BSG 08/15 Hoppenheim

  • er will jetzt auch aquilani

    Der war doch nur an Rom ausgeliehen - der stammt original aus der tollen Jugendarbeit der TSG...



    BTW: Wenn das dem Hopp gegolten hätte, hätte er die Leute wohl mit Hilfe Zwanzigers nach Guantanamo verfrachten lassen:

  • er will jetzt auch aquilani

    Der war doch nur an Rom ausgeliehen - der stammt original aus der tollen Jugendarbeit der TSG...



    BTW: Wenn das dem Hopp gegolten hätte, hätte er die Leute wohl mit Hilfe Zwanzigers nach Guantanamo verfrachten lassen:

    wenn der vergleich einem anderen gegolten hätte und ein
    anderer als du ihn geschrieben - wäre der post im virtuellen guantanamo gelandet.... :P

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Die spielen einfach einen Klasse Fußball das muss man zugeben und vorallem respektieren.
    Dazu haben sie im Gegensatz zu Fortuna und vielen anderen Vereinen, gute Beobachter bzw. Scouts.
    Ein Ibisevic oder Salihovic sind keinesfalls Millioneneinkäufe.
    Ibisevic war bei Alemania Aachen Bankdrücker und Salihovic bei Hertha nur in der 2. Mannschaft.
    Deshalb bekommt Hoffenheim meinen ganzen Respekt gezollt für einen tollen Fußball auf höchsten Niveau.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Remax ()

  • Die spielen einfach einen Klasse Fußball das muss man zugeben und vorallem respektieren.
    Dazu haben sie im Gegensatz zu Fortuna und viele anderen Vereinen gute Beobachter bzw. Scouts.
    Ein Ibisevic oder Salihovic sind keinesfalls Millioneneinkäufe.
    Ibisevic war bei Alemania Aachen Bankdrücker und Salihovic bei Hertha nur in der 2. Mannschaft.
    Deshalb bekommt Hoffenheim meinen ganzen Respekt gezollt für einen tollen Fußball auf höchsten Niveau.


    Absolute Zustimmung!

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Die spielen einfach einen Klasse Fußball das muss man zugeben und vorallem respektieren.
    Dazu haben sie im Gegensatz zu Fortuna und viele anderen Vereinen gute Beobachter bzw. Scouts.
    Ein Ibisevic oder Salihovic sind keinesfalls Millioneneinkäufe.
    Ibisevic war bei Alemania Aachen Bankdrücker und Salihovic bei Hertha nur in der 2. Mannschaft.
    Deshalb bekommt Hoffenheim meinen ganzen Respekt gezollt für einen tollen Fußball auf höchsten Niveau.


    Absolute Zustimmung!


    Da schließe ich mich an.

  • Ich hab mich noch nie so gewundert wie gerade, über die ARD Sportschau. Seit JAHREN ist das Bayernspiel IMMer das letze(fast :D), da kam sogar manchmal Schalke-BVB vorher. Heute wird zuletzt Hoffenheim gezeigt. Wie sich alles verändert.


  • ...und es gibt dort erhebliche Baufehler! ;--)b ;--)b ;--)b



    Neben den Logen sind in den Stadionecken tote Winkel eingebaut worden und die Anzeigetafeln hängen so tief, dass man von manchen Plätzen gerade noch so die gegenüberliegende Eckfahne erkennen kann. 600 Stehplätze sind ebenfalls sehr wenig wie ich finde.... naja, für die Hoffe-Hardcorefans wahrscheinlich allemal genug...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die spielen einfach einen Klasse Fußball das muss man zugeben und vorallem respektieren.
    Dazu haben sie im Gegensatz zu Fortuna und vielen anderen Vereinen, gute Beobachter bzw. Scouts.
    Ein Ibisevic oder Salihovic sind keinesfalls Millioneneinkäufe.
    Ibisevic war bei Alemania Aachen Bankdrücker und Salihovic bei Hertha nur in der 2. Mannschaft.
    Deshalb bekommt Hoffenheim meinen ganzen Respekt gezollt für einen tollen Fußball auf höchsten Niveau.

    stimmt schon !
    ABER ,die spieler sind auch nicht umsonst gekommen ,da stecken auf jeden fall ne menge millionen hinter ,nur hat man sicher das gefuehl,dass da nicht nur soeldner rumlaufen ,sondern die scheinen sogar "mit herz" fuer den verein zu spielen .


