BV Borussia 09 Dortmund

  • Hier gibt es doch einige Juristen. Gibt es Wege Roman Weidenfeller ob seines Torwarttrikots (siehe DSF) zu verklagen?? Oder gab es damals bei Tim Wiese einen Präzendenzfall pro Willkür des Torwarts??

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Wo der Thread gerade mal oben ist, hatte "damals", als es den tödlichen Unfall beim BVB gab als der Fan stürzte mein Beileid in einer VZ Gruppe kund getan und dazu geschrieben: sicherlich auch im Namen aller Fortunen.
    Das ist schon was her, gestern wurde ich von einem Freund des Verstorbenen dann per PN im VZ gebeten, mich dafür bei "sicherlich allen Fortunen" zu bedanken - das gebe ich hiermit mal eben weiter ;)
    Kann ja jeder einstufen, wie er will, ich fands ne nette Geste, er hat mein Posting wohl vorher nicht gesehen.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Hier gibt es doch einige Juristen. Gibt es Wege Roman Weidenfeller ob seines Torwarttrikots (siehe DSF) zu verklagen?? Oder gab es damals bei Tim Wiese einen Präzendenzfall pro Willkür des Torwarts??

    Was steht da drauf?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hier gibt es doch einige Juristen. Gibt es Wege Roman Weidenfeller ob seines Torwarttrikots (siehe DSF) zu verklagen?? Oder gab es damals bei Tim Wiese einen Präzendenzfall pro Willkür des Torwarts??

    Was steht da drauf?


    Keine Ahnung, ob da was draufsteht (außer Evonik) - aber er sieht aus, als hätte man Biene Maya mit einem Brombeerstrauch gekreuzt!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Was steht da drauf?


    Keine Ahnung, ob da was draufsteht (außer Evonik) - aber er sieht aus, als hätte man Biene Maya mit einem Brombeerstrauch gekreuzt!


    Achso, Du meinst das tolle Ewürgnix-Lila mit dem gelben Streifen auf dem Shirt? Manchmal ist es besser, wenn man kein DSF kriegt...


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Keine Ahnung, ob da was draufsteht (außer Evonik) - aber er sieht aus, als hätte man Biene Maya mit einem Brombeerstrauch gekreuzt!


    Achso, Du meinst das tolle Ewürgnix-Lila mit dem gelben Streifen auf dem Shirt? Manchmal ist es besser, wenn man kein DSF kriegt...



    Genau das meine ich. Und auf dem Foto sieht man nicht mal die hässlichen Kappalogos auf Armen und Schultern...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...



  • Huups ..... Dortmunder Spieler beim Italiener ??? .... da war doch schon mal was -)weg




    Dat ist Benzin!!!!!!!!! :D


    Ich habe noch nie einen jetzigen DFB Angestellten mit roten Haaren so schnell einen Teller werfen sehen während der damalige Schweizer Stürmer seiner Neutralität nachgekommen ist und unter dem Tisch abgetaucht ist!


    Mann ist das lange her!


  • Hinzu eine Teddybär, der ne Treppe mit einem Schritt gemeistert hat und ein Fluchtko ... ähhh ... Flugkopfball von dem Weltmeister mit der Eisenstirn.
    Was müssen das nur für arme Früchtchen sein, die sich den Weidenfe(ä)ller gekrallt haben ... wenn schon alle oder keiner --;;)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Zwei Tage nach dem brutalen Überfall ist BVB-Torhüter Roman Weidenfeller (29) noch geschockt: „Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas in meiner eigenen Stadt passieren kann!“ BILD liegt das Video aus der Überwachungskamera vor. Darauf ist zu sehen, wie die Täter auf der Bildfläche erscheinen. Weidenfeller will mit Freund Dimi (32) :rolleyes: Champions League im TV gucken. Als er gerade seinen Salat mit Putenbrust isst, stürmen fünf Personen auf seinen Tisch zu.


    Weidenfeller zu der Attacke: „Sie haben uns aufgefordert, aufzustehen. Wir haben nicht reagiert. Dann haben sie ohne Vorwarnung uns immer wieder ins Gesicht geschlagen.“


  • naja die Dortmunder Fanszene ist sowiso ganz unten angekommen. Nach dem beim letzten Derby das Gelbewandbanner präsentiert wurde hatte man mit einem ganz großen Ding der Dortmunder gerechnet. Aber jetzt lassen die sich noch ihre sachen aus dem eigennen Raum klauen.

  • Borussia Dortmund hat sich in einem Testspiel bis auf die Knochen blamiert. Ohne seine Nationalspieler verlor der BVB beim Viertligisten 1. FC Saarbrücken 2:3 (1:1). Vor 6000 Zuschauern hatte Lucas Barrios die Borussen, die sich durch ein 1:0 bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Samstag scheinbar aus der Krise geschossen hatten, in Führung gebracht (33.). Die Saarbrücker, als Aufsteiger derzeit Zweiter der Regionalliga West, gingen durch Nico Weismann (70.), Gregory Strohmann (70.) und Sammer Mozain (77., Foulelfmeter) 3:1 in Führung. Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela gelang nur noch der Anschlusstreffer (89.).