VfL Borussia Mönchengladbach

  • Der Tag ist gerettet, Gladpack hat verloren!!!!!!!


    Sorry, Rechtschreibfehler. Es heißt "Gladbach".

    Nee, kein Rechtsschreibfehler. Du bist einfach nur zu Kleinlich.....Aber will mal nicht so sein und baue Dir eine Brücke.Ersetze " Gladpack" durch Borussengesocks oder Rautenarschlöcher - meine Intention bleibt die Gleiche.

  • Diese Säcke haben keinen Charakter, glänzen durch Nichtleistung. So etwas nennt man Wettbewerbsverzerrung. Wie kann man nur so betrügen?!

  • Diese Säcke haben keinen Charakter, glänzen durch Nichtleistung. So etwas nennt man Wettbewerbsverzerrung. Wie kann man nur so betrügen?!






    Sehe ich ganz genauso......diese Mistschweine greifen massiv in den Abstiegskampf ein. Saupack!!!!!!!


    Ich hoffe mal, dass diese Scheisskerle in Bochum oder in Nürnberg zukünftig gejagt werden.

  • [quote='Soundman',index.php?page=Thread&postID=629327#post629327]Diese Säcke haben keinen Charakter, glänzen durch Nichtleistung. So etwas nennt man Wettbewerbsverzerrung. Wie kann man nur so betrügen?![/quote] Der "Fron-Zeck" hat mit solchen "Unterstellungen" wohl gerechnet und in einem Interview bei der ARD nach dem Spiel sehr arrogant geäußert, dass er darüber nur lachen könne!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja. Ich würde behaupten das man heute das Hinspiel (mit 3 Eigentoren von Hannover) egalisiert hat.

    Ist das schon wieder so lange her?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Der Express- Berichtstatter scheint vorher einen höheren Geldbetrag auf die Gladbacher gesetzt zu haben und hatte dementsprechend schlechte Laune:


    Mein Highlight ist übrigens die Linküberschrift zu den Spielernoten: "So bewertete Express die Gladbacher Nullen".

  • wenn das wochenende so weiter geht steigen wir noch auf .... und dann nächste saison spielen wir 7:0 gegen das gladpack
    ;--)h

  • Der Robin Dutt hat sich auch indirekt dazu geäußert. Nicht ganz wortgleich sagte er im Sky-Interwiev: Seine Mannschaft musste sich das Remis richtig erkämpfen, da sich die *ölner im Gegensatz zu anderen Teams der Liga nicht haben hängen lassen. Ebenso der Sky-Moderator hat das nach 15 Min. schon erkannt.


    Ich mag diesen Ostholland-Sch... eh' nicht. So eine Wettbewerbsverzerrung ist eine Sauerei. Ich wünsche denen nächstes Jahr einen richtigen Abgang. Schade nur, dass sich Bamba so einen Drecksverein ausgesucht hat.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Ich wünsche denen nächstes Jahr einen richtigen Abgang. Schade nur, dass sich Bamba so einen Drecksverein ausgesucht hat.


    Tja, und Anderson wird genau das, den Abgang, entscheidend mit verhindern können. Ich traue Bamba jedenfalls so eine Nichtleistung absolut nicht zu.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich wünsche denen nächstes Jahr einen richtigen Abgang. Schade nur, dass sich Bamba so einen Drecksverein ausgesucht hat.


    Tja, und Anderson wird genau das, den Abgang, entscheidend mit verhindern können. Ich traue Bamba jedenfalls so eine Nichtleistung absolut nicht zu.

    Pfff...Der wird sich dem Niveau schon anpassen..Falls er spielt!

  • Man sollte ihm auf der FS-Spielreise mal eine DVD vom Spiel heute zeigen. Der ruft sofort einen Anwalt an und versucht aus dem Vertrag rauszukommen ;--)b .

  • hinspiel eigentor festival von 96.


    rückspiel schützenfest


    frontzeck + schmadtke = love.