BSG 08/15 Hoppenheim

  • Aber jeder Verein der gegen Hoppenheim spielt versucht schon im vorraus die Wogen zu glätten.


    Funkel appeliert für Fairness gegen Hopp


    ;--)d


    ...ob's hilft wage ich mal ganz stark zu bezweifeln! Funkel Appell vs. Statement Ultras Frankfurt


    Wird auf jeden Fall ein "interessantes" Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HYDRA ()

  • mir auch nicht -)weg

    Meine fußballerische Liebe gehört Fortuna.
    Und das seit nunmehr 33 Jahren. Um genau zu sein, seit dem 7.6.1975: F95-Bayern 6:5 ;--)d ;--)j --,)s



    Echt?
    War auch mein Schicksals-Tag!
    Erstes mal mit (ansonsten ziemlich fussballuninteressiertem) Papi bei Fortuna und dann DAS!


    ...das warn noch Zeiten

    42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerrJ ()

  • Am Ende ist die Hoppenheim Angelegenheit ein reiner PR GAG von Herrn Hoff.



    sorry - bin noch am editieren ...

  • Am Ende ist die Hoppenheim Angelegenheit ein reiner PR GAG von Herrn Hoff.


    Ach, und der Dortmunder fan mit dem Transparent entpuppt sich als ein Zeitungsbote vom Springer Verlag...
    Und Didi Hopp ist eigentlich Günter Wallraff, der die korrupten Strukturen beim DFB offenlegt... 8o

  • ... jetzt aber ;--)j



    Der ganze Hype um Hoff ist ein reiner PR Gag :



    STEP 1


    Zuerst hat er ein paar Leute bei RTL casten lassen - die sich gut als "Bad-Guys" in seinem Sinne verkaufen.


    Dann hat der denen ein Bahnticket, 1. Klasse, versteht sich, eine Stehplatzkarte und 100 Euro - mit der Auflage, sich am Bierstand dermaßen die Birne vollzukippen bezahlt.


    Ausgestattet werden die Jungs mit Werbebannern und Transparenten der Werbeagentur BAD GUY MARKETING & TROUBLE SOLUTIONS und müssen diese Teile immer dann hochhalten, wenn die Kamera darauf schwenkt.


    In einer weiteren Kleinanzeigen sucht Hoff Leute, die nachts Eier und Tomaten auf sein Haus knallen und hat sich schon einen Hund aus dem Tierheim bestellt, der demnächst auf seinem Grundstück vergiftet wird.


    Dazu wird im Moment noch ein Ghost-Schreiber für anonyme Drohbriefe gesucht.


    Eigentlich sollte diese Aufgabe der PR-Sprecher des Klubs, Markus Flieger übernehmen, der liegt aber derzeit im Clinch mit der grossen TAGESMIRROR und ist von daher bereits ausgepowert, ausserdem liegt seine Bgabung eher im verfassen von Schleimbeuteln.



    STEP 2


    Nun muss Hoff natürlich das Bild eines Gutmenschen aufbauen, deswegen hat er auf der Autobahnraststätte Hoppenheim - Nord eine gewisse Frau Dreissiger als Toilettenfrau anstellen lassen und jedesmal wenn der Hoppenheimer Mannschaftsbus dort hält steigt ein Hoff-Double aus und gibt Frau Dreissiger einen Zwanziger - und weil Frau Dreissiger das ganze natürlich nicht für Nüsse macht muss der Mannschaftsbus eben täglich 6 Mal um den Lokus Hoffenheim-Nord rumkurven.


    STEP 3


    Um das Feindbild weiter aufzubauen wir infiltriert.
    Die Sonderschule Hoppenheim-Weingarten wurde deswegen mit 3 Notebooks ausgeschaltet und die 5 senilsten Schüler in einem Blitzkurs angelernt und unter verschiedenenen Nicks in mehrerern Fussballforen angemeldet - Aufgabe : Hoff mies zu machen. Den Schülern wurde suggeriert, das Hoff für die Kürzung der Essenration und die Streichung des Nachtisches verantwortlich sei.


    STEP 4


    An einer Hoppenheimer Trinkhalle im Ortszentrum hat Hoff einige führende Spritbirnen mit 1o.ooo Litern Kräutermeister gekauft, Bedingung, die Jungs müssen jederzeit bestätigen, schon vor 40 Jahren jedes Wochendende mit DiDi auf dem Sportplatz gestanden zu haben.