    Aber es wird sich nichts aendern ,dass hopp fuer mich ein arschloch bleibt ,nach dem satz" Wollt ihr denn fortuna wieder in der bundesliga sehen?".dem ist tradition egal .
    bin mal gespannt ob der Verein ohne ihm klarkommen wird !


    Es gibt aber eine mannschaft denen ich einen noch hoeheren respekt :D !
    War jovanovic nicht auch ein bankdruecker ?! sind junge spieler nicht bei uns richtig gut geworden ?!(cebe,lambertz,cakir,hergesell....)einen aussortierten spieler wie melka geholt ,sind die gladbacher doof ;--)z .
    Im gegensatz zu hoffenheim sind wir finanziell alles andere als gut dastehend !
    Brauchen wir da ueberhaupt gute scouts ?! auch scouts muessen bezahlt werden ,hopp kann das .
    wolf werner scheint also ein gespuer fuer spieler zu haben .


    p.s.: hoffe auf ein dfbpokal spiel gegen hoffenheim ,damit die mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen :beer:
    ..ich bin im moment total begeistert von fortuna ,deren moral ,kampf und vor allem deren spielerischen qualitaeten !

  • und die Anzeigetafeln hängen so tief, dass man von manchen Plätzen gerade noch so die gegenüberliegende Eckfahne erkennen kann.


    Wen interessiert denn da in Plastikheim die gegenüberliegende Eckfahne wenn auf der Anzeigetafel gerade die neueste 'Fan'-Animation oder der Börsenticker der SAP-Aktie läuft?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich frag mich wirklich, wo Hoffenheim 30.000 Zuschauer her nehmen will.


    Hoffenheim ist längst eine "Marke" und braucht sich deshalb auch keine Sorgen zu machen, ob sie 30.000 Zuschauer bekommen. Die werden sie bekommen. U.a. auch durch die tatkräftige Unterstützung der vielen Verbal Kritiker, die durch ihr Dazutun, Hoffenheim mit zu einer Marke gemacht haben.

  • Zitat

    3272 Einwohner. Eine Döner-Bude, drei Bäcker, zwei Metzger, ein Milliardär mit Bundesliga-Verein.

    weiter,

    Zitat

    ...das Lokal des Kleintierzüchtervereins, eine Pizzeria und das Gasthaus „Fairplay“. Wirtin Karin Wandres: „Hier ist der Hund begraben.“ Nachts leuchtet hier nur ein Rotlicht – die Ampel...

    Ein Plastikverein vom feinsten! Und wenn Sie noch so guten Fußball spielen, ist das der Tod des deutschen Fußballs.


    ...gegen den Modernen Fußball!


    Gruß Clint

  • und die Anzeigetafeln hängen so tief, dass man von manchen Plätzen gerade noch so die gegenüberliegende Eckfahne erkennen kann.


    Wen interessiert denn da in Plastikheim die gegenüberliegende Eckfahne wenn auf der Anzeigetafel gerade die neueste 'Fan'-Animation oder der Börsenticker der SAP-Aktie läuft?


    Auf den angesprochenen Plätzen kann "der Fan" aber selbst das nicht sehen... er sieht nämlich die Anzeigetafel nur von hinten.
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.



  • Moderner Fussball? Ist das nur ein Schlagwort, das man mal eben schnell ins Difo setzt, um irgend eine Wirkung zu erzielen oder kannst Du den Begriff "Moderner Fussball" mal klar und robust definieren.