1. FC Köln

  • Wie geil ist das denn bitte ?!


    Da habe ich mit meinem Beitrag ja auch noch direkt die Bestätigung vom 1.FC Sche*ßverein bekommen. Traurig, aber wahr. Ich hab es schon befürchtet.


    Hauptsache "ich wars nicht!!!" ne?! Das ist echt der unfassbarste und peinlichste Verein, den ich jemals gesehen habe! :-w Aber jetzt ist alles geklärt. Pezzoni ist das Lügnerschwein, danke dass ihr das nochmal öffentlich grade gerückt habt. Das ist echt toll und jetzt wissen wir zum Glück alle, dass der FC alles menschenmögliche getan hat als Verein. Danke dass ihr es als nötig angesehen habt, auf geschickte SMS des Spielers zu verweisen und danke dass ihr uns mitgeteilt habt, was der Spieler doch für ein schändlicher Lügner ist.

    Großes Kino !!!!!!



    1.FC Spinnerverein - was biste doch für ein erbärmlicher und schäbiger Drecksverein. Peinlich, peinlich .....



    oh, der Äff Zeh hat reagiert, da wird schon heiss in deren Foren drüber diskutiert.
    frisch von der Homepage


  • Sehe ich ebenfalls keinen Widerspruch zu den vermeintlich abweichenden Versionen 1 und 2, im Gegenteil. Passßt!



    Gerade in diesen Momenten sollte man selbst sehr aufpassen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kölner ()


  • Komm mal wieder runter, wirkt ja fast so, als ginge Dir einer ab, weil der FC so bestialisch schäbig ist. :rolleyes:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • @ -1_8_9_5-



    ich fand Deinen Beitrag sehr gut und Du hast in vielen Dingen den nagel auf den Kopf getroffen, aber man muss auch bedenken , dass die Presseerklärung nicht für uns Fortunen gedacht war:), sondern für die Äff Zeh -Fans , und die haben sich sofort beim Verein beschwert und wollten eine Klarstellung :thumbsup:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Mir ist vieles zu spekulativ und mir ist es halt zu einfach gestrickt, wenn ich jetzt eine andere Sau in Form von so nem Knaben durchs Dorf treibe.
    Aber wir werden es sehen und dürfen gespannt sein, was strafrechtlich dabei rauskommt. Ich rechne weiterhin mit ner Geldstrafe, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.


    Mich wundert es, daß Du so außerordentlich nachsichtig mit diesem Kriminellen umgehst!

  • Angriff ist die beste Verteidigung


    Die nächste Runde ist eingeläutet ;--)d Schlammschlacht olé

    Ok, Vermutung schon widerlegt...


    EXPRESS schrieb:

    Auch sein Vater habe gesagt, dass die Vertragsauflösung die beste Lösung für beide Seiten sei.


    Natürlich ist unter den von Pezzoni behaupteten (!) Umständen - Verein legt ihm die Auflösung des Vertrages nahe und speist ihn mit einer Abfindung ab, statt sich intern und öffentlich bedingungslos hinter ihn zu stellen - eine Vertragsauflösung die "beste" (und einzige) Lösung.


    Daraus kann man aber nicht den Umkehrschluß ziehen, daß Pezzoni selbst das - unter ganz anderen Umständen - auch für die von ihm gewünschte und beste Lösung gehalten haben würde. Auch insofern kann ich keinen Widerspruch zum WamS-Interview erkennen.


    Außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß hier gerade ein medialer Nebenkriegsschauplatz DuMont vs. Springer stattfindet - was das Ganze nicht eben übersichtlicher macht.

  • Mir ist vieles zu spekulativ und mir ist es halt zu einfach gestrickt, wenn ich jetzt eine andere Sau in Form von so nem Knaben durchs Dorf treibe.
    Aber wir werden es sehen und dürfen gespannt sein, was strafrechtlich dabei rauskommt. Ich rechne weiterhin mit ner Geldstrafe, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.


    Mich wundert es, daß Du so außerordentlich nachsichtig mit diesem Kriminellen umgehst!


