VfL Borussia Mönchengladbach

  • Ja, indem man garnicht draufklickt --;;)

    Ich meinte eher so in der Art, dass die gar nicht in der Übersicht auftauchen. :D


    Ansonsten ist die Neugierde dann doch zu Groß!!! :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Hmmm...ob der Favre die Mannschaft wohl dauerhaft in die Spur bekommt? Wird der Eberl diese Saion wirtschaftlich arbeiten? Wäre der Frontzeck früher gegangen, wäre die letzte Saison bestimmt ganz anders gelaufen! Wo die supidupi Fohlenelf wohl am Ende der Saison landet...das sind alles ganz ganz tolle und hochinteressante Fragen, hoffentlich kann ich heute nacht schlafen...


    118 Seiten zu diesem Drecksverein - UNFASSBAR!

  • [quote='Tyler Durden',index.php?page=Thread&postID=869386#post869386][quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=869361#post869361]Lassen wir die mal ihr kleines Zwischenhoch genießen. Der Favre war noch nie für nachhaltige Arbeit bekannt, das werden die Ostholländer auch noch früh genug bemerken.....[/quote] Stimmt, er wurde mit dem FC Zürich ja nur 2 mal meister und 1 mal Pokalsieger innerhalb von fünf Jahren.[/quote] Ist doch typisch für ihn! Und was hat er die restlichen zwei Jahre gemacht? Wahrscheinlich ist er der Nachhaltigkeit hinterher gerannt und dabei eingepennt. Nääää! Trainer sind auch nicht mehr das, was sie sein sollen. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Lassen wir die mal ihr kleines Zwischenhoch genießen. Der Favre war noch nie für nachhaltige Arbeit bekannt, das werden die Ostholländer auch noch früh genug bemerken.....


    Stimmt, er wurde mit dem FC Zürich ja nur 2 mal meister und 1 mal Pokalsieger innerhalb von fünf Jahren.


    Jaja, in der hochklassigen schweizer Operetten Liga... :rolleyes: Aber wollen wir mal diesen Wahnsinns Erfolg nicht unerwähnt lassen.

  • Habe einen Kumpel der zu diesem Verein geht und der weiss so gar nicht was er von Favre halten soll.


    Ich halte ihn für den am besten geeigneten für BMG. Er wird den Abstieg nicht verhindern können, ist jedoch für den Neuaufbau und den Wiederaufstieg genau der Richtige.
    Voraussetzung ist natürlich, dass ihm niemand "in Dieter Hoeneß Manier" in de Parade fährt.


    .


    Das ist ein Zitat aus Februar 2011.


    Er hat meine Erwartungshaltung bereits jetzt übertroffen. Ich bin ehrlich der Meinung, dass bei einem Abstieg der Gladbacher die direkten Aufstiegsplätze (Eintracht Frankfurt und BMG) vergeben wären.


    .


  • Ähm, und was interessiert uns das näxtes Jahr noch? ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hmmm...ob der Favre die Mannschaft wohl dauerhaft in die Spur bekommt? Wird der Eberl diese Saion wirtschaftlich arbeiten? Wäre der Frontzeck früher gegangen, wäre die letzte Saison bestimmt ganz anders gelaufen! Wo die supidupi Fohlenelf wohl am Ende der Saison landet...das sind alles ganz ganz tolle und hochinteressante Fragen, hoffentlich kann ich heute nacht schlafen...


    118 Seiten zu diesem Drecksverein - UNFASSBAR!


    2 von 35 Deiner Beiträge sind immerhin auch hier zu finden. Unfassbare Quote von über 5 %. --;)ir


    Stimmt, er wurde mit dem FC Zürich ja nur 2 mal meister und 1 mal Pokalsieger innerhalb von fünf Jahren.


    Jaja, in der hochklassigen schweizer Operetten Liga... :rolleyes: Aber wollen wir mal diesen Wahnsinns Erfolg nicht unerwähnt lassen.


    ....nun ja, was hat denn Herr Meier als Coach bislang Großartiges vorzuweisen? Rauswurf bei MG nach vier Monaten, Rauswurf bei Dresden nach einem Jahr, Aufstieg im dritten Jahr von der zweiten in die erste Liga mit anschließendem Sehr-schnell-Rauswurf beim MSV (wo er nicht gerade überragende Sympathiewerte erreichte), Aufstieg von der dritten in die zweite Liga im zweiten Jahr bei uns mit seither ganz ordentlicher Bilanz. Das alles würde in Zürich wohl auch keinen vom Hocker reißen. Nur mal so zur Relation, ist natürlich keinerlei Kritik an Meier.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Stimmt, er wurde mit dem FC Zürich ja nur 2 mal meister und 1 mal Pokalsieger innerhalb von fünf Jahren.


    Jaja, in der hochklassigen schweizer Operetten Liga... :rolleyes: Aber wollen wir mal diesen Wahnsinns Erfolg nicht unerwähnt lassen.



    Immerhin noch besser, als von seiner bisher einzigen Tätigkeit in Deutschland, nämlich Hertha BSC, ein "war noch nie für nachhaltige Arbeit bekannt" zu schließen. Zumal dir die Umstände bei der Hertha von damals von unbekannt zu sein scheinen.


    Ich mag Gladbach auch absolut nicht. Aber ich wünsche denen und dem FC trotzdem nicht den Abstieg. Ich will gegen die in der 1. Liga spielen, wo alle drei Klubs hingehören!

  • Warum muss eigtl K*ln und Gladbach absteigen wenn Ddorf vorm Aufstieg steht?
    Okay eigtl würde ich beide Varianten geil finden, die oben genannte und die das wir aufsteigen und gegen das gesindel spielen. Win Win Situation!