1. FC Köln

  • In dem Artikel steht doch nur drin, dass der Daum geht, aber nicht, dass der Labadia Trainer in Köln wird, oder?
    Es ist nur möglich, dass der Labadia auch gehen muss. Sicher wäre der dann auch ein Kandidat für Köln.

  • Der Daum weiß eben, was Ambach ist, er hat den Aufstieg und den Ligaverbleib mit einem Team gemacht, das nur wegen der zu schwachen Konkurrenz Aufstieg und AUS DEM SELBEN GRUND in der 1.Bundesliga (zugegeben: souverän) drin blieb.


    Und ab Jahr Zwei sind die Anfordernisse viel höher und jetzt geht er eben als Held, der auf 2 Jahre Vertrag verzichtet, der soll ja 10 Millionen Euro verdienen.
    Der "spart" denen sogar "Geld", lieben ihn für die letzten beiden Spielzeiten und GEHT zu einem Erstligisten.


    Taktisch genial!!!


    DENN AB JETZT WÜRDE ER DOCH NUR NOCH VERLIEREN KÖNNEN !

  • Gleich mal lesen, was im FC-Brett los ist :D


    Sehr lustige Zitate :


    "wenn er weg geht ist er weg (wie einleuchtend nicht wahr?), aber auch wenn es weh tut, WIR SIND DER 1.FC KÖLN! UND WIR WERDEN AUCH MIT EINEM ANDEREN TRAINER EUROPA EROBERN! "


    "Jetzt hilft nur noch Lothar :rolleyes: "



    "ich bin schokiert,entrüstet und menschlich sehr enttäuscht,wenn es stimmen sollte....


    warum musst ich jetzt auch noch ins forum schauen.hätt so ne schöne nacht werden können... "


    ;--)b ;--)b ;--)b




    Und um 20 Uhr schrieb noch jemand :


    "Das ist mal eine angenehme Situation, einfach Ruhe.


    Bei vielen anderen Mannschaften ist noch nicht raus wer Trainer wird und wie die Saison unter dem neuen Trainer läuft.


    Endlich stimmt es mal in großen Bereichen und die Feinjustierung im Umfeld und der Mannschaft beginnt"


    ;--)b ;--)z ;--)b


    Et kütt wie et Kütt ;--)d

    Zurück ins Glück!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von forti13 ()

  • [quote='Düsseldorfer Jong',index.php?page=Thread&postID=399676#post399676]Der Daum weiß eben, was Ambach ist, er hat den Aufstieg und den Ligaverbleib mit einem Team gemacht, das nur wegen der zu schwachen Konkurrenz Aufstieg und AUS DEM SELBEN GRUND in der 1.Bundesliga (zugegeben: souverän) drin blieb. Und ab Jahr Zwei sind die Anfordernisse viel höher und jetzt geht er eben als Held, der auf 2 Jahre Vertrag verzichtet, der soll ja 10 Millionen Euro verdienen. Der "spart" denen sogar "Geld", lieben ihn für die letzten beiden Spielzeiten und GEHT zu einem Erstligisten. Taktisch genial!!! DENN AB JETZT WÜRDE ER DOCH NUR NOCH VERLIEREN KÖNNEN ![/quote]Ganz genau! Und wenn der Trainer in der Rückrunde nicht Daum sondern XY geheißen hätte, so wäre er spätestens 8 Spieltage vor Schluss vor die Türe gesetzt worden, weil das *ölner Publikum seinen Kopf gefordert hätte!
  • Dieser Paukenschlag verrät gewisse Missstände beim EffZeh. Warum sollte ein Christoph Daum nur wegen des Geldes nach Istanbul gehen? Ich denke, dass er mit seinen Vorstellungen in diesem Verein gescheitert ist und nun die Reißleine gezogen hat. Ich freue mich schon, wenn der EffZeh mal wieder einen total innovativen Trainer verpflichtet, der dann zur Winterpause geschasst wird wegen Erfolglosigkeit. Was wird Lukas Podolski wohl derzeit denken? Der muss sich doch ziemlich in den Arsch beißen, dass er zu einem solchen Chaosclub zurückkehrt. Hatte er nicht auch Angebote aus dem Ausland??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Dieser Paukenschlag verrät gewisse Missstände beim EffZeh. Warum sollte ein Christoph Daum nur wegen des Geldes nach Istanbul gehen? Ich denke, dass er mit seinen Vorstellungen in diesem Verein gescheitert ist und nun die Reißleine gezogen hat.

    Seine Vorstellungen wurden doch erfüllt, der Verein hat sich mächtig aus dem Fenster gelehnt und Daum eine teure Multikulti-Truppe zusammengekauft!
    Jetzt kurz nach der Saison abzuhauen ist sehr Charakterschwach!