    Kennste das Zitat " Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein " ? Also ich werde einen Teufel tun, einen fremden Menschen aufgrund eines 5 min . Interviews zu verurteilen. Am besten starte ich hier oder bei bei Facebook auch einen Aufruf und stell mich auf die gleiche Stufe. Sorry, aber gehts noch ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Komm mal wieder runter, wirkt ja fast so, als ginge Dir einer ab, weil der FC so bestialisch schäbig ist. :rolleyes:


    Bestimmt nicht... die sind mir 1. völlig egal und 2. ist es nunmal einfach eines Profivereins unwürdig. Nur darauf bedacht sein die Schuld und den schwarzen Peter weiterzureichen ? Sry, ich find das echt unfassbar. :pinch:


    @ -1_8_9_5-


    ich fand Deinen Beitrag sehr gut und Du hast in vielen Dingen den nagel auf den Kopf getroffen, aber man muss auch bedenken , dass die Presseerklärung nicht für uns Fortunen gedacht war:), sondern für die Äff Zeh -Fans , und die haben sich sofort beim Verein beschwert und wollten eine Klarstellung


    Schön und gut....


    Stell dir so ne Nummer mal in Dortmund oder München vor ... das einzige was du dort dazu hören würdest, wäre dass man sich öffentlich nicht an einer Schlammschlacht beteiligen würde, nur um den "schuldigen" Initiator der Vertragsauflösung in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Denn das wäre verlogen und würde der Thematik inhaltlich gar nicht gerecht werden. Und das wäre auch korrekt so.


    Geht es in dem Fall wirklich darum WER wieviel Beteiligung daran gehabt hat an der Vertragsauflösung? Ich glaube doch wohl nicht. Und das ist echt das allerletzte eine so wichtige Sache in diese vollkommen nebensächliche Richtung zu lenken. Man hat echt das Gefühl, als würde es dort ausschließlich darum gehen sein eigenes Ansehen blitzsauber zu halten. Dabei sind dabei so viele andere Fragen brennend und wirklich interessant. Dahingehend sollte man sich äußern und nicht dahin sich selbst in jedem Fall reinzuwaschen.


    Das ist doch eine total absurde Nummer. 8|



    Aber die Hauptsache ist doch dass man selbst völlig korrekt gehandelt hat. Na, wenn man sonst keine anderen Sorgen hat ................. :-I

  • Und als Verein jetzt den Spieler runter zu putzen und in die Dreckspfütze zu schubsen, um sich selbst reinzuwaschen, ist ein echt toller Umgang mit dem Menschen Pezzoni. Und das nach der ganzen Sache auch noch echt zu machen geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Pezzoni, der gemobbt, bedroht und besucht wurde wird jetzt öffentlich ins Schaufenster gestellt auf den sich die Geier stürtzen sollen. Findet das jemand in Ordnung, angemessen und verantwortlich als öffentliche Stellungnahme des Vereins zu der gesamten Thematik ? Ich jedenfalls finde das höchstbedenklich und total krank ihn jetzt den Löwen zum Fraß vorzuwerfen. Er wird schon klar kommen und solange der Verein der öffentliche Saubermann ist, ist alles prima. Man hat dort auch sonst keine anderen Dinge zu lösen. 8| ;--)r


    Schade, dass nicht jeder Verein von Uli Hoeneß geführt wird .......

  • @ -1_8_9_5-
    was bei Dortmund oder den Bayern abgehen würde, wenn die von der Drittklassigkeit bedroht würden, wage ich mir in den kühnsten Träumen nicht auszumalen. Da ginge dann richtig die Post ab:)
    Aber wie gesagt das Statement war ja nicht für uns Fortunen und ich zitiere einfach mal , was so im Eff-Zeh Forum für eine Meinung vorherrscht (scheint so überwiegender Tenor zu sein)


    Zitat:


    "mmm, meine Vermutung von letztem Samstag scheint sich in Teilen zu bewahrheiten - vielleicht sollte ich Psychologe werden?


    Pezzos aktuelles Statement wirft in der Tat kein gutes Licht auf ihn und der FC hat (endlich mal!) mit Klarheit und Härte reagiert. Das ist zwar nicht wirklich nett, aber wir sind hier ja auch nicht auf'm Ponyhof (pun intended)! Nachgetreten hat der werte Herr Pezzoni und nun wird er vom Platz gestellt. Tschüss!


