1. FC Köln

  • Ich kanns nur nochmal wiederholen: Bevor wir uns auf irgendwelche Derbys freuen und uns in gemeinschaftlicher Hähme suhlen sollten wir selber mal die Klasse halten. Von 40 Punkten sind wir auch noch Lichtjahre entfernt...


    Glaubst wirklich, dass weiß hier keiner... Wir sind vielleicht positiv eingestellt, aber noch lange nicht blind oder naiv... --;;)


    Und Hähme? Sowas macht doch keiner... --;)ir -)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Bierchen
    Mag sein, aber von der Leistungsfähigkeit in der jeweiligen Liga sind wir sicherlich 10 mal eher in der Lage die Klasse zu halten als die *ölner, die Umstände rund um den Verein noch gar nicht berücksichtigt.
    Grundsätzlich hast du sicherlich Recht, das auch wir die 40 Punktemarke ersteinmal erreichen müssen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • [quote='Dä Ärisch',index.php?page=Thread&postID=718038#post718038]Aufhoeren! Ich habe nur noch eine andere Hose dabei (bin gerade in England). [/quote] *öln und Gladpack steigen ab. *öln und Gladpack steigen ab. *öln und Gladpack steigen ab...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Im Gegensatz zum FC müssen wir echt bald aufpassen dass wir nicht zu oft in Folge Meister werden. Bei unserem Erfolg den wir derzeit haben, boah, da können wir echt auf die herab blicken.


    Joah, aber von einer zu erkennenden Linie kann man bei uns trotzdem sprechen. Auch wenn teilweise die sportliche Führung bei uns kritisiert wird hier im Forum, so ist diese doch "drüben" bis auf weiteres gar nicht mehr zu sehen.
    Schadenfreude haben wir doch weiss Gott genug ertragen müssen von unseren Nachbarn, da kann man sich doch mal (berechtigte) Hoffnungen auf ein Wiedersehen machen. --;;)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Im Gegensatz zum FC müssen wir echt bald aufpassen dass wir nicht zu oft in Folge Meister werden. Bei unserem Erfolg den wir derzeit haben, boah, da können wir echt auf die herab blicken.


    Egal wo wir stehen, wir werden immer auf dieses Geissbockpack herabschauen, weil wir einfach besser sind.

  • Aufhoeren! Ich habe nur noch eine andere Hose dabei (bin gerade in England).


    Kannste mal sehen , haste das Geld fürs Pam Kino gespart. Taucht in keiner Reisekostenabrechnung auf. ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Zitat

    Im Streit um das schwarz-weiße Trikot des *effzeh* scheint der Aufstand der Fans bei den Verantwortlichen zu einer Einsicht geführt haben. In der nächsten Spielzeit soll es auf keinen Fall mehr die ungeliebten Jerseys geben. Die Heim- und Auswärtstrikots sollen dann wieder in traditionellen Rot und Weiß gehalten werden.


    Hmm, woran erinnert mich das jetzt doch gleich...? --;)ir

  • Letztes Jahr war ich mit zwei Nachbarn zum Zwotespiel gegen die Kolonialen. Ist der eine weggeflüchtet, weil wir auf der Tribühne Sachen gerufen haben. Das hat ja nix mit Fußball zu tun, meinte er, schmiss seinen Glühwein über meine Hose und war weg! Der Held. Auf meine Einladung für das Spiel am kommenden Samstag bekam ich gerade folgende Antwort: [quote] "Hi,selbst mit Freikarte und Freibier und freies Catering tue ich mir das nicht mehr an." [/quote]Diese Pfeiffe
  • Zitat

    Im Streit um das schwarz-weiße Trikot des *effzeh* scheint der Aufstand der Fans bei den Verantwortlichen zu einer Einsicht geführt haben. In der nächsten Spielzeit soll es auf keinen Fall mehr die ungeliebten Jerseys geben. Die Heim- und Auswärtstrikots sollen dann wieder in traditionellen Rot und Weiß gehalten werden.


    Hmm, woran erinnert mich das jetzt doch gleich...? --;)ir


    Immerhin lenken die ein. Bei anderen Vereinen ist man von solch skurilen Trikots immer noch überzeugt.

  • Letztes Jahr war ich mit zwei Nachbarn zum Zwotespiel gegen die Kolonialen. Ist der eine weggeflüchtet, weil wir auf der Tribühne Sachen gerufen haben. Das hat ja nix mit Fußball zu tun, meinte er, schmiss seinen Glühwein über meine Hose und war weg! Der Held. Auf meine Einladung für das Spiel am kommenden Samstag bekam ich gerade folgende Antwort:

    Zitat

    "Hi,selbst mit Freikarte und Freibier und freies Catering tue ich mir das nicht mehr an."

    Diese Pfeiffe


    Wie ihr habt Sachen gerufen? Dachte immer mit denen schmeißt man... --;)ir -)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Letztes Jahr war ich mit zwei Nachbarn zum Zwotespiel gegen die Kolonialen. Ist der eine weggeflüchtet, weil wir auf der Tribühne Sachen gerufen haben. Das hat ja nix mit Fußball zu tun, meinte er, schmiss seinen Glühwein über meine Hose und war weg! Der Held. Auf meine Einladung für das Spiel am kommenden Samstag bekam ich gerade folgende Antwort:

    Zitat

    "Hi,selbst mit Freikarte und Freibier und freies Catering tue ich mir das nicht mehr an."

    Diese Pfeiffe


    Einfach Heimatlied von Golden Beering auflegen, mein untenstehendes Gedicht vortragen und nochmal Fragen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. --;)ir


  • Ich glaub der Typ hat ein Näschen zu viel genommen.


    Zitat

    „Ich fühle mich, als hätte ich ein Messer im Rücken. Auch Jesus Christus wurde hinterhältig behandelt und verraten. So wird man im Leben eben immer wieder von Menschen enttäuscht.“


    Neckermann