FC Energie Cottbus

  • Wollitz hat es geschafft, aus einer Mannschaft der Namenlosen bei einem kleinen Verein eine Gemeinschaft zu formen, die mit um den Aufstieg spielt. Dafür gebührt ihm Respekt. Auch dass er sich nicht verbiegen lässt und seine Meinung konträr zu den Fans bekundet, kann man ihm nur hoch anrechnen. Natürlich ist er wegen seiner Emotionalität auf dem Platz nicht bei allen beliebt, aber er bleibt sich treu! Und bei uns ist er nur unbeliebt, weil er zu oft auf der Gegenseite stand.


    Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Er wirkt zuweilen recht wehleidig, sucht nicht selten die Schuld bei anderen. Macht bspw. ein Meier eher selten. Ansonsten ist an Deinen Worten sicher einiges dran.


    Er hat einfach nicht alle Nadeln an der Tanne.


    Nur deshalb fände ich ihn bestimmt nicht unsympathisch, das ist doch unterhaltsam.


    Klein, aber schuldenfrei.


    ...was laut Pele ja ein Nachteil für E.C. ist, da die Berater dreistere finanzielle Forderungen stellen würden. :D


    Zitat

    Bei Sky gibt es diese Funktion leider (noch?) nicht.


    Manche Leute haben echt Probleme. :rolleyes: Wie wäre es mal mit amüsieren über seinen Flachsinn?


    Übrigens: Ihn mit Ekelewald und Ultraerfolglos-Steinzeit-Psycho-Lorant auf eine Stufe zu setzen, das hat Pele nun wirklich nicht verdient.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bei Pele Prollitz muss ich immer an ein Zeitungsinterview von WW denken, indem er sich sehr unterwürfig (WW) äußerte, dass er dem (Pele Prollitz) beim Eishockey nicht mehr in die Augen schauen könnte, wennn..... es ging damals um ein Fortunainteresse einen Spieler von den Osnasen zu verpflichten während der laufenden Spielzeit. Gleichzeitig baggerte der Prollitz aber schon an unserem Lumpi. Für mich war das einfach undenkbar, wie der Großkotz Prollitz damals n dieser Nummer aufgetreten ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wie unprofessionell: Die tragen nicht mal Sturmhauben!



    Bin mal gespannt, wie sich Wollitznun verhalten wird. Im Interview gestern auf Sport 1 war er ziemlich bedient. Mir kam da der Gedanke Wollitz nach K*** und den Petersen nimmt der direkt mit!


    Grüsse von der Ostsee


  • --;)ir Man sieht auch die Selbstreinigung der Kurve, wie alle dagegen sind. Und wie stimmungsvoll es ist. Es gehört einfach zum Fussball. Ohne das wäre ja in einem Stadion nichts los --;)ir

  • Wie unprofessionell: Die tragen nicht mal Sturmhauben!

    Aber auch besonders apart sind die Fleichpakete in den gelben Leibchen und den hautengen Frisuren gegen Ende des Videos. Nur haben die diesmal gar nicht soviele Mückenstiche, die abgeklebt werden müssen, wie sonst scheint's mir.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Wollitz verläßt die Pressekonferenz nach dem Spiel, nachdem er behauptete, daß das keine Energie-Fans waren und dafür ausgelacht wurde.


    Im Cottbuser-Forum schiebt man den Chemnitzern den schwarzen Peter zu!


    Es ist doch überall das selbe! Was für uns die Dresdner sind, sind für die Cottbuser die Chemnitzer!


    Grüsse von der Ostsee



  • Dir ist aber bewusst das zwischen Chemnitz und Cottbus ne Freundschaft auf diversen Ebenen besteht? Von daher erst einmal nicht so abwegig wie bei uns der running Gag mit DD.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.


  • Auf welchen Ebenen denn ? Ich habe bei den Spielen in Chemnitz eigentlich aufgrund der Verbindungen zu Aue nur negative Dinge erlebt und gehört.


  • Na ja, gehört doch dazu - ich denke, wer sich im Block darüber beschwert hätte, wäre beschimpft worden. Kennen wir ja (Duisburg).
    Aber den Kommentar find ich ganz gut:
    "@ultracb888: Harter Ossi Ultra am Start oder wat? Nix inne Birne aber große Fresse. Wie kann man so blöd sein, während der "pyrotechnik legalisieren" Phase sone scheiß Aktion zu bringen? Macht die ganze Aktion kaputt!" auf die sinngemäße Aussage "Wir zünden, wann und wie wir wollen."
    Trifft den Kern.


    Aber BTT: Bin auch mal gespannt, wie Wollitz jetzt reagiert, obgleich ich ihn nicht mag. Nach der Aktion einst, wo er ja schon sehr angep***** war, nun solche DInger...