    Jaja, erwachsene Profi-Fußballer die sich von Vattern managen lassen - irgendwie ist Pezzoni doch die Heidi Klum der Bundesliga, oder? "

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Die Bayern haben doch vorgemacht, dass es Situationen gibt, in denen man als Verein souveräner dasteht, wenn man Behauptungen eines Spielers stehen lässt und lieber betont, dass dessen Wohlergehen im Vordergrund steht. Breno hat ja auch die Mitschuld des FC Bayern und dessen medizinischer Abteilung an seiner Situation betont, da sind die Bayern nicht groß drauf eingegangen und haben trotzdem seine Notlage betont.
    Pezzoni ist erst einmal das Opfer, ein 23jähriger, der seit längerem mit dem Hass einiger Fans umgehen muss. Und jetzt wo es kritisch wird, stellt der FC ihn als Lügner dar, anstatt sich trotzdem, wie es sich gehören würde, vor ihn zu stellen.

  • Sehe ich ebenfalls keinen Widerspruch zu den vermeintlich abweichenden Versionen 1 und 2, im Gegenteil. Passßt!

    Gerade in diesen Momenten sollte man selbst sehr aufpassen!


    Das ist alles, nix zum Thema? Schwach, hätte Dich höher eingeschätzt. Nun ja.


    Aber wenn Du auf das Thema schon abstellst: Ich passe schon auf, keine Sorge. Auf eine Diskussion alte Rechtschreibung vs. neue Rechtschreibung (die ich konsequent boykottiere) der Flexion von "passen" solltest Du Dich mit mir besser nicht einlassen. "Paßt" ist nach alter Rechtschreibung völlig korrekt (einfach auf die Links oben klicken).


    "Verlautbahrung" hingegen ist sowohl nach alter als auch nach neuer Rechtschreibung falsch. Außer in K*ln vielleicht, da mögen ganz eigene Regeln gelten, wenn man seine Orthographiekenntnisse aus den Songtexten von "Für usszeschnigge" oder ähnlich fragwürdigen Quellen bezieht. :D

  • Wir werden wohlkeine Klarheit darüber bekommen, wer, was,warum gemacht hat oder ggf. auch nicht.


    Für beide Seiten eine sehr unglückliche Situation.


    Den einen (Verein) gönne ich es, für den Anderen (Pezzoni) finde ich es eine nicht wünschenswerte Situation.


    Warten wir was ggf. noch alles ans Tageslicht kommt ?(

  • Und als Verein jetzt den Spieler runter zu putzen und in die Dreckspfütze zu schubsen, um sich selbst reinzuwaschen, ist ein echt toller Umgang mit dem Menschen Pezzoni. Und das nach der ganzen Sache auch noch echt zu machen geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Pezzoni, der gemobbt, bedroht und besucht wurde wird jetzt öffentlich ins Schaufenster gestellt auf den sich die Geier stürtzen sollen. Findet das jemand in Ordnung, angemessen und verantwortlich als öffentliche Stellungnahme des Vereins zu der gesamten Thematik ? Ich jedenfalls finde das höchstbedenklich und total krank ihn jetzt den Löwen zum Fraß vorzuwerfen. Er wird schon klar kommen und solange der Verein der öffentliche Saubermann ist, ist alles prima. Man hat dort auch sonst keine anderen Dinge zu lösen. 8| ;--)r


    Schade, dass nicht jeder Verein von Uli Hoeneß geführt wird .......


    Ich befürchte, das ist gelebte Normalität im Fußballgeschäft - ohne mit dem Finger nach *öln zu zeigen. Hätten wir damals Marin & Kristian Zedi so gemobbt, dass sie um Vertragsauflösung gebeten hätten, hätte wohl kein damaliger Vorstand diese "Angebote" abgelehnt und sich schützend vor die beiden gestellt. Und ganz ehrlich: Wer von uns hätte damals nicht gesagt, dass die beiden Richtigen getroffen hat?


    Andereseits nutzt aber auch fast jeder Profi seine "bessere" Position gegenüber "seinem" Verein aus - sei es für mehr Knete oder einen Wechsel während des lauenden Vertrages.

  • BamS-Interview

    WamS


    Äh - ja, natürlich, danke. Korrigiert. --;;)