BSG 08/15 Hoppenheim

  • Das beste stammt aus dem RP Forum
    Zitat Wachturm
    "Ich wäre froh, wenn Dietmar Hopp nicht von Fortuna abgelehnt worden
    wäre, anders ist sein Seitenhieb Richtung Fortuna nicht zu verstehen!"


    Jetzt seit ihr dran...


    Jaja...Wachturm ist auch der, der Uwe Klein feuern wollte als es in Lübeck und Ahlen nicht rund lief. Der Typ hat soviel Ahnung vom Fussball wie der Papst vom F....

  • Das beste stammt aus dem RP Forum
    Zitat Wachturm
    "Ich wäre froh, wenn Dietmar Hopp nicht von Fortuna abgelehnt worden
    wäre, anders ist sein Seitenhieb Richtung Fortuna nicht zu verstehen!"


    Jetzt seit ihr dran...

    Oh Mann, das gibts echt nicht...

  • Das beste stammt aus dem RP Forum
    Zitat Wachturm
    "Ich wäre froh, wenn Dietmar Hopp nicht von Fortuna abgelehnt worden
    wäre, anders ist sein Seitenhieb Richtung Fortuna nicht zu verstehen!"


    Jetzt seit ihr dran...

    Oh Mann, das gibts echt nicht...


    Watn Knaller das Stürmchen... ;--)b

  • erklär mal bitte, wenn du das schon so zitierst !


    Ähhh..Öhhhh..kann ich nicht ;--)b Null Ahnung..
    Ich wollte es euch nur nicht vorenthalten..Ich fand es einfach köstlich ;--)b

    ja, deshabl vermisse ich ihn ja hier auch so --;(

  • Hm... ich hatte eigentlich einen eigenen Beleidigungsthread beabsichtigt und bitte um Änderung.


    Der @Willi war vor Dir da - und möchte keinen. Ich auch nicht. Die HSG ist nicht so wichtig, dass wir denen 2 separate Freds gönnen. :D

  • mehr ? ...ich würde sogar sagen mehr als doppelt so viele...
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ganz grosses Tennis Herr Hopp....wenn mehr Leute in der 3.Liga zur Fortuna gehen , als zur beschi********* TSG dann sagt das alles. Vielleicht sollte Herr Hopp es mal halten wie Dieter Nuhr..wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! Bei uns in Düsseldorf ist die TSG aus Benrath und ein Stadtteilverein. Komm Papa Hopp kauf deinem Söhnchen noch ein Fussball oder Eishockeyverein und verschwinde...freue mich schon auf die erste Begegnung auf Wettkampbasis gegen Hoffenheim :cursing: ;--)r ;--)F :beer:

  • AU MANN..... DIESE TYPEN machen den Fussball kaputt, die sehen den Fussball als ihr privates Investmentspielchen wie Chelsea, ist klar das dieser Spinner nichts von Tradtition versteht......


    Das wird er aber noch verstehen lernen- auf ein gepflegte Feindschaft- wenn er weiter so das Maul aufreisst werden die Bewohner in Hoffenheim kein ruhiges Leben mehr führen können
    I
    ch sage jetzt schonmal : ;--)z ;--)z HOFFENHEIM HEIMSPIELE BOYKOTTIEREN DAMIT SEIN DRECKSSTADION DIE BESCHISSENSTE INVESTION SEINES LEBENS WIRD !!!!! ;--)b ;--)b


    ....ich werde alles dazu beitragen das dieser kleine Spinner es merkt wenn Marktwirtschaft auf Tradition trifft.......er hat sich in der Antipathieskala direkt hinter Bayern auf Platz 2 geschossen.....ich werde sofort alle Sap Aktien verkaufen !!! und niemals irgendetwas von diesem Widerling auch nur benutzten.................Auf 22 gebrochene Beine der Hoffenheimer am 1 Spieltag !!!


    Mögen sie den Rekord von Tasmania Berlin einstellen !!!!


    xxxxxxx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • @ Jochen:


    Auch ein "Sorry" em Ende rechtfertigt nicht, dass Dein Geschreibsel voll von Neid, Hass und Beleidigungen da so stehen kann, finde ich! Mods., bitte aktiv werden.

  • @ Jochen:


    Auch ein "Sorry" em Ende rechtfertigt nicht, dass Dein Geschreibsel voll von Neid, Hass und Beleidigungen da so stehen kann, finde ich! Mods., bitte aktiv werden.


    schwachsinn

  • @ Sentinel:


    ... ao kann man Deinen Beitrag werten, stimmt.


