DSC Arminia Bielefeld

  • Ah ja..... 8|


    Würde sich Ewald Lienen die 3. Liga antun?
    SCHNITZMEIER: Diese Wortwahl halte ich für verfehlt. Mit Arminia tut sich keiner etwas an. Es ist einer der geilsten Klubs, die es in Deutschland gibt. Für mich ist das so und ich habe das Gefühl, für Ewald Lienen gilt es auch.

  • Das Problem für die wird sein, dass man trotz des hoch klingenden Etats wahrscheinlich keine Truppe mit großen Namen aufstellen kann, weil man in den Etat doch wahrscheinlich viel Kapital zur Schuldentilgung einrechnen muss und weniger für Spieler bleibt. Es sei denn, die kriegen wieder eine Finanzspritze aus der Wirtschaft.

  • fürn Heidi tuts mir etwas leid (Ex-Spielerforum?) War bei Fortuna letzte Saison eine prima Ergänzung, ist gewechselt weil er mehr spielen wollte.
    Nun muss er wieder runter in Liga 3 oder weiß da jemand mehr?


    Meint ihr, Tuna bemüht sich um Eilhoff? Finde unsere Torhüter zu gleichwertig (durchschnittlich) und Eilhoff hat auch in dieser Saison bei ARMinia gut gehalten, Auch schon in Liga1 damals? Oder was haltet ihr überhaupt von meiner Idee (ich weiß ist nicht exklusiv meine Idee)?
    Er könnte günstig sein bei Abstieg Bielefelds.

  • Vorallem wäre er einer der einen Stammplatz fordert und das wäre demjenigen der bleibt ungerecht Rato/Melka, da für mich beide auch absolute Stammtorhüter sind.


    Wattn Blödsinn


    Mal abgesehen davon... Laufen nicht noch ein paar Verträge aus? Melka und Ratas doch auch, oder?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Vorallem wäre er einer der einen Stammplatz fordert und das wäre demjenigen der bleibt ungerecht Rato/Melka, da für mich beide auch absolute Stammtorhüter sind.


    Wattn Blödsinn


    Was ist daran blödsinn, ich finde weder Rata noch Melka sollte man einen Eilhoff vor die Nase setzen, der wenn überhaupt nicht viel besser ist und mit Sicherheit in Bielefeld auch nicht schlecht verdient hat.
    Bevor man so einen holt, sollte man lieber einen von beiden zur klaren Nr. 1 machen, der andere wird dann sowieso gehen und man kann dann einen jungen Torhüter die Rolle als Nr. 2 geben.

  • Was ist daran blödsinn, ich finde weder Rata noch Melka sollte man einen Eilhoff vor die Nase setzen, der wenn überhaupt nicht viel besser ist und mit Sicherheit in Bielefeld auch nicht schlecht verdient hat.


    Wenn einer geholt wird, dann auch als Nr. 1. Klare Sache. Das heisst noch lange nicht, daß derjenige eine Garantie erhält. Wo gibts den sowas ?


    Bevor man so einen holt, sollte man lieber einen von beiden zur klaren Nr. 1 machen, der andere wird dann sowieso gehen und man kann dann einen jungen Torhüter die Rolle als Nr. 2 geben.


    Das halte ich für Blödsinn. Warum sollte man einen eher schwächeren TW zur klaren Nr. 1 machen. Und dann noch einen Nachwuchstorhüter dahinter stellen. Das möchte ich aber nicht erleben.


  • Welcher Torwart ist den bei uns wirklich schwach?


    Klar hat Melka ein paar Böcke gebaut aber er hatte auch schon Zeiten wo er alles runter gefischt hat.
    Wenn ein Rata oder ein Melka geht, dann hat man immer noch einen guten Torwart für die zweite Liga, man muss sich doch nur mal umschauen was für Pflaumen woanders im Tor stehen und damit meine ich nicht nur Abstiegskandidaten auch ein Aerts in Berlin hat diese Saison schon einige Böcke geschossen.
    Ein junger zweiter Mann muss ja nicht gleich schlecht sein, vielleicht gibs in der dritten Liga einen der dort Stammtorhüter ist und einen Melka/Rata richtig dampf machen kann.

  • Eilhoff ist immer wieder bei Bundesligisten im Gespräch.
    Ich denke nicht, dass er nach Düsseldorf wechseln wird / würde.


    Mir kam er Typ immer als etwas zu kurz geraten vor. Stimmt aber nicht, laut Wikipedia ist er 1,90

  • Heidi wünsche ich, das er noch ein paar Spiele machen kann, in denen er sich für potentielle Zweitligisten empfiehlt. Die restliche Sippe kann von mir aus Ende der Saison in der Versenkung verschwinden.

  • Man muss sich mal überlegen, was wir hier tun. Wir zerfleddern Arminia, machen ihren Torwart an, noch bevor der Abstieg vollzogen ist.