FC Bayern München


  • Du lebst echt hinter dem Mond... Geld regiert die Welt... ;-) ... und das trifft auch auf viele verschiedene Fussballer zu...


    Ansonsten... Lauf bitte weiter blauäugig durchs Leben... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • [quote='derjaschka',index.php?page=Thread&postID=1020538#post1020538]Ansonsten... Lauf bitte weiter blauäugig durchs Leben... [/quote] Ich persönlich fühl mich manchmal blauäugig wesentlich besser als ich mich als berechnendes und voll wissendes Wesen je fühlen könnte. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.



  • Wer so denkt, hat nie Sport betrieben! Lächerlich....der Jung ist schon Millionär, was ihm fehlt sind Titel! Es zählen nur Titel für Sportler...die deutliche Minderheit sind diese die es nur wegen dem Geld machen!

  • Ansonsten... Lauf bitte weiter blauäugig durchs Leben...


    Ich persönlich fühl mich manchmal blauäugig wesentlich besser als ich mich als berechnendes und voll wissendes Wesen je fühlen könnte. --;;)


    Gut - dies steht ja auch nicht zur Diskussion...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Interessant das Trikot nach dem Spiel mit der Schrift. "Munich 2012". Sind die Werbeheinis, die für die Bayern arbeiten, schon so verdenglisht? Die echten Bayern raufen sich die Haare.


    Manche glauben wirklich, es sei interessanter, sich in einer Fremdsprache darzustellen. Möchte wirklich mal Uli Honeß fragen, was er von seinen Marketing-Deppen hält.


    In Frankreich wäre so etwas nicht möglich.


  • Wer so denkt, hat nie Sport betrieben! Lächerlich....der Jung ist schon Millionär, was ihm fehlt sind Titel! Es zählen nur Titel für Sportler...die deutliche Minderheit sind diese die es nur wegen dem Geld machen!


    Schon mal überlegt, dass es da um die Zukunft bei einem der größten deutschen Vereine geht und um die Folgejahre, wo sich garantiert der sportliche Erfolg einstellen wird? Wenn man ein wenig langfristig - als Sportler - denken würde, dann ist es garantiert schwierig sich bei einem Elfmeter zu 100% zu konzentrieren... Auch Sportler sind nur Menschen. Im Grunde war damals der Matthäus-Elfmeter schon ein Tiefpunkt und als Trainer wäre Dante niemals zum Schuss gekommen...


    Genauso sieht es auch bei Luki aus und der evt Relegation gegen Öln... Luki kann mit einem Schuss entscheiden, wo er nächste Saison spielt... Und diese "Last", sollte man als "Trainer" ihm vom Rücken nehmen... --;;)


    Bitte Beitrag stehen lassen... Oder verschieben - aber bitte nicht löschen...


    EDIT smoon: Ich habe nun den Beitrag mit den Quotes angepasst.

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von derjaschka ()


  • Schon mal überlegt, dass es da um die Zukunft bei einem der größten deutschen Vereine geht und um die Folgejahre, wo sich garantiert der sportliche Erfolg einstellen wird? Wenn man ein wenig langfristig - als Sportler - denken würde, dann ist es garantiert schwierig sich bei einem Elfmeter zu 100% zu konzentrieren...


    Jung du schreibst wirr.... :D

  • Du lebst echt hinter dem Mond... Geld regiert die Welt... ;-) ... und das trifft auch auf viele verschiedene Fussballer zu...


    Ansonsten... Lauf bitte weiter blauäugig durchs Leben...



    Soviel Geld kann es gar nicht geben, dass ein Spieler auf den DFB-Pokal, auf einen eigenen Titel und das Gefühl den DFB-Pokal in den Berliner Himmel zu strecken, verzichtet!


    Und wenn Bayern Pokalsieger werden sollte - was hat Dante davon? Nichts! Der bekommt noch nicht einmal eine Einladung zur Siegesfeier der Bayern.

  • Die echten Bayern raufen sich die Haare.


    und bestehen auf: "Koan Neuer" ? :D
    Abgesehen davon ist das Image der Bayern ein hinterwäldlerisches. Wenn sie also Europa zu sich einladen, dann sollten sie dies auch international verständlich machen und nicht in einer Sprache, die schon das restliche Deutschland kaum versteht.


  • Naja, da gibt es diverse Druckmittel - gerade dann wenn der Vertrag noch nicht abgeschlossen ist... (es darf halt nur nicht rauskommen; aber da habe ich Hoffnungen in diversen Autobiographien) :D


    Also nicht falsch verstehen, dass soll natürlich nicht heissen, das es so ist. Aber man darf auch vor so etwas nicht die Augen verschliessen... Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann werden diese Möglichkeiten - früher oder später - mal ausgenutzt...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • @Moderator oder was auch immer...


    Wieso verschwinden hier Beiträge? Wo ist denn schon wieder euer Problem? ?(

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • @Moderator oder was auch immer...


    Wieso verschwinden hier Beiträge? Wo ist denn schon wieder euer Problem? ?(


    Lieber derjaschka,


    zu diesem Thema verweise ich mal auf folgenden Beitrag:


    Neues zum Forum und neue Regeln


    Dort möchte ich unter anderen den folgenden Punkt hervorheben:


    Zitat

    Längere Fullquotes sind verboten. Beiträge, in denen Fullquotes (z.B. von Bildern oder mehr als 1-2 Beiträgen rückwirkend) vorkommen, werden deaktiviert.


    Da wir dieses Thema seitdem mehr locker und leger angegangen sind als normal und wir gebeten worden sind, auch hier etwas weiter vorzugehen möchte ich noch auf den folgenden Beitrag und dessen folgende Verweisen:


    Neues zum Forum und neue Regeln ff.


    Nach dem Lesen dieser Beiträge wird dir hoffentlich bekannt sein warum die Beiträge deaktiviert worden sind.


    derjaschka : Ich habe einen deinen beiden Beiträge wieder aktiviert und mindestens 2 Quotes entfernt.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von smoon ()

  • Ob man sie mag oder nicht, man muss den Bayern einfach Respekt dafür zollen wie sie es seit Jahr und Tag schaffen immer wieder eine brillante Figur im europäischen Spitzenfußball abzugeben obwohl sie unter den Top Clubs Europas was den Spieleretat angeht eher ein sehr kleiner Fisch sind.
    Und das alles mit "eigenem Geld" und ohne dreistellige Millionenschulden zu machen wie Doofmund oder Schalke.

  • Nun, das Spiel ist auch nur in Deutschland übertragen worden. Somit hast du zweifellos Recht.


    Sie haben das Trikot zum Endspiel nach dem Spiel in Madrid spazieren getragen. Scheißegal, wie viele Millionen in aller Welt zugeschaut haben. Deswegen muss ich den Namen meiner Stadt nicht anglikanisieren.


    Die echten Bayern raufen sich die Haare.


    und bestehen auf: "Koan Neuer" ? :D
    Abgesehen davon ist das Image der Bayern ein hinterwäldlerisches. Wenn sie also Europa zu sich einladen, dann sollten sie dies auch international verständlich machen und nicht in einer Sprache, die schon das restliche Deutschland kaum versteht.


    Die korrekte Bezeichnung der Stadt heißt "München", nicht "Munich" und auch nicht "Monaco". Von "Minka" war keine Rede. Insofern moserst Du am Thema vorbei.