1. FC Köln

  • All unsere " Freunde " , WSV , RWE hängen unten drin , da läßt sich der Fzää nit lumpen . Wir kriegen euch alle :thumbup:


  • Köln wird in 1-2 jahren um die europaligaplätze mitspielen

    Au ja, damit dürftest du aber eine äußerst exclusive Meinung haben. Mal im Ernst, die Truppe ist für mich Abstiegskanditat Nr.1!
    Jetzt sieht mann erst mal, was der Daum für eine Arbeit geleistet hat, mit dieser Gurkentruppe im Tabellenmittelfeld zu landen. Da ist der Soldo vollkomen überfordert mit, als Trainer Neuling.


    Und ein Keksprinz alleine reicht da einfach nicht. Mit viel, viel Glück werden die es vielleicht in die Relegation schaffen, aber mehr ist da nicht drin.

  • Mal im Ernst, die Truppe ist für mich Abstiegskanditat Nr.1!


    Die haben ein knüppelhartes Programm zu Beginn, auch die nächsten drei Spiele werden noch übel. Danach muss dann aber wirklich gepunktet werden um die Klasse halten zu können. Wenn wir gegen Pauli, Duisburg, Klautern, Fürth und co gestartet wären, dann hätten wir auch erstmal unten drin gehangen.

  • Habe es in sky geguckt, habe zum schluss schalke die daumen gedrückt, weil zum schluss hätten die sich über ein 2:2 auch net beschweren, dürfen!


    Aber ich glaube auch net das der FC absteigt, dachte vorhin auch die steigen ab wir bleiben drinn und geile derbys, aber wir schreiben erst den 5 spieltag! da passiert noch viel, und irgendwie macht es mir auch angst! damals als wir absteigen aus der 2 liga stand köln auch vor dem absturz und wir freuen uns alle schon, und dann stiegen wir für 10 jahre ab! bitte bitte keine wiederholung!

  • Sie an, Köln kann noch gewinnen. Dachte schon, wir dürfen in der nächsten Saison wieder nicht gegen sie spielen, weil sie absteigen :)

  • Wo kann ich eigentlich Prolldis furioses Dribbling gegen drei Gegenspieler mit anschließendem 70-Meter-Rückpass auf Mondragon zur "Szene des Jahres" nominieren? ;--)b Defensive Spielweise ist ja okay, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Gut dass wir solche Stürmer für die Nationalmannschaft haben :thumbsup:

  • Wo kann ich eigentlich Prolldis furioses Dribbling gegen drei Gegenspieler mit anschließendem 70-Meter-Rückpass auf Mondragon zur "Szene des Jahres" nominieren? ;--)b Defensive Spielweise ist ja okay, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Gut dass wir solche Stürmer für die Nationalmannschaft haben :thumbsup:


    Du musst aber zugeben, dass der Pass 1A war. Das kriegt nicht jeder so gut hin, der Mann hat einfach ne exzellente Technik. :)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wo kann ich eigentlich Prolldis furioses Dribbling gegen drei Gegenspieler mit anschließendem 70-Meter-Rückpass auf Mondragon zur "Szene des Jahres" nominieren? ;--)b Defensive Spielweise ist ja okay, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Gut dass wir solche Stürmer für die Nationalmannschaft haben :thumbsup:


    Du musst aber zugeben, dass der Pass 1A war. Das kriegt nicht jeder so gut hin, der Mann hat einfach ne exzellente Technik. :)


    ..und taktisches Verhalten - Der Prinz setzt die Vorgaben vom Bundestrainer 1:1 um .............. :D

  • Wo kann ich eigentlich Prolldis furioses Dribbling gegen drei Gegenspieler mit anschließendem 70-Meter-Rückpass auf Mondragon zur "Szene des Jahres" nominieren? ;--)b Defensive Spielweise ist ja okay, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Gut dass wir solche Stürmer für die Nationalmannschaft haben :thumbsup:


    Du musst aber zugeben, dass der Pass 1A war. Das kriegt nicht jeder so gut hin, der Mann hat einfach ne exzellente Technik. :)


    Deshalb ja. Das ist n Preis wert. Ich hab verzweifelt auf die Zeitlupe gewartet ;--)b

  • 5000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Köln


    Frankfurt/Main - Der 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden. Das teilte der DFB am Mittwoch mit. Während der Bundesliga-Partie gegen Bayer Leverkusen am 26. September wurde aus dem Kölner Fanblock ein gefüllter Bierbecher auf das Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.



    Wie gut das bei uns keine Becher fliegen! :D

  • Kölner Fanblock ein gefüllter Bierbecher


    Bei der Plörre auch verständlich.
    Ein leerer Becher kostet dann wohl nur die Hälfte???????

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • wenn unserer verein für jeden geworfenen bierbecher 5000€ bezahlen müsste, könnten wir uns nich ma ne profilizenz leisten un würden gegen die 2. vom fc ida-oberstein kicken. :D :D :D :beer: :beer:
    völlig überzeogenes urteil, außer wenn ein spieler von dem pisswasser getroffen wurde. dat wär dann schwere körperverletzung :D :D :D

  • 5000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Köln


    Puh, und ich dachte im ersten Moment, das sei die Strafe für das Verweigerungsgekicke gegen Bayern gewesen :D

    Wenn man dem Grund einen anderen Namen gibt..... :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Zebrastreifen ärgern Scheißbock - 1:2-Niederlage für Köln im Test gegen Duisburg


    Köln - Länderspielpause, aber nicht für die Profis vom 1. FC Köln: Am Freitag absolvierte der FC im Franz-Kremer-Stadion vor 700 Zuschauern, darunter FC-Legende und 54er-Weltmeister Hans Schäfer, ein Testspiel gegen Zweitligist MSV Duisburg.
    Aus FC-Sicht ein eher schwaches Spiel - Köln verlor die Partie 1:2. Die Zebras gingen in der 41. Minute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Den Treffer erzielte Brasilianer Caiuby.
    In der 64. Minute konnte der FC ebenfalls durch einen Elfmeter ausgleichen - Torschütze: Womé.
    Den Siegtreffer für Duisburg erzielte erneut Caiuby in der 76. Minute.
    Schrecksekunde für den FC in der 19. Minute. Geromel musste mit einer leichten Gesichtsprellung das Spiel beenden. Der Brasilianer bekam einen Ball mit voller Wucht an den Kopf.
    Nicht zum Einsatz kamen Mondragon, Petit und Mohamad. Ebenfalls nicht dabei Christopher Schorch.
    Lukas Podolski und Novakovic sind auf Länderspielreise.
    Der gesamte Erlös der Zuschauereinnahmen aus dem Testspiel geht an „Anstoß mit Herz“ – die Charity-Partnerschaft des 1. FC Köln mit Misereor.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dimiF95 ()