FC Bayern München

  • Sorry, jetzt wo du es sagst. :facepalm:
    Ist ja logisch.




    Fortunafans haben 2 Lager


    Forum = Anti Bayern
    Die anderen= Pro Bayern



  • Logik-Aufgabe 1.:
    Alle Düsseldorfer sind Fortunafans. Alle Leute IN Düsseldorf sind Düsseldorfer. Bayernfans sind auf der Bolker. Alle Fortunafans sind Bayernfans (außer im Forum, weil das ist ja nicht Düsseldorf).



    Logik-Aufgabe 2:
    Eine Katze hat einen Schwanz. Keine Katze hat fünf Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Eine Katze hat sechs Schwänze.



  • das is zu schwer für den gemeinen bay......

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Forum ungleich Bolker hast Du behauptet, nicht ich!! :D


    Vielleicht haben die einfach nur Spass an geilem Fussball? :rolleyes:


    Möchte wetten, dass ein Grossteil aus diesem Forum bei CL-Spielen mit den Ach-so-verhassten Bayern mitfiebert.

  • Ich habe da auch zwei Seelen in der Brust. Auf der einen Seite bin ich zutiefst davon überzeugt, dass dieser arrogante Bazi-Haufen die Bundesliga kaputt macht. Geht es aber europäisch um Ruhm und Ehre, oute ich mich schon als Patriot. Da habe ich dann doch VIEL schlimmere Feindbilder wie PSG, Chelsea und Monaco.

  • Ich habe da auch zwei Seelen in der Brust. Auf der einen Seite bin ich zutiefst davon überzeugt, dass dieser arrogante Bazi-Haufen die Bundesliga kaputt macht. Geht es aber europäisch um Ruhm und Ehre, oute ich mich schon als Patriot. Da habe ich dann doch VIEL schlimmere Feindbilder wie PSG, Chelsea und Monaco.


    Bei mir kommt es drauf an. In den genannten Fällen halte ich wohl auch eher zu Bayern. Es gibt aber auch ausländische Vereine die mir weitaus sympathischer sind als die Bayern. Und dann halte ich zu denen und nicht zum FC Hoeneß

  • Ich habe da auch zwei Seelen in der Brust. Auf der einen Seite bin ich zutiefst davon überzeugt, dass dieser arrogante Bazi-Haufen die Bundesliga kaputt macht. Geht es aber europäisch um Ruhm und Ehre, oute ich mich schon als Patriot. Da habe ich dann doch VIEL schlimmere Feindbilder wie PSG, Chelsea und Monaco.


    never... ich halt doch nicht zun den Bayern nur weil sie International spielen .....niemals ... ich werde es nie vergessen wo Bayern in den letzten minuten das Clfinale gegen Manu verloren haben und ich laut schreiend und jubelt auf dem Balkon stand und rundherum 4 bayernfans wohnten ... das war Endgeil

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich habe da auch zwei Seelen in der Brust. Auf der einen Seite bin ich zutiefst davon überzeugt, dass dieser arrogante Bazi-Haufen die Bundesliga kaputt macht. Geht es aber europäisch um Ruhm und Ehre, oute ich mich schon als Patriot. Da habe ich dann doch VIEL schlimmere Feindbilder wie PSG, Chelsea und Monaco.


    never ich halt doch nicht zun den bayern nur weil sie international spielen .....niemals ... ich werde es nie vergessn wo bayern inden letzten minuten das cl finale gegen manu verloren haben und ich laut schreiend und jubelt auf dem balkon stand und rundherum 4 bayernfans wohntenn ... das war endgeil


    Was würde ich dafür geben, dass meine Nachbarn nach der Niederlage meiner Mannschaft im CL Endspiel auf dem Balkon tanzen würden...

  • never ich halt doch nicht zun den bayern nur weil sie international spielen .....niemals ... ich werde es nie vergessn wo bayern inden letzten minuten das cl finale gegen manu verloren haben und ich laut schreiend und jubelt auf dem balkon stand und rundherum 4 bayernfans wohntenn ... das war endgeil


    Was würde ich dafür geben, dass meine Nachbarn nach der Niederlage meiner Mannschaft im CL Endspiel auf dem Balkon tanzen würden...


    Ich glaube dann würdest du ihnen aufs Maul hauen wollen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Irgendwie eigenartig.
    So viele Bayernhasser hier im Forum.
    Aber wenn die in der CL spielen, sehe ich auf der Bolker 1000de in Rot-Weissen Schals/Trikots die vor dem TV mitfiebern.
    Tja, wie kommt das nur?? 8o :thumbsup:


    Ziemlich einfache Antwort: Forum ungleich Bolkerstraße.


    Düsseldorf ungleich Bolkerstraße (mit Ausnahmen).

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn Zimbo und Brei in diesem Spiel nicht zu Sportinvaliden getreten worden wären ( ein Dank an den NL-Schlächter)wer weiss??
    Das Spiel war zu gewinnen.


    Der Karnkel war es.

    Danach begann der sportliche Abstieg. Statt aufzubauen wurden die Spitzenspieler verscherbelt.
    Der Rest ist bekannt


    Dies stimmt so nicht, es fing damit an das dem Noack die 1,2 Millionen für H.H. zuviel waren, man Weise zum DFB vernervt hatte.
    Wer weiß vielleicht wäre ja der Kaltz dann auch zu uns gekommen.
    War 2-3 Jahre vorher wo die Weichen gestellt wurden, und der hat uns Peter Förster und Konsorten in Abgrund getrieben.

  • @ gema


    Warum löscht du denn mal was von dir, vor allen auch noch das was in Ordnung ist was geschrieben wurde, war die das peinlich.


    klappt so wünschen nur einmal ? oder gehts das öfters ?? und wenn es öfters geht kann man das dann auch in anderen Threads verwenden ?????......sag mir den Zauberspruch ???? büddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee


    sorry für ot............

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Man kann zu den Bayern stehen wie man will,aber ich glaube das die Bayern viel für die Bundesliga und einzelne
    Vereine getahn haben,was war mit unserem Verein uns stand die Scheisse bis zum Hals,wer hat uns geholfen
    die Bayern mit einem Benefizspiel damit Geld in unsere Kassen kommen,aber das scheinen einige hier wieder zu vergessen.
    Oder wo wäre Doofmund heute die waren doch so gut wie Insolvent kurz vorm abkacken,und die Bayern gab denen
    Kredit in Millionen höhe und das hat Doofmund den Arsch gerettet,die wären heute nicht in der guten Position
    wo sie jetzt sind.
    Ich meine das ohne die Bayern es nicht so gut um die Bundesliga bestellt wäre.