1. FC Köln

  • Ganz ehrlich? Ich bin ziemlich enttäuscht... selbst wenn wir morgen gegen den MSV gewinnen sollten wird sich meine Euphorie in Grenzen halten... Berlin wird in der heutigen Form und in unserer jetztigen Form ein ziemliches ***** sein... was auch immer ... lieber hätt ich gegen die Kölner gespielt... man kann nur hoffen das der Verein sich was einfallen lässt bzgl nem fetten Public Viewing... wer kann bitte Donnerstags mal eben nach Berlin??? :thumbdown:


    PS:Alles in allem freue ich mich so oder so, egal was morgen kütt, über die tolle Saison!

  • Was gibts denn Neues im FCBrett?


    Wo ist eigentlich der KÖLNER, wenn man ihn mal braucht!


    Grüsse von der Ostsee


    Die *ölner hoffen, dass wir aufsteigen um nicht in der
    nächsten Saison gegen uns anzutreten :!:


    -----------
    Was mir heute am besten gefallen hat war die Reaktion der Spieler vom FC nach dem Schlusspfiff. Alle außer Poldi sind vom Spielfeld gerannt. Ich hoffe die sind gleich durchgerannt und lassen sich nicht mehr blicken.


    Verdiente Niederlage, wenn auch der Elfmeter hätte gegeben werden können (Contento´s Handspiel in Halbzeit 1). Das hätte aber wohl auch nichts mehr gebracht.


    Auf gehts in Liga zwei. Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, lasst D´dorf dritter werden und die Hertha runterschiessen. Dann haben wir wenigstens kein Derby bei dem wir wieder gaaaaaaanz alt aussehen. Es reicht ja schon gegen Sandhausen, Aue und Co zu verlieren.
    -----------
    ;--)j ;--)b ;--)z

  • Was mir heute am besten gefallen hat war die Reaktion der Spieler vom FC nach dem Schlusspfiff. Alle außer Poldi sind vom Spielfeld gerannt. Ich hoffe die sind gleich durchgerannt und lassen sich nicht mehr blicken.


    WAS ?!


    Ich finde das passt sportlich so perfekt, von mir aus dürfen die noch 10 Jahre mit dem Kader weiter spielen ;--)j


    Achja; Herzlich Willkommen in Liga 2 !! - auch wenn das für diesen abartigen Verein das personifizierte Chaos noch etliche Ligen zu hoch ist.

  • Völlig egal..die sind abgestiegen und fertig ;--)F ;--)F ;--)F


    Letzte Saison wollten alle das die Rauten absteigen und öln auch..hat nicht geklappt..
    jetzt ist wenigstens einer unten..es muss doch ein Genuss sein für jeden von uns
    nächste Saison entweder eine Klasse höher oder zumindestens in der gleichen Liga
    zu spielen wie die Böcke...
    Jahrelang haben wir nur Häme und Mitleid erhalten..
    Keiner in der Stadt mit der komischen Kirche , hat doch jemals gedacht mal gegen
    die "hochnäsigen" Düsseldorfer zu spielen in einer Liga..
    Wir waren doch mausetot für die....


    Sicher ist ein Derby schöner,vielleicht sogar leichter zu gewinnen..


    Doch morgen einen Sieg dann steht uns alles offen..
    und wenn nicht, davon geht die Welt auch nicht unter ;--)F

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Der erste Teil meiner Relegationsprophezeiung (Relegationsspiel: Hertha BSC Berlin - St. Pauli) steht also. Damit löst sich dann auch das Problem, dass der Düsseldorfer Manager in Berlin hätte, wenn es gegen "seine" Düsseldorfer hätte gehen müssen. Macht aber nichts - besser in der Zweiten Liga oben mitspielen, als eine Saison gegen den Abstieg und den Rekord von Tasmania Berlin brechen. Also gar nicht so schlecht, wenn die Fortuna morgen gegen Duisburg verliert.


    Ihr wolltet das Derby! Ihr bekommt das Derby! Wieder mal ward ihr "Ohne Kölner hilflos!" Wenn ihr es nicht in die erste Liga schafft, dann kommen die Kölner halt runter!

