FC Bayern München

  • Ab 1 Mio. Euro pro Jahr können ALLE soviel Scheisse über mich erzählen wie sie wollen, ohne dass ich mich darüber aufrege, versprochen !
    Über viele von uns ist auch OHNE, dass wir dafür bezahlt wurden, Scheisse erzählt worden, also sollen sich die hochbezahlten Püppchen nicht aufregen und beschweren, können ja einen anderen Beruf ergreifen und Sonntags bei den Amateuren kicken, es wird ja niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen Profifussballer zu sein :rolleyes:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Dem Heuchler droht Ärger


    Aber am Ende wird der eh von seinen noch verlogeneren "Amigos" rausgehauen, zahlt ne fette Strafe und der Richter sagt: Böser Uli, mach das nicht nochmal und heute Abend treffen wir uns beim Edel-Italiener und sprechen mal über meinen halb-talentierten Neffen, sieh mal zu wie Du den beim FCB unterbringst. So läufts in unserer kaputten und korrupten Welt.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Das Mitleid sollte sich in Grenzen halten, auch wenn einer der, vielleicht der talentierteste Kicker den Verein verlässt. Vor noch nicht allzu vielen Jahren musste sich der BVB Geld von Uli leihen, heute sind sie kerngesund und auch die nächsten Jahre werden sie mit der Kohle eine richtig gute Truppe aufs Parkett bringen.


    Eine solche Entwicklung sollte uns aber Hoffnung machen und uns zeigen: "alles ist möglich" wenn........

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dem Heuchler droht Ärger


    Aber am Ende wird der eh von seinen noch verlogeneren "Amigos" rausgehauen, zahlt ne fette Strafe und der Richter sagt: Böser Uli, mach das nicht nochmal und heute Abend treffen wir uns beim Edel-Italiener und sprechen mal über meinen halb-talentierten Neffen, sieh mal zu wie Du den beim FCB unterbringst. So läufts in unserer kaputten und korrupten Welt.


    Willst Du die Welt ändern? Das war schon immer so seit es Menschen gibt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Guardiola übernimmt von Jupp Heynckes eine Top aufgestellte Truppe. Der muss erst mal erreichen, was Heynckes erreicht hat mit den Bayern.


    Sehr richtig, sollte Bayern tatsächlich das Triple schaffen, was bleibt dann noch für den armen Pep übrig?


    Guardiola übernimmt von Jupp Heynckes eine Top aufgestellte Truppe. Der muss erst mal erreichen, was Heynckes erreicht hat mit den Bayern.


    Sehr richtig, sollte Bayern tatsächlich das Triple schaffen, was bleibt dann noch für den armen Pep übrig?



    Hans Sarpei sagt:
    "Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du scheisse, was soll ich da verbessern" geändert."

  • In Hamburg und Ostholland !

  • Die Rache?! --;)ir



    rache?
    die bayern haben gomez in meinen augen nie wirklich wertgeschätzt.....der junge schießt jedes mal seine
    ein zwei tore wenn er eingewechselt wird und durfte nur ganz selten mal von beginn an spielen.


    würde mich nicht wundern, wenn die bauern froh sind ihn loszuwerden. was ich ÜBERHAUPT nicht verstehen kann.
    FALLS es so kommen sollte, hoffe ich, dass gomez als dortmunder in den spielen gegen die bauern selbige abschießt!!!!

  • ja schon klar....


    aber rache wäre es doch nur dann, wenn es den bayern wehtun würde, oder?
    und ich glaube halt, dass sie sowieso nicht viel auf ihn halten. also hat das mit rache wenig zu tun....


    nichts für ungut. :)

  • "Nicht würdig für einen Deutschen Meister"
    Mainz-Manager Christian Heidel und Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner haben das Transfergebaren des FC Bayern München kritisiert. In Hinblick auf die Tatsache, dass Borussia Dortmund nicht vor der Bekanntgabe der Verpflichtung von Mario Götze durch die Münchner informiert worden sei, sagte Heidel bei einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau": "Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen Deutschen Meister."


    Heidel war es mit Jan Kirchhoff, der im Sommer nach Vertragsende ablösefrei von Mainz nach München wechselt, ähnlich ergangen. "Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor."


    Hübner "kann Heidels Eindrücke nur bestätigen". So habe die Eintracht lediglich aus dem Verhalten des Marktes den Schluss ziehen können, dass sich Sebastian Rode mit dem FC Bayern geeinigt haben muss. "Andere Interessenten haben sich ausgeklinkt, weil sich das Gefühl eingestellt hatte, über Rodes Zukunft ist entschieden." Da Rode in Frankfurt einen Vertrag bis 2014 besitzt, hätten die Bayern die Eintracht laut DFL-Reglement sogar um Erlaubnis fragen müssen, ob sie Rode kontaktieren dürfen. Verhandlungen ohne den aktuellen Verein einzuschalten, ist offiziell frühestens sechs Monate vor Vertragsende gestattet.



    Aber einschreiten würde die DFL oder der DFB beim großen FCB natürlich nie, die haben Narrenfreiheit... :thumbdown:
    So ein Verhalten hat ja Wolf Werner letztens schon im Allgemeinen kritisiert!
    Fortuna muss sich die Frage stellen, ob man weiterhin freundlich und regelkonform agiert und von den größeren Klubs schamlos ausgenutzt wird, oder man sich dem knallharten Geschäft anpasst und dann leider auch so vorgehn muss. Einen Mittelweg scheint es heutzutage ja nicht mehr zu geben.



  • Lustig, dass der gleiche Herr Heidel Anfang des Jahres folgendes verlauten ließ:


    Zitat

    "Zwischen den Jahren hat er - Kirchhoff - uns dann informiert, dass er den Verein im Sommer wechseln möchte, um den nächsten Schritt zu gehen. Am Donnerstag wurden wir darüber informiert, dass er zum FC Bayern wechseln möchte. Das ist alles sehr sauber und korrekt gelaufen."


    Nachzulesen hier.

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • Lustig, dass der gleiche Herr Heidel Anfang des Jahres folgendes verlauten ließ:


    Zitat

    "Zwischen den Jahren hat er - Kirchhoff - uns dann informiert, dass er den Verein im Sommer wechseln möchte, um den nächsten Schritt zu gehen. Am Donnerstag wurden wir darüber informiert, dass er zum FC Bayern wechseln möchte. Das ist alles sehr sauber und korrekt gelaufen."


    Nachzulesen hier.


    Ja, von Kirchhoffs Seite, von Bayern ist da keine Rede...

  • Richtig geschädigt wären die Almöhis wenn man ihnen den Frooonnck Ribery abluchsen würde.


    richtig! das wäre ne andere hausnummer. aber der will/wird nicht gehen und dortmund kann den m.E. nicht bezahlen

  • Lustig, dass der gleiche Herr Heidel Anfang des Jahres folgendes verlauten ließ:



    Nachzulesen hier.


    Ja, von Kirchhoffs Seite, von Bayern ist da keine Rede...


    Komisch nur, dass er sich da nicht darüber beschwert, von den Bayern nichts gehört zu haben... Albern, dieses ständige Querschießen nach München!

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)