1. FC Köln

  • Den Zusammenhang solltest du mal näher erläutern.

    Deine ewige Forderung, dass Krefeld, obwohl pleite, gefälligst ein Stadion für das Investoren-Projekt KFC vorzuhalten habe.

    Zum einen habe ich das nie gefordert und zum anderen frage ich mich, was dies mit den Ultras des 1. FC Köln zu tun hat.

  • Zum einen habe ich das nie gefordert

    Eine Stadt mit über 200.000 Einwohnern sollte doch wohl eine Sportstätte haben, die den Anforderungen von drittklassigem Profifußball gerecht wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also Fans dürfen Spieler nennen, wie sie möchten, aber Spieler die Fans nicht? Nur weil sie viel verdienen. Das ist immer so ein dummes Argument, mit Millionär und viel Kohle etc. Und ganz ernsthaft, er hat doch nicht Unrecht. Wir haben immer noch Corona und die stehen da mit nicht wenigen Leuten mit Pyro rum. Und natürlich kann einem dann auch sowas mal raus rutschen. Ganz menschlich..... Ja, auch Fußballer sind Menschen, auch wenn sie viel Geld verdienen.

  • Für die meisten dieser Fußball-Millionäre ist der Ultra da draußen doch nur ein kleiner, doofer Asi.

    Wer hat denn jemals etwas anderes geglaubt?

    Darüber hinaus denken nicht nur die Fußball-Millionäre so.

    Denken Fußball-Investoren anders? Aber denen soll man Tempel hinstellen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube nicht, dass er das wegen Corona Abstand oder Pyro gesagt hat.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Dieser Gisdol hält sich echt wie eine Kakerlake. Die werden sich halten. Schalke, Bielefeld und Mainz sind zu schwach. Allerdings holt Gisdol mit der dürftigen Truppe auch echt immer goldene Punkte gegen Teams wie BVB / Gladbach oder in direkten Duellen vs Schalke/Bielefeld.


    Heldt hat ja zugegeben, dass es finanziell katastrophal aussieht und mit einem Abstieg man lange raus wäre. Scheint sich aber (leider) wieder gelohnt zu haben im Winter weiter zu investieren...

    zum kotzen. Kakerlaken- Verein trifft es leider. Immer noch drei Bettwanzen zu finden, die vorher abkratzen ist schon leider auch ne Leistung

    Ist schon auch ein wenig albern. Wenn man genug Punkte holt um nicht abzusteigen, dann hat man es halt auch verdient. Und wenn man sich im Moment die Tabelle anschaut, könnte man auf die Idee kommen zu sagen, Trainerwechsel lohnt sich nicht.

  • Hmm, hatte den Äffzeh vor der Saison auf 17 getippt, Schlacke auf 18. Mit ersterem war es das wohl, die werden wohl auch nicht über die Reli runtergehen. Ein Gisdol steigt halt nicht ab ... Naja, vielleich erwischt es stattdessen BSC, das wär genauso schön ... ;--)h

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Also Fans dürfen Spieler nennen, wie sie möchten, aber Spieler die Fans nicht? Nur weil sie viel verdienen. Das ist immer so ein dummes Argument, mit Millionär und viel Kohle etc. Und ganz ernsthaft, er hat doch nicht Unrecht. Wir haben immer noch Corona und die stehen da mit nicht wenigen Leuten mit Pyro rum. Und natürlich kann einem dann auch sowas mal raus rutschen. Ganz menschlich..... Ja, auch Fußballer sind Menschen, auch wenn sie viel Geld verdienen.

    Ich glaube nicht, dass er das wegen Corona Abstand oder Pyro gesagt hat.

    Gebe ich dir recht.

    Ich finde nur, dass da wieder ein Drama gemacht wird. Meine Güte. Und dann kommt Poldi noch dazu. Haben wir echt keine anderen Probleme momentan? Und das schlimme ist, dass man sich heutzutage über Social Media immer direkt entschuldigt. Egal bei welchem Pups.

    Aber was ärger ich mich auch. Es passt alles zu diesem Kackverein im Süden ^^

  • Nächstes Mal einfach die Fackeln in den Bus der Fußballgötter werfen.

    Aber Hauptsache, "Antirazzista" in der Signatur stehen haben. :facepalm:


    Und der Exzess:

    "Statt sich über die feurige Unterstützung als Motivationsschub für das Derby zu freuen, fühlten sich einige FC-Akteure noch beim Kartenspielen gestört."


    Und schon heute heulen dann wieder alle inkl. EXZESS über all die ach so nervigen Coronamaßnahmen und all die ach so bösen Regelbrecher. Seit Monaten das Einschränken von Grundrechten schulterzuckend hinnehmen bzw. gar forcieren wollen, aber Pyro-Fan-Ansammlungen in Coronazeiten geil finden?? Sind solche nicht schon ohne Pandemiemaßnahmen ohne Genehmigung verboten?


