BSG 08/15 Hoppenheim



  • Wenn ich nochmal das Wort Projekt und Jugendförderung im Zusammenhang mit Hoppenheim hören muss,
    dann kriege ich hier einen Anfall!!!Ist das ein Projekt wenn man viel Kohle einen Provinzclub in die Bundesliga bringt und über die so
    tolle Nachwuchsarbeit verliere kein Wort mehr hier......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Hier 2 schöne und, wie ich finde wichtige, Artikel und Aufrufe an alle wirklichen Fans, die den Fußball lieben:


    "the unity" BVB
    UD2000


    Ich kann beiden Artikeln nur voll und ganz zustimmen, genau wie den Bannern heute im Stadion von den Ultras.
    Mehr möchte ich grade nich dazu sagen, weil ich mich sonst wieder aufrege über dieses "Projekt".


  • So isset ! Ganz meine Meinung !!! :thumbup:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Sportschau schon aufgekauft von Hopp???
    Den Scheiß Verein so am hochpushen.. zum kotzen


    Klar muss man die pushen...haben ja auch richtig Scheiße gespielt bis jetzt, vor allem heute.
    Frag lieber mal bei der Sportschau nach, warum sie so ein belangloses Deppenspiel des Tabellen-14. gegen den Tabellen-8. als "Spiel des Tages" ganz zum Schluss zeigen?


    Bisschen weniger Verfolgungswahn täte dem Thread hier ganz gut. Ich glaub, der Hopp steckt noch nicht hinter allem...

  • Fakt ist, die Hoffenheimer haben heute einen erfrischenden Fußball gezeigt. Und wo sind denn die berühmten Namen? Ich kannte vorher keinen. Man muss Rangnick ein Kompliment machen. Natürlich hat er gute Bedingungen gestiftet bekommen, aber ein Selbstläufer ist der Erfolg auch mit diesem Spielerkader nicht.

  • Fakt ist, die Hoffenheimer haben heute einen erfrischenden Fußball gezeigt.

    :thumbsup:
    Genau, wenn man sich dazu im Gegensatz einen "Traditionsverein" wie Gladbach anschaut. Die spielen einfach nur erbärmlich und da stellt sich mir die Frage, wem Gladbach den Platz in der ersten Liga wegnimmt und nicht Hoffenheim.


    Nicht zu vergessen die Bayern, die ja nun auch zur Zeit nicht viel reißen.

  • Fakt ist, die Hoffenheimer haben heute einen erfrischenden Fußball gezeigt. Und wo sind denn die berühmten Namen? Ich kannte vorher keinen. Man muss Rangnick ein Kompliment machen. Natürlich hat er gute Bedingungen gestiftet bekommen, aber ein Selbstläufer ist der Erfolg auch mit diesem Spielerkader nicht.


    Muss es unbekannt oder darf's auch nur teuer sein:

    Außerdem steht inzwischen jeder unter dem Verdacht, der das Projekt Hoffenheim kritisiert und dabei auf dessen bemerkenswerte finanzielle Unterfütterung hinweist. Dabei hat dieses Projekt in den vergangenen 15 Monaten gerade deshalb so viel Tempo aufgenommen, weil 1899 Hoffenheim auf seinem Durchmarsch von der Dritten in die Erste Liga bei den Personalinvestitionen nur von einem Club in Deutschland noch übertroffen worden ist - dem FC Bayern.


    Jubelzwang für Hopp (Spiegel online)


    Ich könnte damit eventuell leben, aber seine Dünnhäutigkeit und seine lächerlichen Drohgebärden, unterstützt durch den Vater seines Angestellten, machen ihn für mich zum roten Tuch schlechthin.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hier 2 schöne und, wie ich finde wichtige, Artikel und Aufrufe an alle wirklichen Fans, die den Fußball lieben: "the unity" BVB

    Hast du den o.g. Artikle eigentlich durchgelesen und wenn ja, auch mal ein wenig nachgedacht?
    Gerade aus Dortmund so ein Spruch: Tradition schlägt jeden Trend. Dieser Ausspruch aus dem o.g. Artikel schlägt doch dem Faß den Boden aus.
    Wer hat denn seinen Verein an die Börse gebracht und bis heute mehere Millionen EUR verbrannt? Wohl gemerkt, fremdes Geld! Brett vorm Kopf.gif


  • Ich verstehe ihn, dass er sich gegen die etwas primitiven Anfeindungen der Leute zur Wehr setzt, und ich verstehe nicht, warum sich so viele bei Hoffenheim darüber aufregen, dass Geld den Fußball regiert. Das ist doch schon lange der Fall, und zwar überall.

  • Ich verstehe ihn, dass er sich gegen die etwas primitiven Anfeindungen der Leute zur Wehr setzt, und ich verstehe nicht, warum sich so viele bei Hoffenheim darüber aufregen, dass Geld den Fußball regiert. Das ist doch schon lange der Fall, und zwar überall.

    Die meisten Teilnehmer schreiben, daß sie angeblich keinen Neid auf Hoffenheim verspüren, aber mittlerweile 16 Seiten mit 309 (mit meinem 310) Beiträgen sagt doch eigentlich alles aus. Im Grunde würden sie z.B. die Fa. Henkel verehren, sollte diese Fortuna mit etlichen Mios. sponsern. Aber das wäre mit Sicherheit etwas ganz anderes. ;--)b

  • hoffenheim hat heute wirklich gute unterhaltung geboten!


    und im übrigen, hopp kann mit seiner kohle machen was er will.


    eines ist schon mal klar, sollte meine erbtante mich äußerst günstig bedenken,
    bekommt fortuna keinen pfennig!
    nachher breche ich noch irgendwelche traditionen....


    ist aber schon geil, wer sich alles anmaßt, welcher verein eine berechtigung für erfolg besitzen darf oder geht es
    generel ums spielen?


    diese art der anmaßung und selbstgefälligkeit HAT tradition!
    und das nicht erst seit 70 jahren! ekelhaft und verabscheuungswürdig!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich verstehe ihn, dass er sich gegen die etwas primitiven Anfeindungen der Leute zur Wehr setzt, und ich verstehe nicht, warum sich so viele bei Hoffenheim darüber aufregen, dass Geld den Fußball regiert. Das ist doch schon lange der Fall, und zwar überall.


    Schiris, Gastvereine, Präsidenten, Manager werden seit eh und je auf dem Platz angefeindet und verhöhnt.


    Mit Anwälten hat noch keiner gedroht.


    Das was Hopp bisher entgegenschlägt ist ein laues Lüftchen gegen z.B. das, was sich der Schiri in Aue letzte Woche anhören musste. Wo war Zwanziger da, um ihn zu beschützen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wenn es dir ein anliegen ist, schreib dem verband!
    aber die kriterien für gerechtigkeit gehen ja ein wenig verquer....
    schon klar, dass man das nicht kanalisiert bekommt. ^^

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche