muss ich dem Branko mal - ausnahmsweise - zustimmen... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Habe alle Aufrufe zu Lynch- bzw. Mittelalterjustiz deaktiviert. Tut mir demnächst einen Gefallen: zitiert den Mist nicht auch noch ständig. Dann geht das schneller... 8)