1. FC Köln

  • Was hat der da, wo andere Mund und Nase haben?
    Ist das ein schräg in die Fresse montierter Fisch? Die haben echt ein deplatzierten Umgang mit Tieren.
    Als ob der die Kirchtürme pimpernde Bock nicht bereits grotesk genug wäre, hängen die sich jetzt auch noch Tiere ins Gesicht? 8| ?(


  • Das erzähl mir bitte nochmal wenn es wieder ein Derby zwischen beiden geben sollte

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wenn unsere Graupen so weiter machen wird es in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten kein Derby mehr geben -)weg

  • Ich bin da voll bei dir. :thumbsup: Die Köln-Düsseldorfer-Rivalität wird zumindest noch von beiden Seiten mit einem zwinkernden Auge wahrgenommen.


    Das erzähl mir bitte nochmal wenn es wieder ein Derby zwischen beiden geben sollte


    Ich behaupte mal, dass unser Block nicht laut aufgejubelt hätte beim Özat-Abschied. Bei aller Rivalität sollte man wenigstens noch Respekt voreinander haben.

  • Das erzähl mir bitte nochmal wenn es wieder ein Derby zwischen beiden geben sollte


    Ich behaupte mal, dass unser Block nicht laut aufgejubelt hätte beim Özat-Abschied. Bei aller Rivalität sollte man wenigstens noch Respekt voreinander haben.


    dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... aber hat ja auch nichts mit der Sache zu tun. Wie gesagt, sollte es bald wieder zu einem richtigen Derby kommen, dann werden wir über das "zwinkernde Auge" gern nochmal sprechen - ich kann dir versprechen, dass es mind. genauso schlimm wird wie beim Spiel Köln vs. Gladbach

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Dat is doch alles völlig Latte....die Fanfeindschaft zwischen *öln und Gladbach wird doch von beiden Seiten mit viel Liebe gehegt und gepflegt.
    Letztes Jahr haben die *ölner die Fahne geklaut und dann unter lauten Gejohle öffentlich im Stadion verbrannt und niemand in *öln fand das auch nur annähernd verwerflich oder daneben.
    Erwartet jetzt wirklich einer ernsthaft das die Gladbacher in Tränen ausbrechen weil irgend ein *ölner Spieler seinen Rücktritt erklärt... :?: :?: :?:
    Also ich nicht --;(
    Der Mann ist nicht tot,oder schwer behindert oder sonst irgendwie sterbenskrank...er hört nur einfach aus gesundheitlichlichen Gründen auf mit Fussball.Er wird vermutlich noch ein langes,glückliches und zufriedenes Leben führen und es sei ihm gegönnt.Aber jetzt so ein riesen Fass aufzumachen nur weil die Gladbacher nicht mit geneigtem Haupte mit den Tränen kämpfen finde ich ein wenig überzogen und schlicht affig.
    Die Vereinsführung hätte den Rücktritt auch beim nächsten Heimspiel verkünden können...auf die 3 Wochen wäre es wohl auch nicht angekommen,oder??Die Reaktion der Gladbacher war wohl für jeden leicht voherzusehen.
    Ich wage mal zu behaupten das da sogar Absicht dahinter steckte den Rücktritt ausgerechnet beim Gladbachspiel zu verkünden,weil man genau diese Reaktion erreichen wollte....um so wieder auf die bösen,bösen Gladbacher zu zeigen.


    Alledings was da während der Schweigeminute ab lief fand ich allerunterste schublade...sowas gehört sich einfach nicht und das war ganz schwach von den Gladbachern ;--)r ;--)r

  • Jeder, der von seiner Sucht runterkommt, verdient allerhöchsten Respekt. Und dass der FC, wenn er seinem ehemaligen Spieler Biskup dabei hilft wieder Fuß zu fassen im normalen Leben, find ich aller Ehren wert. So wie auch der FCB dickes Müller beiseite stand, als der nach seiner Karriere abzudriften drohte.

  • Jeder, der von seiner Sucht runterkommt, verdient allerhöchsten Respekt. Und dass der FC, wenn er seinem ehemaligen Spieler Biskup dabei hilft wieder Fuß zu fassen im normalen Leben, find ich aller Ehren wert. So wie auch der FCB dickes Müller beiseite stand, als der nach seiner Karriere abzudriften drohte.


    is was dran :whistling:

  • Find es schon sehr auffällig, dass Vereine wie Cottbus regelmäßig verpfiffen werden (lächerlicher Elfer heute - süß!). Anscheinend sind die nicht so günstig für die Einschaltquoten.