1. FC Köln

  • Die kriegen noch nichtmals ihre Bahnhofsvorplatzkapelle seit 764 jahren fertig dann verlangst du ne vernüntige HP ????? ne watt putzig :D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exild'dorfer ()

  • Die kriegen noch nichtmals ihre bahnhoskapelle seit 764 jahren fertig dann verlangst du ne vernüntige HP ????? ne watt putzig



    Wenn da nicht dauernd betrunkende Düsseldorfer versuchen würden draufzuklettern, dann wäre der Dom ja auch schon fertig!

  • Die kriegen noch nichtmals ihre bahnhoskapelle seit 764 jahren fertig dann verlangst du ne vernüntige HP ????? ne watt putzig



    Wenn da nicht dauernd betrunkende Düsseldorfer versuchen würden draufzuklettern, dann wäre der Dom ja auch schon fertig!


    ja klar der wollte ne Fortuna Fahne hissen .......................... ;--)j



    ....ausserdem wer seine Bahnhofsvorplatzkapelle aus Sandstein baut hat selbst schuld

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Geographie scheint nicht Deine Stärke zu sein...
    Koblenz gehört doch nicht zur Pfalz. Das nennt man Mittelrhein. Sicherlich ist der Raum Koblenz und der WW FC lastig. Das ist schon klar. Aber die Pfalz ist der 1. FC Kaiserslautern und evtl. Mainz 05.


    Da hast du völlig Recht. Das Bundesland Mittelrhein ist mir bis dato völlig abgegangen. Sorry und danke für die Aufklärung.
    Ich werde mal ein wenig Geo üben, versprochen.


    Wenn schon, dann müsstest Du Koblenz zu "Rheinland" zählen, aber nicht zu "Pfalz", wenn Du schon auf das Bundesland Rheinland-Pfalz abhebst. Und Dir ist auch sicher klar, daß man geographische Bestimmungen nicht nur anhand von Bundesländern, sondern auch anhand von Regionen treffen kann.
    Der "Niederrhein" und das "Ruhrgebiet" sind ja auch keine Bundesländer :)


    Viel Spass beim Erd- und Heimatkunde lernen :)

  • Zitat

    Die kriegen noch nichtmals ihre bahnhoskapelle seit 764 jahren fertig dann verlangst du ne vernüntige HP ????? ne watt putzig



    Wenn da nicht dauernd betrunkende Düsseldorfer versuchen würden draufzuklettern, dann wäre der Dom ja auch schon fertig!


    Hätten die Preußen dieses Kaff nicht "erobert", würde da heute wirklich nur eine Kapelle stehen und auf dem angefangenen Südturm immer noch der Holzbaukran.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Die kriegen noch nichtmals ihre bahnhoskapelle seit 764 jahren fertig dann verlangst du ne vernüntige HP ????? ne watt putzig



    Wenn da nicht dauernd betrunkende Düsseldorfer versuchen würden draufzuklettern, dann wäre der Dom ja auch schon fertig!


    Ist eigentlich ne Mailadresse als Impressum ausreichend? Hast du schon einen von den Abmahnidioten am Hals gehabt? Würde ich selbst dir nicht gönnen.

  • Hätten die Preußen dieses Kaff nicht "erobert", würde da heute wirklich nur eine Kapelle stehen und auf dem angefangenen Südturm immer noch der Holzbaukran.


    Leider musste man so auch die Kröte Zentralbahnhof direkt am Dom schlucken.

  • Hätten die Preußen dieses Kaff nicht "erobert", würde da heute wirklich nur eine Kapelle stehen und auf dem angefangenen Südturm immer noch der Holzbaukran.


    Leider musste man so auch die Kröte Zentralbahnhof direkt am Dom schlucken.


    ahjaaaaaa 3 gleise gleich Zentralbahnhof..........ja ne is klar und nächste Saison spielt der Äffzeh um die Fussballweltmeisterschaft ?????? ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ahjaaaaaa 3 gleise gleich Zentralbahnhof..........ja ne is klar und nächste Saison spielt der Äffzeh um die Fussballweltmeisterschaft ??????



    Wenn man keine Ahnung hat .... und außerdem bezog ich mich auf das Posting von "eventie1895":


    1842 wurden die Bauarbeiten wieder aufgenommen - der Staat Preußen finanzierte - der preußischen-protestantischen König Friedrich Wilhelm IV. war ein Verfechter des Kölner Doms. Dieser war aber auch ein Verfechter des "Centralbahnhofes" und der Dombrücke. Damals hat man diese Pläne schon als viel zu nah am Dom angesehen. Man traute sich aber nicht so richtig des "Königs Willen" zu widersprechen - am Dom sollte ja weitergebaut werden.
    Der jetzige Hauptbahnhof hat nun wirklich nicht mehr viel mit dem damaligen Zentralbahnhof zu tun.

  • Trotzdem kann man echt Respekt vor den Kölschen haben. Die haben echt eine Superfanbasis, die auch ohne Erfolgsfans - wie in Teilen bei uns - die Hütte voll haben...


    Lass die mal bis in die 4. Liga absteigen. Dann reden wir weiter...

    Wenn denen weiter mit mindestens 200dB die "Höhner" und ähnlicher Eingeborenendreck ins Oberstübchen geblasen wird kommen die auch noch in der Kreisliga C. Erst wenn das mal wegfällt und es dort um Fußball geht, bleibt auch in Liga 1 die Hälfte weg.


  • Da hast du völlig Recht. Das Bundesland Mittelrhein ist mir bis dato völlig abgegangen. Sorry und danke für die Aufklärung.
    Ich werde mal ein wenig Geo üben, versprochen.


    Wenn schon, dann müsstest Du Koblenz zu "Rheinland" zählen, aber nicht zu "Pfalz", wenn Du schon auf das Bundesland Rheinland-Pfalz abhebst. Und Dir ist auch sicher klar, daß man geographische Bestimmungen nicht nur anhand von Bundesländern, sondern auch anhand von Regionen treffen kann.
    Der "Niederrhein" und das "Ruhrgebiet" sind ja auch keine Bundesländer :)


    Viel Spass beim Erd- und Heimatkunde lernen :)


    Wie Du das jetzt erklärt hast- da beisst die Maus keinen Faden ab. Richtig was gelernt heute, und da soll noch mal einer sagen, im Forum sind nur Doofe unterwegs.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.