    Ob man dem Hopp positiv oder negativ gegenüber steht, meinte ich ja nicht. Aber trotzdem sollte man sachlich bleiben und vor allem auch argumentieren. Aber wem erzähle ich das gerade...

  • @ Jochen:


    Auch ein "Sorry" em Ende rechtfertigt nicht, dass Dein Geschreibsel voll von Neid, Hass und Beleidigungen da so stehen kann, finde ich! Mods., bitte aktiv werden.

    jaja ich steh dazu , und zwar zu 1000 % !!!!!! Beleidigungen ??? wer sowas schreibt oder publiziert hat nichts anderes verdient; peinlich das noch Leute Partei für den ergreifen -einfach nur noch peinlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:




    obwohl ich sicher eher sonst moderate Töne anschlage.........10 von diesen Typen und der Fussball ist kaputt-denk mal drüber nach.!!!!
    .....ist nur noch Kommerzscheisse dann alles.......was glaubts du was die Ultras von dem halten??


    Dann lieber Ulli Hoeness und seine Bayern............

  • @jochen: dein posting is aber wirklich nicht gerade besonders. hat irgendeiner gefragt was die ultras von dem halten ? sorry, interessiert mich ehrlich nen dreck wer was denkt, ich habe nämlich selber ein gehirn was man benutzen kann. verkauf mal deine aktien ( die du bestimmt garnicht hast ) und boykotiere die tsg. sorry, wenn fortuna da spielt fahr ich hin, weil ich fortuna sehen will und auch du unterstützt die tsg wenn du dir danach den tv bericht ansiehst, ach nee, boykotierste du ja bestimmt auch. ich mag hopp auch nicht, aber ich muss anerkennen das er da grosses geleistet hat und hätten wir einen hopp würden wir evt. auch ganz anders über ihn reden...denk du mal darüber nach

  • Du kannst doch gerne gegen ihn sein, das ist ja Deine Sache. Aber dann argumentiere doch mal, anstatt rein polemisch, beleidigend, ja nahezu hetzerisch hier rumzutönen!


    Fakt ist doch:


    - der Mann hat sich sein Geld erarbeitet, das verdient schon mal Respekt
    - das Geld wird nicht einfach "reingeblasen", sondern es wird sinnvoll investiert (Spieler, Trainer, med. Personal und Zentrum, Stadion) und ansonsten macht der noch viel mehr Gutes mit seiner Kohle
    - "Tradition" schützt nicht vor Marktwirtschaft! Wer nicht wirtschaften kann oder halt sonstige Nachteile hat, fliegt im Fußball so schnell raus, wie sonst überall auch (außer BVB oder Kaiserslautern ;-) ). Das große Vereinssterben wird noch weitergehen und zwar erst recht in den neuen Regionalligen, aber auch in der neuen 3. Liga wird man sich daran gewöhnen müssen, dass die Tabellenstände durch den einen oder anderen Pleiteverein verwischt werden, es Verfahren mit Punkteabzug etc. geben wird


    Hier würde jeder jubeln, wenn mal einer käme, der mal eben ein paar Milliönchen in die Fortuna stecken würde.


    So, dass der Hopp nun nicht ausgerechnet Düsseldorfer ist bzw. sich Fortuna nicht zuwendet, kann man ihm nicht verübeln - alleine seine Sache.


    Hoffenheim hat ein Einzugsgebiet von über 500.00 Leuten, wie hier neulich mal einer feststellte. Die Region ist groß, da warten wir doch mal ab, wie viele Zuschauer es tatsächlich werden. Beim Aufstieg waren bei der Feier ja immerhin auch schon knapp 10.000.


    Und wenn Hoffenheim die Bayern schlägt, jubeln hier auch die meisten. ;-)

  • Mein Gott lasst den Verein doch..wir werden sehen wie weit die kommen..und gut ist es.
    Jeder sollte eine Chance bekommen..auch die von Hoffenheim..
    ;--)h

  • ich bin( egal gegen wen die spielen) gegen die....Und deine aussage ist falsch der hopp hat einfach geld reingeblasen.Kaum ein erstligist hat soviel geld an transfers ausgeben wie hoffenheim in liga 2.

  • zumal die aussage "das ist im fussball [bzw. hier spricht man ja von marktwirtschaft] nun mal so" (und die daraus resultierende schlussfolgerung "hoffenheim darf das auch") extrem erbärmlich ist, es gibt keinen grund zu resignieren und nur weil etwas so ist wie es ist, heißt das weder, dass es gut ist, noch, dass man das nicht ändern kann/soll/muss....