1. FC Köln

  • Tja, ein Spiel dauert eben 90 Minuten und auf 2:2 ausruhen is eben nich, liebe Kölner...


    Das halte ich für blanken Hohn. Das 2:2 hat ja nur ein paar Sekunden gehalten. Wie soll man sich da ausruhen? Ansonsten habe ich mich heute ausnahmsweise über ein Tor der Dortmunder gefreut. Alles unter dem Vorzeichen der evtl. Relegation. Aber langsam tun sie mir schon ein bißchen leid, die armen Würstchen aus *öln

  • Tja, ein Spiel dauert eben 90 Minuten und auf 2:2 ausruhen is eben nich, liebe Kölner...


    Das halte ich für blanken Hohn. Das 2:2 hat ja nur ein paar Sekunden gehalten. Wie soll man sich da ausruhen? Ansonsten habe ich mich heute ausnahmsweise über ein Tor der Dortmunder gefreut. Alles unter dem Vorzeichen der evtl. Relegation. Aber langsam tun sie mir schon ein bißchen leid, die armen Würstchen aus *öln


    Das sollte auch blanker Hohn sein... :D


  • JOar so seh ich das auch^^

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Mag ja sein, aber gegen Leverkusen-Süd avanciert jeder Verein der Welt für 90 Minuten zu meinem 2. Lieblingsverein.


    Mal ehrlich, wenn unsere Tuna gewinnt, ist das Wochenende gerettet, wenn dazu die Scheissböcke noch verlieren ist es ein perfektes Wochenende, oder etwa nicht?


    Also, für mich auf alle Fälle...

  • [quote='DerBilker',index.php?page=Thread&postID=559500#post559500]Sehr gut die Borussia. Das pack können die abschießen. Manche von den Deppen träumten nach der Podolski Verpflichtung vom Uefa-Cup. Einen habe ich sogar davon auf der Arbeit... --;)ir Der kommt sogar schön mit Aufkleber im Auto zur der Arbeit nach Düsseldorf (Reisholz). Sagte schon zu ihm, komm lieber Neutral und ohne Kennzeichen, denn hier ganz viele böse Fortuna-Fans... ;--)b Update. 0:2 !!!!! ;--)F[/quote][url='http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=545883#post545883']Ist das der hier?[/url]
  • Lt. Presse ist Poldi wohl auch verletzt. Wohl was an der Bandscheibe.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Lt. Presse ist Poldi wohl auch verletzt. Wohl was an der Bandscheibe.


    Am Kopf.


    Ist nicht auszuschließen...!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Man sollte sich nicht in der Nähe befinden, wenn sich ein Vakuum öffnet....sonst wird man noch angesaugt...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Man sollte nicht immer auf den Prinzen rumhacken -mit seiner anhaltenden Leistungsstärke trägt er wesentlich zum guten Tabellenplatz der *ölner bei............... --;)ir

  • Laut Klausel im vetrag von Podolski wird er doch eh zurück nach bayern gehen müssen wenn kölle absteigt oder?


    Sicher hat er eine Ausstiegsklausel, aber zu den Bayern muss er bestimmt nicht zurück. Köln hat den Spieler schließlich (lecker teuer) gekauft und nicht geliehen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • War ja auch Blödsinn von den Bayern wieder zurück nach Kölle zu gehen. Nur um näher an Bergheim zu sein...
    Wie auch immer, habe ich seine Art Fussball zu spielen immer geschätzt und wegen mir, kann der nach dem 2. Relegationsspiel ruhig seine Form wiederfinden.

  • Wenn eine Hohlraumversiegelung kaputt geht - da kann eine Menge passieren!

    Dann dringt Wasser ein und der fängt an zu rosten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.