VfL Borussia Mönchengladbach

  • Der Typ hat sich selbst schon immer für den besten, schönsten, tollsten auf einem Fussballplatz gehalten.
    Mit dieser Einstellung ist er sicherlich prädestiniert für den Abstiegskampf! Good luck! --;)ir

  • Wobei er im Vergleich zu den Graupen, die die im Sturm haben, für Gladbach schon eine Verstärkung darstellt. Allerdings ist er auch ein schwieriger Charakter, fraglich, ob die Kombi mit Boubadilla und Idrissou nicht verdammt riskant ist. Mir solls recht sein, steigen die eben zerstritten ab...

  • [quote='BORIS95',index.php?page=Thread&postID=747531#post747531]Der Typ hat sich selbst schon immer für den besten, schönsten, tollsten auf einem Fussballplatz gehalten. Mit dieser Einstellung ist er sicherlich prädestiniert für den Abstiegskampf! Good luck! --;)ir[/quote] Ich las vor einigen Tagen, dass der so schlecht ist, dass er sogar auf unserer Wunschliste (Vorschläge für....) stand. Nee, Gott sei dank der iss erst mal wech! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • dass er sogar auf unserer Wunschliste (Vorschläge für....) stand


    Wußte gar nicht, dass wir hier im Transfermarkt auch einen thread "Vorschläge für die Bank/Tribüne" haben. :P

  • [quote='BORIS95',index.php?page=Thread&postID=747655#post747655]Wußte gar nicht, dass wir hier im Transfermarkt auch einen thread "Vorschläge für die Bank/Tribüne" haben. [/quote] Neee, irgendwer hat den doch tatsächlich zum Vor den Ball treten als Wunschspieler auf den Zettel getan.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='wi-ps',index.php?page=Thread&postID=747659#post747659]Tante Edith? Und das soll das Ende aller Abstiegssorgen sein? Ich weiß nicht. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Hancke[/url][/quote] Bei Tante Edith`s Ansprachen erstarren jegliche gegnerischen Angriffsaktionen zu Ehrfurchtsikonen und werden völlig ineffektiv, da totgeredet! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aus einer Leserzuschrift in rpo:



    Zitat

    ... Was bleibt dem Borussia Mönchengladbach- Fan? Den Club kann man nicht
    wechseln wie seine Frau ( :D ) oder die Unterwäsche, die Raute ein
    Leben lang im Herzen, wir können nur hoffen, daß es einen Fußballgott gibt,
    der Erbarmen mit uns hat und den Big Bossen der Borussia Hirn vom Himmel
    schmeißt. ...


    Tja, da ist echt die Kacke am dampfen und weder Trainer, Manager noch Präsident haben irgendeinen Rückhalt in der Fanschar. Jedenfalls nach allem, was man so zu lesen und zu hören bekommt.


    Schön, daß wir in ruhigerem Fahrwasser angekommen sind! :)

  • "Nationalspieler", wenn ich das schon lese.
    Da kann mal sehen, wie schlecht es mit dem deutschen Fußball mal ausgesehen hat.


    Und nein, aus meiner Sicht hatte er nie da Zeug zum Nationalspieler!

    :thumbup:


    Ganz deiner Meinung! Alleine die Tatsache, dass der sich WM-Teilnehmer nennen darf ist echt schon Hohn genug.

  • Das war ein 0:1 beim 1.FC Bocholt, bei dem im Leben keine 5.000 Düsseldorfer anwesend waren, sondern knapp die Hälfte - was ja immer noch eine stolze Leistung war


    Hanke ist für einen Top-Abstiegskandidaten nun wirklich ein recht guter Mann. Allerdings liegen die Probleme der Borussen wohl alles andere als im Offensivbereich, sondern wohl eher bei Bailly, Heimeroth, Anderson, Schachten usw.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn die nochmal richtig einkaufen, könnten wir ihn ja ausleihen...

    Von mir aus. Wenn unsere Kohle nicht reicht, stellen wir uns halt wieder in die Altstadt - diesmal mit Sammelbüchsen wie die Heilsarmee. :D Bamba wird da sowieso nicht glücklich - dann lieber ne Liga tiefer (da ist er mit MG sowieso auch demnächst), aber in einem Verein, in dem er geliebt wird. "Brasilianer brauchen Nestwärme." :love:

  • Wenn die nochmal richtig einkaufen, könnten wir ihn ja ausleihen...

    Von mir aus. Wenn unsere Kohle nicht reicht, stellen wir uns halt wieder in die Altstadt - diesmal mit Sammelbüchsen wie die Heilsarmee. :D Bamba wird da sowieso nicht glücklich - dann lieber ne Liga tiefer (da ist er mit MG sowieso auch demnächst), aber in einem Verein, in dem er geliebt wird. "Brasilianer brauchen Nestwärme." :love:


    Wir können den auch einfach vom Trainingsplatz entführen und lassen ihn hier als Karl Josef Andresen auflaufen, dass sollte doch in Ostholland keinen auffallen:D.