SV Werder 1899 Bremen

  • Die Oper ist erst aus wenn die dicke Dame nicht mehr singt.... Durchhalten!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • almeida du idiot!!!!!!!!!!1


    Kann man so unterschreiben, ohne Diego und Almeida wirds schwer gegen die Ölkrainer. Doch noch dümmer ist der HSV, das musste bei Gott nicht sein.


    Naja ich hab nicht so viel gutes für Bremen übrig (Bremen <--> RWE etc) aber naja, der clevere hat gesiegt.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Mann ist das Schaaaf, ey.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Naja ich hab nicht so viel gutes für Bremen übrig (Bremen <--> RWE etc) aber naja, der clevere hat gesiegt.

    Fanszene Bremen <--> Fanszene RWE


    Allerdings mag ich die Mannschaft gerne, wie sie Fußball spielt.

  • Fußball ist doof --;(


    Naja, selbst Schuld. Und wenn dann noch Leute wie Gravgaard und Pitroipa spielen...


    und ich hab nach dem 1:0 für Hamburg abgeschalten... --;(

  • Fußball ist doof --;(


    Naja, selbst Schuld. Und wenn dann noch Leute wie Gravgaard und Pitroipa spielen...


    Einfach nur....naja Gravgaard ist nächste Saison wieder weg und Pit...hoffentlich NICHT mehr in der Startelf...Jeder Ball weg...unfassbar 8|


    janus : warst da ?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Link zum Bericht & Video



    Echt lächerlich, dass man sich über sowas aufregt !Das gehört doch zum Fussball dazu!


    Erbärmlich, dass überhaupt über sowas berichtet wird. Willkommen in der sterilen Welt des Kommerz-Kunden-Events Fussball.


    Natürlich muss der Herr Wiese jetzt auch ordentlich bestraft werden. Hoffentlich auf Lebenszeit. Und wenn der DFB schon dabei ist Strafen zu verteilen, dann muss auch die ganze Bremer Kurve Stadionverbot bekommen. Natürlich auch auf Lebenszeit, weltweit!!!! --;)ir


    Man, kotzt mich das an.

  • Link zum Bericht & Video



    Echt lächerlich, dass man sich über sowas aufregt !Das gehört doch zum Fussball dazu!


    Ist das die gleich BLÖD, die uns als DüsselDOOF bezeichnet? Unter 10.000 € sollte der DFB die nicht davonkommen lassen. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wiese, der alte Falsch-Fortune, ist eine geile Sau ! 100% Solidarität !


    edit : Nochmal differenzierter :


    Ich finde, dass es eine Sauerei ist, dass der Kommerzfußball, der doch gerade aus jedem Spiel unter 100km Entfernung ein Derby mit kochenden Emotionen machen will, und die BILD, die gerne mal aus einem Nordderby einen Kampf auf Leben und Tod macht, Wiese verurteilen, der diese verlangten Emotionen bedient, die verkauft werden sollen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Link zum Bericht & Video



    Echt lächerlich, dass man sich über sowas aufregt !Das gehört doch zum Fussball dazu!

    asboluter schwachsinn... in den unteren ligen ist das alltag bei jedem spieltag...


    grund für diesen blödsinn sind wahrscheinlich die 400 kameras die einem erstliga spiel aufgestellt sind... dagegen ist so eine humba aus der 3. liga nicht so ganz einfach aufzuzeichen mit 2 kameras...
    auf dieses posting guck ich mir doch gleich nochma das video von der ard zum braunschweig-spiel an ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b






  • Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Diego nun in die Zwote versetzt werden............. --;)ir

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)