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Der erste Teil meiner Relegationsprophezeiung (Relegationsspiel: Hertha BSC Berlin - St. Pauli) steht also. Damit löst sich dann auch das Problem, dass der Düsseldorfer Manager in Berlin hätte, wenn es gegen "seine" Düsseldorfer hätte gehen müssen. Macht aber nichts - besser in der Zweiten Liga oben mitspielen, als eine Saison gegen den Abstieg und den Rekord von Tasmania Berlin brechen. Also gar nicht so schlecht, wenn die Fortuna morgen gegen Duisburg verliert.


    Ihr wolltet das Derby! Ihr bekommt das Derby! Wieder mal ward ihr "Ohne Kölner hilflos!" Wenn ihr es nicht in die erste Liga schafft, dann kommen die Kölner halt runter!

    Ganz schön große Töne ,dafür das Öln gerade in einem Meer von Tränen versinkt.

  • [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1027330#post1027330]Der erste Teil meiner Relegationsprophezeiung (Relegationsspiel: Hertha BSC Berlin - St. Pauli)[/quote] Eine Vorhersage nicht nur von Dir, wenn man das mit St. Pauli weglässt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • :thumbup: Ganz genau so ging es mir auch!
    Ich hatte mich die ganzen Wochen selber belogen, bezüglich einer Relegation gegen *öln als größten Wunsch und nun bemerke ich, dass alles, was ich mir für *öln wirklich gewünscht hatte, heute eingetreten ist. :beer:

    It's better to light a candle than to curse the darkness.

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Der erste Teil meiner Relegationsprophezeiung (Relegationsspiel: Hertha BSC Berlin - St. Pauli) steht also. Damit löst sich dann auch das Problem, dass der Düsseldorfer Manager in Berlin hätte, wenn es gegen "seine" Düsseldorfer hätte gehen müssen. Macht aber nichts - besser in der Zweiten Liga oben mitspielen, als eine Saison gegen den Abstieg und den Rekord von Tasmania Berlin brechen. Also gar nicht so schlecht, wenn die Fortuna morgen gegen Duisburg verliert.


    Ihr wolltet das Derby! Ihr bekommt das Derby! Wieder mal ward ihr "Ohne Kölner hilflos!" Wenn ihr es nicht in die erste Liga schafft, dann kommen die Kölner halt runter!

    Merkst Du eigentlich dass Du mit jedem Post langweiliger wirst? Und nicht erst seit ein paar Monaten! Das nimmt ja schon Wernersche Züge an! Und jetzt geh spielen!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • [quote='redphoenix',index.php?page=Thread&postID=1027237#post1027237]Jetzt erstmal ein Bierchen auf den Kölner Abstieg... AAAAAAABER Ich mein die haben den Knall ja wohl auch nicht gehört! [img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1-fckoeln-fcbayernmuenchen_26310331_mbqf-1336233297-24000092/2,h=343.bild.jpg[/img][/quote] Schwarze Bengalos! Passt zwar zum Abstieg aber schön geht anders.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hasse die auch wie die Pest! Aber trotzdem wollte ich (Fortuna) sie runterkicken und bei uns im Stadion weinen sehen! Bin ich jetzt ein schlechterer Hasser? --;)ir

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Schwarze Bengalos ;--)b
    Schon mal was von schwarzem Rauch gehört ?--;;)

  • Das beste daran ist das egal wie das morgen und ggf. in der Relegation ausgeht wir haben auswärts Müngersdorf oder Bökelberg. 2-3-4 marschieren wir ....

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Der erste Teil meiner Relegationsprophezeiung (Relegationsspiel: Hertha BSC Berlin - St. Pauli) steht also. Damit löst sich dann auch das Problem, dass der Düsseldorfer Manager in Berlin hätte, wenn es gegen "seine" Düsseldorfer hätte gehen müssen. Macht aber nichts - besser in der Zweiten Liga oben mitspielen, als eine Saison gegen den Abstieg und den Rekord von Tasmania Berlin brechen. Also gar nicht so schlecht, wenn die Fortuna morgen gegen Duisburg verliert.


    Ihr wolltet das Derby! Ihr bekommt das Derby! Wieder mal ward ihr "Ohne Kölner hilflos!" Wenn ihr es nicht in die erste Liga schafft, dann kommen die Kölner halt runter!


    Ist das hier ein Düsseldorf-, Hertha-, St. Pauli-, Tasmania- oder Streifeneselthread oder ein thread über den elenden Versagerverein aus einer hässlichen Ortschaft voller Tölpel?