1. FC Köln

  • Warum hab ich grad das dumme Gefühl das Finke die vorm Abstieg rettet und er dann nächste Saison dort ne "Magath-Rolle" übernimmt??? :-w

    ... und genau das denke ich auch - vor allem weil Fink sehr viel Erfahrung hat.....


    *öln steigt nicht ab, leider


    ne ne keine sorge das passiert nicht mehr,. was meinste was jetzt unruhe dort ist den spielern wird, das sicher nicht gefallen wie da mit ihrem trainer umgegangen wird, den fans erst recht nicht, die ganz klar wollten das er bleibt, das geht jetzt richtig ab!

  • was meinste was jetzt unruhe dort ist den spielern wird, das sicher nicht gefallen wie da mit ihrem trainer umgegangen wird, den fans erst recht nicht, die ganz klar wollten das er bleibt, das geht jetzt richtig ab!


    Man ahnt was du meinst, schreib es auch so....




    Meine Hoffnung ist, daß die Express ab sofort den Finke demontiert.....spätestens mit einer Niederlage gg Lev. wird das dort losgehen.....dann freier Fall. 8o


  • Ich bitte um verzeihung, Bin noch nicht ganz fit, hatte nachtdienst!
    ;))shake

  • ... und genau das denke ich auch - vor allem weil Fink sehr viel Erfahrung hat.....


    *öln steigt nicht ab, leider

    erst einmal abwrten, wie es die mannschaft aufnimmt.


    schwere situation


    die jungs, die schäfer als jugendliche bereits betreute, sind bestimmt nicht begeistert über die art und weise....
    aber verlieren wollen sie bestimmt auch nicht....


    bin mal gespannt.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Gegen die Pillendreher gibt es für die nichts zu holen.
    Da der Äff-Zeh gegen Ostholland, Stuttgart und VW ( alles Potenzielle Absteiger) nacheinander derbe Klatschen einfahren musste, kriegen die in FFm auch eine Niederlage. Und im letzten Spiel ( mittlerweile auf Platz 16 angekommen) müssen die gegen Sclacke gewinnen, während VW ein Punkt in Hoffnungsheim reicht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Leute wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein,
    dann ist es meistens auch nicht wahr --;(


    Daum wird schon dafür sorgen das Frankfurt öln nicht in den Abgrund stösst.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Leute wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein,
    dann ist es meistens auch nicht wahr --;(


    Daum wird schon dafür sorgen das Frankfurt öln nicht in den Abgrund stösst.



    Man kann ja über die Koksnase sagen was man will, aber Daum ist ein Profi. Und wenn der sich und seine Mannschaft gegen Öln retten kann, wird der alles daran legen das auch zu tun. Die letzten benötigten Punkte zur Rettung werden sich die Eintrachtler gegen Öln holen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • ... und genau das denke ich auch - vor allem weil Fink sehr viel Erfahrung hat.....


    *öln steigt nicht ab, leider


    ne ne keine sorge das passiert nicht mehr,. was meinste was jetzt unruhe dort ist den spielern wird, das sicher nicht gefallen wie da mit ihrem trainer umgegangen wird, den fans erst recht nicht, die ganz klar wollten das er bleibt, das geht jetzt richtig ab!

    Ich hoffe inständig, das die Unruhe in Verein, Mannschaft und Fanlager ausreicht um Finke's Trainerarbeit genug zu behindern. An sich halte ich den nämlich für einen kompetenten Fachmann (aber nur als Trainer). Nicht das der ÄffZeh irgendwie noch die Kurve kriegt...



    Dem Daum geht Frankfurt doch am Arsch vorbei. Außerdem ist der eh weg wenn die absteigen. Ich finde die Vorstellung gar nicht so weit hergeholt. Der Vergleich mit Heynckes ist angebracht, weil sich Leverkusen unter normalen Umständen doch niemals in München hätte so abschlachten lassen...

