1. FC Köln

  • Wenn eine Pommes Bude Anna Netrebko nicht für einen Werbeauftritt,aus finanziellen und anderen Gründen, engagieren kann, dann ist ein Engagement von Hella von Sinnen in dem Sinne auch keine zweite Wahl sondern die Wahl ist angemessen. Helmut Schulte ist angemessen für Fortuna und ich finde ihn gut. Genau der Richtige.


    Unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass ein Engagement seitens Schmadtke durchaus denkbar gewesen ist, aber der feine Herr Kall in der Zeitung etwas anderes gelesen hat.

  • [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1435297#post1435297'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1435296#post1435296']Wenn eine Pommes Bude Anna Netrebko nicht für einen Werbeauftritt,aus finanziellen und anderen Gründen, engagieren kann, dann ist ein Engagement von Hella von Sinnen in dem Sinne auch keine zweite Wahl sondern die Wahl ist angemessen. Helmut Schulte ist angemessen für Fortuna und ich finde ihn gut. Genau der Richtige.[/quote] Unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass ein Engagement seitens Schmadtke durchaus denkbar gewesen ist, aber der feine Herr Kall in der Zeitung etwas anderes gelesen hat.[/quote] Ich sage es noch mal ( wie schon einige Male zuvor) deutlich: Meine Meinung ist, dass Schmadtke hier von den Handlungsbevollmächtigten nicht gewollt war. Das scheint mit seinem Auftreten hier bei uns während seiner aktiven Zeit zu tun haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass ein Engagement seitens Schmadtke durchaus denkbar gewesen ist, aber der feine Herr Kall in der Zeitung etwas anderes gelesen hat.


    Ich sage es noch mal ( wie schon einige Male zuvor) deutlich: Meine Meinung ist, dass Schmadtke hier von den Handlungsbevollmächtigten nicht gewollt war. Das scheint mit seinem Auftreten hier bei uns während seiner aktiven Zeit zu tun haben.


    Och Gott das ist ja ganz was neues. Als Schmadtke hier aktiv war, hat der Kall doch noch in die Windeln gesch***

  • [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1435304#post1435304'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1435300#post1435300'][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1435297#post1435297'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1435296#post1435296']Wenn eine Pommes Bude Anna Netrebko nicht für einen Werbeauftritt,aus finanziellen und anderen Gründen, engagieren kann, dann ist ein Engagement von Hella von Sinnen in dem Sinne auch keine zweite Wahl sondern die Wahl ist angemessen. Helmut Schulte ist angemessen für Fortuna und ich finde ihn gut. Genau der Richtige.[/quote] Unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass ein Engagement seitens Schmadtke durchaus denkbar gewesen ist, aber der feine Herr Kall in der Zeitung etwas anderes gelesen hat.[/quote] Ich sage es noch mal ( wie schon einige Male zuvor) deutlich: Meine Meinung ist, dass Schmadtke hier von den Handlungsbevollmächtigten nicht gewollt war. Das scheint mit seinem Auftreten hier bei uns während seiner aktiven Zeit zu tun haben.[/quote] Och Gott das ist ja ganz was neues. Als Schmadtke hier aktiv war, hat der Kall doch noch in die Windeln gesch***[/quote] Vielleicht besteht Fortuna ja noch aus etwas mehr als aus Herrn Kall? Und, hatte der eigentlich schon so was wie einen Manager einstellen zu bestimmen, als Schmadtke nach *öln ging?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da bin ich ja gerade vor Schreck mit dem Auto fast vor eine Laterne gefahren. Da weht in Hassels vor einem Haus
    eine riesige *öln Fahne... :wtf:

  • Da bin ich ja gerade vor Schreck mit dem Auto fast vor eine Laterne gefahren. Da weht in Hassels vor einem Haus
    eine riesige *öln Fahne... :wtf:


    Würde ich mich eigentlich strafbar machen wenn ich ein Kopfgeld auf die Fahne aussetzen würde?

  • Da bin ich ja gerade vor Schreck mit dem Auto fast vor eine Laterne gefahren. Da weht in Hassels vor einem Haus
    eine riesige *öln Fahne... :wtf:


    Würde ich mich eigentlich strafbar machen wenn ich ein Kopfgeld auf die Fahne aussetzen würde?


    zumindest dürften mildernde Umstände geltend gemacht werden können.
    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Macht den K*lnern eh nix aus wenn die verlieren. Der Rest der Liga ist eh zu blöd und spielt permanent für K*ln. :rolleye:


    Das stimmt schon. Aber das Umfeld wird es nicht so toll finden .Heute sollte der erste Heimsieg eingefahren werden. Und danach sieht es nicht aus.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Macht den K*lnern eh nix aus wenn die verlieren. Der Rest der Liga ist eh zu blöd und spielt permanent für K*ln. :rolleye:


    Das stimmt schon. Aber das Umfeld wird es nicht so toll finden .Heute sollte der erste Heimsieg eingefahren werden. Und danach sieht es nicht aus.


    Warts ab, es kommt wie jeden Spieltag. Am Ende lachen sich die K*lner dumm und dämlich über die Verfolger. Leider.


  • Das stimmt schon. Aber das Umfeld wird es nicht so toll finden .Heute sollte der erste Heimsieg eingefahren werden. Und danach sieht es nicht aus.


    Warts ab, es kommt wie jeden Spieltag. Am Ende lachen sich die K*lner dumm und dämlich über die Verfolger. Leider.


    Da war es schon. 1:1

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ein Cottbusser fälscht noch ab, sodass das Leder unhaltbar über Renno hinweg in die Ecke fliegt. (Kicker)


    8o


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"