    STEP 5 5


    Hoff fährt zum DFB, und bittet um Vorsprache bei Prof. Vierziger.
    Dabei beklagt Hoff sich über den rüden Umgang aller deutschen Fussballfans mit ihm selber, dem allergrössten Fussball-Wohltäter.
    darauf kommen Professor Vierziger die Tränen und er berichtet Hoff vom grauenhaften Schicksaal seines Sohnes und fragt Hoff, ob er denn seinen kleinen Dreissiger nicht
    für einen Zwanziger einstellen könne.


    Die Angelegenheit wird per Handschlag besiegelt.



    to be continued


    *ähnlichkeiten mit verstorebenen oder existierenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der Hildener ()

  • Das dürfte wirklich interessant werden; Frankfurt mit der wohl größten deutschen Ultraszene in Hoffenheim bzw. Mannheim... Ich denke, das dürfte manches von dem, was Dortmund und Gladbach dort abgeliefert haben, noch toppen. Interessant wird auch sein, wie der DFB reagiert, wenn es auch mit den FFM-Fans wieder Probleme geben würde. Traditionell verdirbt der DFB es sich ja nur ungern mit seinem Nachbarn...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Geil! Ich will die Fortsetzung.....

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Noch ein Beweis für die herausragende Integration des eigenen Nachwuches. :D
    Jetzt will man den Schalker Nachwuchstorwart Fehrmann einkaufen

  • Noch ein Beweis für die herausragende Integration des eigenen Nachwuches. :D
    Jetzt will man den Schalker Nachwuchstorwart Fehrmann einkaufen

    Och, das hat man schon bei Posting 691 gerüchterweise in Erwägung gezogen --;;)


    da hab ´ich aber gepennt, naja , das Alter ...... :(


  • TOP Beitrag, 1895% Zustimmung. Alles andere ist nur Neid und Missgunst, wer sagt mir denn, daß Hoffenheim in den nächsten 20 Jahren nicht 10 mal Deutscher Meister und fünf mal Pokalsieger oder sonst was wird....aber wahrscheinlich haben wir dann mit dem vor dann über 100 Jahren erworbenen Meistertitel immer noch mehr Tradition, als ein Verein, der 1899 auf die Bildfläche trat...ja,ne, is klar... ;--)b

  • Ziemlich interessant übigens gerade auf DSF....!


    Ich finde die Wontorras, Latteks und die anderen nehmen Herrn Hopp ganz schön kritisch in die Mangel...Ich seh da bisher nix von Schmusen und co...


    Und ich finde Herr Hopp muss ganz schön rudern. Aber er hat 100% recht, was die Obszoniäten und Mordaufrufe angeht. Da gibts kein Pardon....Und er gibt den Mordaufrufern sogar die Einladung, nach Hoffenheim zu kommen, sich zu entschuldigen und sich alles mal anzuschauen...


    Sie diskutieren gerade über den Wettbewerbsvorteil der Hoffenheimer zu den anderen.


    Meine Lösung für die ganze Diskussion : Jedem Club seinen Hopp ! Dann ists nicht mehr so wie vorher : Alle haben keine Kohle, sondern alle haben die gleiche Kohle, nämlich quasi unendlich !


    Und genau dann entsteht wieder Wettbewerb ! Siehe Real- Barcelona, Chelsea-Manchester, Inter-Milan und so weiter....


    Dann kommts nämlich wirklich nur noch auf die Qualität der Spielerscouts an, die Unterstützung der Fans im Stadion, die Pflege und "Add-On´s" des Vereins für die Spieler.


    Und nachwievor meine Meinung : Ich finds cool, den selbstgefälligen und selbstherrlichen Fussballmanagern Deutschlands den Arsch aufzureissen ( allen ausser Klaus Allofs ;-) und die Herren von ihrem eingebildeten Fürsten- Thron zu stoßen ! Gerade Dortmund, Bayern, Schalke und wie sie alle heissen, die seit JAHREN die fussballerische Weisheit mit Löffeln gefressen haben und in der Champions League und UEFA Pokal JEDES JAHR einen auf den Sack kriegen. Alle miteinander !!!!!


    Hoffenheim regt zum Nachdenken über ganz ganz vieles im deutschen Fussball an. Krusten aufbrechen, Methoden überdenken, etwas Neues anpacken, etwas riskieren !


    Willkommen in der Bundesliga, macht Euer Ding !