  • Ich weiss gar nicht, warum so viele so scharf darauf sind, daß der FC absteigt. Für UNS wäre es optimal, wenn neben Pauli eher noch zwei andere Vereine auf "Augenhöhe" abgestiegen wären.
    Wollen wir in der nächsten Saison mal dauerhaft auf einem einstelligen Tabellenplatz mit Aussicht nach oben stehen, dann sollte maximal BMG als "grosser" Verein runterkommen. Dazu Pauli und meinetwegen gewinnt der 16. die Relegation.
    Was sollen wir denn mit BMG, *ölle und/oder WOB in Liga 2?

  • Genau wie die Diskussion bzgl Heynckes und dem Spiel in München. :pinch:

    Ja und das Spiel hat Jupp ja mit Leverkusen auch souverän gewonnen! --;)ir



    Ich weiss gar nicht, warum so viele so scharf darauf sind, daß der FC absteigt. Für UNS wäre es optimal, wenn neben Pauli eher noch zwei andere Vereine auf "Augenhöhe" abgestiegen wären.

    Im gegensatz zu BMG (oder gar Wolfsburg) ist Kölln finanziell nicht auf rosen gebettet, ein Abstieg dieses Saison dürte denen wirtschaftlich ziemlich massiv schaden, so dass die auf Augenhöhe wären.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Was sollen wir denn mit BMG, *ölle und/oder WOB in Liga 2?


    Von der Möglichkeit für Fortuna um den Aufstieg motzuspielen gebe ich die recht. Würde sicherlich kleiner. Aber der Gedanke allein zu Hause Spiele gegen .öln und Gladpack,
    da wird mir schon ganz anders.


    MAN WÄRE DAS GEIL
    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • [quote='EgonKøhnen',index.php?page=Thread&postID=807117#post807117]Meine Hoffnung ist, daß die Express ab sofort den Finke demontiert.....spätestens mit einer Niederlage gg Lev. wird das dort losgehen.....dann freier Fall. [/quote] Prima! Und dann holen wir ihn als Nachfolger für WW zu uns. Geil! --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ein Abstieg dieses Saison dürte denen wirtschaftlich ziemlich massiv schaden, so dass die auf Augenhöhe wären


    Ist das Dein Ernst?
    Die verkaufen Poldi, Geromel und Novakovic und haben für die 2. Liga ausgesorgt.
    Von Augenhöhe zu sprechen ist da...naja...

  • Im gegensatz zu BMG (oder gar Wolfsburg) ist Kölln finanziell nicht auf rosen gebettet, ein Abstieg dieses Saison dürte denen wirtschaftlich ziemlich massiv schaden, so dass die auf Augenhöhe wären.


    *öln ist finanziell nie wirklich auf Rosen gebettet, aber für einen wesentlich höheren Etat sollte es dann doch noch reichen. Naja, alles ungelegte Eier. Ich glaub eh nicht dran, daß die Dummstädter absteigen.

  • [quote='Mr.Murphy',index.php?page=Thread&postID=807125#post807125]die jungs, die schäfer als jugendliche bereits betreute, sind bestimmt nicht begeistert über die art und weise....[/quote] Na die muss man eben schnellstens loswerden. Davon haben wir ja nun mindestens schon mal ne Ahnung wie das geht. Und dann holt man neue Spieler. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='EgonKøhnen',index.php?page=Thread&postID=807210#post807210][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=807206#post807206]Prima! Und dann holen wir ihn als Nachfolger für WW zu uns. Geil![/quote] Dann wäre allerdings NM in akuter Gefahr.[/quote] OK! Dann lieber nicht. --;(

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Meine Hoffnung ist, daß die Express ab sofort den Finke demontiert.....spätestens mit einer Niederlage gg Lev. wird das dort losgehen.....dann freier Fall.


    Prima! Und dann holen wir ihn als Nachfolger für WW zu uns. Geil! --,)s


    Nein bitte nicht Finke...


    Bei Freiburg hat alles gepasst, aber bitte nicht dieses Modell versuchen auf Fortuna zu übertragen. Das wird hier nicht funktionieren. Dafür hat das Umfeld ein zu hohes Anspruchsdenken...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."