    Zitat

    Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) sagte der „Bild am Sonntag": „Wir dürfen uns nicht öffentlich mit Lockerungs-Fahrplänen überbieten." Die Zahl der Neuinfektionen sei derzeit kaum niedriger als Ende Oktober 2020, als der Lockdown begann. Aber Altmaier versuchte, Hoffnungen zu machen: Ich hoffe sehr, dass wir spätestens zum Frühlingsanfang, spätestens an Ostern, wenn die Sonne scheint und man draußen sitzen und speisen kann, die Pandemie-Welle endgültig gebrochen haben und Öffnungen möglich sind."


    https://www.express.de/news/pa…kdown-bis-ostern-38016752


    Und "Spacken"? So reden Zigtausende ständig, oft auch mit nem wohlwollend-freundschaftlichen Augenzwinkern, wo ist da das Problem? War vielleicht ja auch sogar liebevoll gemeint, keine Ahnung. Und man hat sowieso gefühlt meist Recht, wenn man anderer Meinung als Prinz Poldi ist. ;-) Aber Drexler muss natürlich auch zu Kreuze kriechen vor Heuchel-Medien und irgendwelchen Fan-Honks. Könnten ja morgen ein paar Typen mit Antirazzista-Fahne vor seiner Tür stehen. Oder so ähnlich ...


    Irrenhaus NRW. Spacken ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Hat doch absolut recht der Mann!

    Man muss aber nicht jede Wahrheit kommunizieren. Vor allem, wenn du bei den Fans noch mal mit dem Arsch an die Wand kommen willst.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Hat doch absolut recht der Mann!

    Man muss aber nicht jede Wahrheit kommunizieren. Vor allem, wenn du bei den Fans noch mal mit dem Arsch an die Wand kommen willst.

    Ich glaube kaum, dass Drexler das Video ins Netz gestellt hat.

    Er kann sich bei einem Kollegen bedanken.


    Als Verein würde ich den Spielern von vornherein verbieten Aufnahmen mit Mitspielern zu veröffentlichen.

  • Mal ein paar Zitate aus dem FC-Brett:


    Zitat

    Es ist so lächerlich... Spacken ist echt ein harmloser Ausdruck ... grade in Norddeutschland oft eher humorvoll gemeint.... Drexler war auch schon mal in Kiel... soll doch mal einer das Mikro in die Südkurve halten... wo sind wir denn hier, die einen dürfen was die anderen nicht dürfen?

    Zitat

    „Spacken“ finde ich persönlich echt nicht wild.



    Zitat

    das was man auf dem Video hört finde ich echt halb so wild. Zumal Drexler ja bis jetzt echt nicht negativ aufgefallen ist und auf dem Platz kann man ihm von der Einstellung auch keinen Vorwurf machen.


    Zitat

    Allerdings wird sich heute auch über alles sofort extrem aufgeregt. Vielleicht hat er das nur so rumgesagt und gar nicht böse gemeint.


    Zitat

    Meiner Meinung nach ist die Entschuldigung nicht ausreichend.
    Gutmütig interpretiert könnte man sie so verstehen, dass „Spacken“ zum internen Wortschatz der Fans (zu denen sich Drexler zugehörig zählt) gehört und somit als liebevolle Umschreibung der Aktion der Fans gemeint ist.
    Allerdings wurde dies im Statement nicht klar ausgedrückt.

    Da wird halt mal wieder eine absolute Nebensächlichkeit seitens der Medien und berufsempörter Heuchler zum Megading aufgeblasen, und einige springen dann verbalonanierend drauf an. Wir haben ja auch sonst keine Probleme ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • [...]

    Da wird halt mal wieder eine absolute Nebensächlichkeit seitens der Medien und berufsempörter Heuchler zum Megading aufgeblasen, und einige springen dann verbalonanierend drauf an. Wir haben ja auch sonst keine Probleme ...

    Na ja, nach dem Fall Fritz Esser bin ich überhaupt nicht überrascht, dass die B*LD auf sowas gewartet hat...

  • [...]

    Da wird halt mal wieder eine absolute Nebensächlichkeit seitens der Medien und berufsempörter Heuchler zum Megading aufgeblasen, und einige springen dann verbalonanierend drauf an. Wir haben ja auch sonst keine Probleme ...

    Na ja, nach dem Fall Fritz Esser bin ich überhaupt nicht überrascht, dass die B*LD auf sowas gewartet hat...

    Ja. Aber auf sowas wartet leider nicht nur die BILD, sondern auch viele, die die BILD (angeblich) verteufeln.


    @Rüttenscheider


    Im Antiaggressionstraining gegrillte Frikadellen. Schmeckten muffig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()