BSG 08/15 Hoppenheim

  • die haben nen system spielen schön offensiv und die stars der mannschaft sind momentan 2 stürmer die "lächerliche" 1,5 millionen gekostet haben insgesamt! (für 1 liga ein witz!!

    Demba Ba hat 3 Mil gekostet, Ibisevic hat 1 Mil gekostet. In welchem Land der Welt sind das 1,5 Mil insgesamt?



    Im Taca Tuca Land......und da gehören die auch hin !

  • guter fussball steht ja hier garnicht zur debatte, sondern das verhalten eines gewissen herrn h in verbindung mit gutmensch-presse und fussballmafia dfb.


    Wir begrüßen Dich im Kreise derjenigen, die in diesem thread verstanden haben, worum es wirklich geht - Danke, Mann !


    Ach so, ja: HOPPe, HOPPe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er


  • ;--)b
    Wo waren die denn Samstag in Bremen???


    Wie war nochmal der Kommentar auf wdr2..habs nurnoch sinngemäß im Kopf..."Im Gästeblock siehts so aus als sitzen dort 200 Studenten bei ner Vorlesung" Spielstand zu dem Zeitpunkt 4:4

  • immerhin hat hoffenheim liebe fans - die haben noch nie irgendwelche pyromanische sachen gezündet. müsste euch allen gefallen

  • immerhin hat hoffenheim liebe fans - die haben noch nie irgendwelche pyromanische sachen gezündet. müsste euch allen gefallen


    dabei könnten die sich das wirklich erlauben. Geldstrafen dürften den Verein schließlich nicht allzu hart treffen -)weg


    Hopp Hopp Hurra!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • wenn ich mich mal zitieren darf:


    gestern in der wdr 2 schlusskonferenz:


    ...so etwas habe ich noch nie gesehen. im bremer gästeblock wo sonst rauchschwaden und fahnen zu sehen sind, sitzen die hoffenheimer fans wie studenten im hörsal und schauen sich das spiel an... (Spielstand in diesem Moment war 4:4!!!!!!!!).

  • bei ALLEN feindseeligkeiten im fussball hat sich auch immer alles wieder beruhigt OHNE zensur o.ä.
    Hoeneß hat seine schelte bekommen. ich weiß noch wie Effenberg bei uns beschimpft und beleidigt wurde. er hat dem 36er den dicken finger gezeigt und keiner hat es mitbekommen oder wollte es mitbekommenn und fertig war die geschichte. Kahn wurde erst mit bananen beworfen und hat später den respekt der nation erhalten, wohl auch WEIL er die häme immer gelassen hingenommen hat.


    jetzt wird mit diesen aktionen öl ins feuer gegossen und die sache wird jetzt erst richtig eskalieren, aber das begreifen diese sesselfurzer nicht

    Hurra, auf den Punkt gebracht!

  • guter fussball steht ja hier garnicht zur debatte, sondern das verhalten eines gewissen herrn h in verbindung mit gutmensch-presse und fussballmafia dfb.


    Wir begrüßen Dich im Kreise derjenigen, die in diesem thread verstanden haben, worum es wirklich geht - Danke, Mann !


    Ach so, ja: HOPPe, HOPPe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er

    ne! ne! ne!....... In Bremen wurde das polizeilich verboten!

  • mich würde mal interessieren , ob in den Foren der Vereine der ersten Liga das Thema Hopp auch so heiß wie hier diskutiert wird - weiß jemand Bescheid ?

  • ...z.B. Forum S04 bis jetzt 693 Einträge....dort sind auch schon Hoffenheimer dabei.....und es wird über die F95 Spruchbänder disktiert.



    jo, danke - viel weniger Einträge haben wir auch nicht und klar, das Spruchband in Spanien, das nervt die ........

  • ...z.B. Forum S04 bis jetzt 693 Einträge....dort sind auch schon Hoffenheimer dabei.....und es wird über die F95 Spruchbänder disktiert.



    jo, danke - viel weniger Einträge haben wir auch nicht und klar, das Spruchband in Spanien, das nervt die ........

    S04 wurde ja nicht wie wir (...wer will F95 in die Bundesliga aufsteigen sehn?) von Herrn Hopp erwähnt! Spanien? hab ich was verpasst?

  • jo, danke - viel weniger Einträge haben wir auch nicht und klar, das Spruchband in Spanien, das nervt die ........

    S04 wurde ja nicht wie wir (...wer will F95 in die Bundesliga aufsteigen sehn?) von Herrn Hopp erwähnt! Spanien? hab ich was verpasst?


    atletico-schalke cl quali, hing dort gepflegt ein düsseldorf-hooligans banner

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • S04 wurde ja nicht wie wir (...wer will F95 in die Bundesliga aufsteigen sehn?) von Herrn Hopp erwähnt! Spanien? hab ich was verpasst?


    beim Spiel der Schalker in Madrid gabs in der Madrider Fan-Kurve ein großes Transparent zu sehen- F95 Hooligans- ich glaub, die Schalker fühlten sich etwas provoziert .