1. FC Köln

  • Ernst gemeinte Frage? Dann schau dir doch mal die Tabelle an.


    hab ich. und ? warum schlecht ?


    Ich glaube, das ist einfach eine persönliche Ansichtssache auf Grundlage der eigenen Erwartungshaltung --;;)
    Ich finde das Ergebnis auch "gut", da ich eh nicht damit rechne, dass wir noch den Relegationsplatz erreichen. Die Öllner haben eins aufs Maul bekommen und jut ist.


    Sicher, wenn man noch nach oben schielt, dann war dieses Ergebnis schlecht.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • die Spitze ist durch die NIEDERLAGEN von Fürth und öln noch enger zusammen gerückt. das ist prima und eröffnet ggf mehrere Chancen nach oben, wenn man noch Möglichkeiten sieht

  • Sicher, wenn man noch nach oben schielt, dann war dieses Ergebnis schlecht.


    Richtig, und da es in der Natur eines Fans liegt, nach oben zu schielen, seinem eigenen Verein den maximal möglichen Erfolg zu wünschen und da ein Fan davon ausgeht, dass wir natürlich morgen gewinnen, ist dieses Ergebnis einfach nur scheiße.
    Ob wir am Ende noch dritter werden, weiß ich nicht, natürlich ist die Chance da, aber sie ist sehr gering.
    Und auch wenn wir nicht dritter werden, bringt jeder Platz den wir weiter vorne landen mehr TV Geld und natürlich will man sowieso so weit oben landen wie möglich.
    Und wenn ein Verein 3 Punkte holt der in Schlagweite in der Tabelle ist, dann ist das natürlich erstmal schlecht.
    Erst recht, wenn er gegen einen Verein 3 Punkte holt den wir nicht im Leben noch überholen können und bei dem es entsprechend wurscht ist, ob die gewinnen oder verlieren.
    Wenn man aber seinen Hass gegenüber einem anderen Verein der Liebe zu seinem eigenen Verein überordnet, dann ist das Ergebnis möglicherweise gut.
    Und bevor es hier nun wieder zu Wortgemetzeln kommt, ich respektiere andere Meinungen natürlich, verstehe sie aber nicht, und dies ist halt nur meine.

  • wenn man nach oben schielt , dann nach 1, 2 oder 3, ansonsten macht schielen keinen Sinn. wenn dann 1 und 2 Punkte lässt ist das sehr gut , weil sich die Abstände dorthin verringern

  • wenn man nach oben schielt , dann nach 1, 2 oder 3, ansonsten macht schielen keinen Sinn. wenn dann 1 und 2 Punkte lässt ist das sehr gut , weil sich die Abstände dorthin verringern


    Also im ernst, Platz 1 ist nicht mehr erreichbar, die stärkste Mannschaft der Liga steht dort nicht zufällig und die werden sich den ersten Platz auch nach dem heutigen Spiel nicht mehr nehmen lassen. Dass wir die noch überholen, ist total utopisch. Aber bis Platz 3 ist alles möglich wenn wir mal eine Serie starten und zu unserer Form finden. Und da ist Paderborn nun mal ein Konkurrent.

  • Es sind noch 15 Spieltage, die Liga ist unberechenbar und wir hängen tabellarisch im Niemandsland zwischen Auf- und Abstieg. Es gibt aus meiner Sicht keine "Logik", welche Ergebnisse der anderen Mannschaften für uns (am Ende der Saison!) vorteilhaft sind und welche nicht. Es spricht also nix dagegen, sich über eine Niederlage der Steinewerfer zu freuen ... ;--)j

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • waren wir in unserem Aufstiegsjahr nicht auch weit vorne mit Ligarekord zur Hälfte ? die ölner sind für mich längst nicht durch. aber egal mich interesdiert es nur , wenn Fortuna jetzt noch die Kurve bekäme