VfL Borussia Mönchengladbach

  • Ganz schwaches Bild, so einfach die Brocken hinzuwerfen. Aber wie man hört wollte Favre ja schon länger weg und hat sich bisher nur immer überreden lassen. Er fühlt sich wohl zu höherem berufen.


    Falls er tatsächlich auf die Nachfolge von Guardiola spekuliert hat, hat er sich das mit der Aktion gestern wohl bei Bayern verbaut. Glaube nicht, dass die nun noch Interesse an ihm haben...

  • Ganz schwaches Bild, so einfach die Brocken hinzuwerfen. Aber wie man hört wollte Favre ja schon länger weg und hat sich bisher nur immer überreden lassen. Er fühlt sich wohl zu höherem berufen.


    Falls er tatsächlich auf die Nachfolge von Guardiola spekuliert hat, hat er sich das mit der Aktion gestern wohl bei Bayern verbaut. Glaube nicht, dass die nun noch Interesse an ihm haben...


    Hatten die doch auch vorher schon nicht !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ganz schwaches Bild, so einfach die Brocken hinzuwerfen. Aber wie man hört wollte Favre ja schon länger weg und hat sich bisher nur immer überreden lassen. Er fühlt sich wohl zu höherem berufen.


    das hat mich heute auch am meisten gewundert......ein Trainer, der schon mehrfach wegwollte.....was mag man von so einem Angestellten halten......als Verein hätte ich die Zusammenarbeit längst beendet, weil jetzt genau als es schwierig wurde der Abgang zum ungünstigsten Zeitpunkt von ihm inszeniert wurde.....fast vereinsschädigend

  • Es ist interessant, die Meinung der Öffentlichkeit zu sehen, wenn es mal anders herum läuft, als man gewohnt ist. Nun hat mal ein Trainer die Brocken hingeschmissen. "Normal" ist ja, dass er gefeuert ist. Gleichwohl ist es Vertragsbruch und Borussia kann Schadenersatz fordern. Denn gefeuerten Trainern steht ja ihr Salär weiterhin zu. Wie ist das mit gefeuerten Vereinen?


    Wenn ich das gedanklich mal auf Fortunas Situation vor Kramer übertrage: Was wäre gewesen, wenn einer der letzten Trainer gesagt hätte: "Mit der Mannschaft will ich nicht mehr"? Ich hätte es verstanden.

  • Es ist interessant, die Meinung der Öffentlichkeit zu sehen, wenn es mal anders herum läuft, als man gewohnt ist. Nun hat mal ein Trainer die Brocken hingeschmissen. "Normal" ist ja, dass er gefeuert ist. Gleichwohl ist es Vertragsbruch und Borussia kann Schadenersatz fordern. Denn gefeuerten Trainern steht ja ihr Salär weiterhin zu. Wie ist das mit gefeuerten Vereinen?

    Trainer werden ja i.d.R. erstmal nur von ihren Aufgaben freigestellt und werden weiter bezahlt.
    Nach der Logik müsste Favre die Bauern von ihren Zahlungsverpflichtungen freistellen aber weiterhin seine Arbeit machen. Das wäre dann allerdings ein Verstoß gegen das Mindestlohngesetz.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Es ist interessant, die Meinung der Öffentlichkeit zu sehen, wenn es mal anders herum läuft, als man gewohnt ist. Nun hat mal ein Trainer die Brocken hingeschmissen. "Normal" ist ja, dass er gefeuert ist. Gleichwohl ist es Vertragsbruch und Borussia kann Schadenersatz fordern. Denn gefeuerten Trainern steht ja ihr Salär weiterhin zu. Wie ist das mit gefeuerten Vereinen?


    Wenn ich das gedanklich mal auf Fortunas Situation vor Kramer übertrage: Was wäre gewesen, wenn einer der letzten Trainer gesagt hätte: "Mit der Mannschaft will ich nicht mehr"? Ich hätte es verstanden.


    Bei uns wären es aber andere Voraussetzungen gewesen. Die letzten Trainer hatten alle keinen Erfolg, da hätte ich es auch sehr, sehr gerne gesehen, wenn sie von sich aus das Handtuch geworfen hätten.

  • Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der nahe am Bauern-Park arbeitet. Klopp soll vorgefahren sein. Vielleicht war's aber auch Matze Knop.


    Laut sat 1 Videotext sagt der Manager von klopp das er es nicht machen wird.


    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Klopp zum Gladpack wechseln würde, denn da hat er sicherlich ganz andere Ziele.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...