1. FC Köln

  • Wundert mich nicht wirklich, ich meine, in den nächsten Jahren wird mit *öln nicht mehr als Mittelmaß drin sein, auch mit dem Keksprinz. Und wenn man sich mal Daums Vita als Trainer ansieht, dann weiß mann, dass der Daum bestimmt nicht um den 10. Tabellenplatz mitspielen will.


    Wenn man das in der verbotenen Stadt geglaubt hat, dann war das ganz schön naiv.

  • Ich finde es schade das daum die bundesliga verlässt!



    Einer der besten Trainer in unserem Land!


    auch wenn er ein *ölner ist!


  • find ich auch. Er ist ein wirklich guter Trainer.


    aber wie hier schon geschrieben wurde, war es von ihm Taktisch sehr clever. Er konnte in Köln nur noch verlieren. Also kann man es fast verstehen. Der Druck im Umfeld ist fast so gross wie bei keinem anderen Verein. Irgendwann würde auch er nicht mehr unantastbar sein und davor hat er sihc jetzt ganz clever geschützt. Er verdient mehr und trotzdem werden sie in Köln nicht wirklich sauer auf ihn sein.

  • „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“


    Wenns wirklich so war, spendier ich dem Daum gerne nen Fünfer. Weltklasse :)


    Ja, ich weiß auch, dass das Boulevard ist, aber die Vorstellung ist doch zu schön...


    Riesiges Umfeld...viel bewegen...Tradition, bis der Arzt kommt (muahaha)...und sogar schon 1. Liga...komm Loddar, das ist ein Club für dich! :)

  • Ist doch sau komisch! Fehlt nur noch der Satz: ,,Ich tue das, weil ich ein reines Gewissen habe" ...This is cocaine speaking :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiesel ()

  • Daum geht zu Fenerbace Istanbul: möchte wohl europäisch spielen.


    und das, obwohl das Stadion im asiatischen Teil Istanbuls liegt ................ :D

  • Na toll!


    Das passt ja jetzt zum neuen Auftreten der Trainer. Sie erfüllen ihre Mission und gehen dann (Magath, Jol, Daum, Funkel ... von Meyer und Prasnikar will ich jetzt nicht schreiben, die wären auch von den Vereinen entlassen worden. Nicht mehr die Vereine kündigen ihren Trainern, sondern die Trainer kündigen den Vereinen.


    Bin mal gespannt, ob Labbadia heute selbst geht oder gegangen wird.

  • Zitat

    Bild: "Bei Fenerbahce soll Daum die besten Spieler der Türkei bekommen"


    ...bis auf Zidane, Ronaldo, Ahmed Cebe!!!
    ;--)d

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Finde ich nicht. Daum ist einer der wenigen Trainer die noch richige Arbeitstiere sind. Sein Weggang ist schade, auch wenns der FC Ziegenbock ist


    Die anderen Trainer im Profibereich sind dann eher weniger fleißig - kann sich keiner erlauben !
    Daum ist für mich in erster Linie "Selbstdarsteller"

  • Finde ich nicht. Daum ist einer der wenigen Trainer die noch richige Arbeitstiere sind. Sein Weggang ist schade, auch wenns der FC Ziegenbock ist :thumbdown:

    Ich find's prima, dass ich diesen selbstverliebten Irren nicht mehr so oft im Fernsehen ertragen muss!